LASST MICH DOCH IN RUHE!..... schrie ich während ich um mein Leben rannte....... Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich wieso? Naja normalerweise bin ich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen..... Nur leider kennt mich die halbe Welt..... Das liegt daran das ich sehr bekannt in denn sozialen Medien bin..... Ich hab angefangen mit einer app namens tik tok..... Dort bekam ich sehr schnell Reichweite...... Ich wurde dadurch Influenzarien..... Ich liebe meine Fans echt..... Aber sie kennen alle irgendwie keine Privatsphäre..... Ich bin grade am weg rennen vor einer Horde wild gewordener Teenager...... Ich konnte solangsam nicht mehr und wurde langsamer..... Ich sah aber keinen anderen Ausweg..... Dort war ein Zaun...... Ich war sehr sportlich..... Ich hab einfach gehofft das keiner dort ist und das meine Fans verschwinden würden...... Ich sprang dann über denn Zaun und als ich drüber war rollte ich mich ab....ich hörte dann nur ein: omg...... Ich schaute nach oben und da waren Leute..... Omg war das jetzt peinlich...... Ein Junge kam zu mir und sagte: alles gut bei dir was kommst du einfach so in meinen Garten rein?! ..... Dann kam ein Mädchen.... Sie sagte zu dem jungen: Kairi Stell dich mal nicht so an..... Sie ist glaub ich nicht ganz freiwillig hier in deinen Garten gesprungen.... Ich schüttelt denn Kopf und sagte: es tut mir unglaublich Leid aber..... Dann kam noch ein Junge und sagte: omg können wir ein Foto machen?..... Dieser Kairi und das Mädchen schauten erst denn Jungen an und dann mich.... Ich sagte dann: deswegen.... Ich sagte dann zu dem jungen der nach dem Foto fragte: klar.... Ich stellte mich neben ihn und der Junge drückte dem Mädchen das Handy in die Hand und sagte: mach mal ein Foto von uns Addison..... Dieses Mädchen namens Addison machte ein Foto von uns und der junge sagte dann: ich bin verwirrt kann mich mal wer aufklären..... Ich sagte: ja also.... Ehm ich bin auf sozial Media bekannt und hab nh ziemlich große Reichweite und meine ganzen Fans sind mir grade hinterher gerannt... Ich konnte nach einer Zeit nicht mehr und dann kam ich halt auf die Idee hier rüber zu springen und dann gleich wieder zu gehen...... Adisson schaute denn jungen Kairi an und sagte: siehst du..... Sei nicht immer gleich so..... Ich sagte dann: nein... Nein.... Alles ok... Ich hätte auch so reagiert wenn irgendein fremdes Mädchen in meinen Garten einbricht..... Das Mädchen lachte und sagte: ich mag dich..... Vielleicht willst du ja bleiben?..... Ich sagte: ich würde gern aber ich muss leider gehen.... Ich bin schon eine halbe Stunde zu spät..... Und genau dann klingelte mein Handy.... Ich ging ran und mein Manager schrie sofort ins Telefon weshalb ich es von meinem Ohr weg hielt..... Die anderen konnten es auch hören.... Mein Manager sagte: DU HAST DEIN MEETING VERPASST! Ich sagte: cih weiß aber.... Er unterbrach mich und sagte: NICHTS ABER! MORGEN 9 UHR! Ich wollte grade was sagen aber er legte schon auf..... Addison sagte: hört sich aber nicht sehr gut an..... Ich sagte: ja..... Aber wird schon.... Also dann hätte ich doch Zeit..... Addison lachte und sagte: komm ich stell dir alle vor..... Ich lachte auch und sie rief noch Jungs..... Sie setzten sich dann alle an denn Tisch.... Ich saß neben Addison.... Sie zeigte dann auf die Jungs und sagte: Also der kleine der so schlecht gelaunt ist.... Ist Kairi, der neben ihm der große heißt mattia..... Gegenüber von mattia sitzt Alvaro und neben Alvaro Alejandro..... Gegenüber von uns Robert und roshaun..... Ich sagte dann: ok.... Ehm ich bin d/n..... Roshaun kennt mich schon anscheinend.... Er sagte ganz aufgeregt: klar du bist tt queen.... Natürlich du auch addi.... Addison und ich lachten.... Die Jungs, Addison und ich unterhielten uns alle wir verstanden uns super.... Nur ich und Kairi irgendwie nicht so..... Ich glaub er mag mich nicht und wollte mich auch nicht dabei haben.... Addison fragte dann irgendwann: krieg ich deine nummer? Ich lächelte und sagte: klar..... Und so tauschten wir Nummern aus..... Kairi rollte nur seine Augen und ging genervt rein.... Ich sagte dann: ich glaub er mag mich nicht.... Mattia sagte: ach was.... Der ist nur so seit dem das mit seiner ex war.... Der ist tag täglich so schlecht gelaunt.... Amch dir nichts draus..... Ich nickte und verbrachte noch denn Tag mit ihnen.... Kairi ignorierte mich und am Abend ging ich nach Hause.....