Idk....

483 18 2
                                    

Nachdem die Jungs das Zelt aufgebaut haben kam sie zu uns und haben uns ins Wasser geworfen... wir haben sie dann geschlagen weil das Wasser arschkalt war.... Wir haben sie ins Wasser geschubst und sie unter gedrückt..... danach sind wir raus gegangen und haben  ein Lagerfeuer gemacht und darüber Marshmallows und Stockbrot gegrillt..... dann hat jemanden den leptop geholt und wir haben Netflix  geguckt.... es war lustig und am Abend sind wir alle eingeschlafen.... am nächsten Morgen war dann alles irgendwie ganz komisch da einer im Zelt fehlte.... ich  dachte ich war die erste anscheinend aber war anscheinend die zweite die wach war..... ich habe gesehen dass Kairi nicht mehr im zelt ist und bin rausgegangen..... ich habe ihn dann mit einem Mädchen gesehen.... und das Mädchen war das blond haarige von gestern Abend..... es war Celia war glaube ich ihr Name.... ich mag sie nicht naja muss ich ja auch nicht aber egal..... ich sah wie sie sich küssen.... und ich weiß auch nicht aber es hat sich komisch angefühlt aber ich habe dabei nichts gedacht.... ich bin einfach wieder ins Zelt gegangen und habe was am Handy gemacht.... irgendwann dann kam kairi wieder ins Zelt und ich weiß auch nicht warum ich konnte ihn nicht anschauen..... er hat mich dann angesprochen und ich habe mich dann mit ihm unterhalten aber irgendwas war anders.... ich habe mich anders gefühlt aber naja  ich habe mich darüber jetzt nicht mehr so gekümmert...
weil keine Ahnung ich habe es nicht als wahnsinnig wichtig angesehen.... Irgendwann dann ist auch Addison aufgewacht und sie meinte dass es geil wäre wenn ich und Addison die anderen wecken indem wir Wasser nehmen und das über die anderen schütten.... das haben wir gemacht.... Sie sind alle schreien aufgewacht und Sind uns  hinterhergerannt.... der morgen war dann eigentlich ganz normal..... und wir sind dann alle zu Starbucks und haben uns was zu essen geholt.... dann sind wir zu Kairi nach Hause gegangen und haben da den Tag verbracht... es war lustig aber irgendwie habe ich mich komisch gefühlt so anders ich habe viel nachgedacht.... ich habe auch versucht darüber nachzudenken was ich für Alejandro fühl aber irgendwie habe ich da keine Antwort gefunden.... vielleicht brauche ich einfach noch Zeit aber was ist wenn er nicht der Junge ist den ich eigentlich Liebe.... Er war immer für mich da nachdem der Mann mich fast vergewaltigt hat war er der erste der mir geholfen hat also er ist zu mir gekommen und ich weiß nicht es war so fürsorglich und dieses Gefühl hatte ich halt irgendwie noch nie.... es hat sich keiner je um mich Sorgen gemacht und sie sind die ersten die es gemacht haben.... und er war der  erste... vielleicht habe ich irgendwie da so ein Gefühl aber ich weiß nicht richtig ob ich ihn einfach doch als den beste Freund sehe.... es nicht unbedingt liebe.... vielleicht habe ich mich einfach in diese fürsorgliche Art verliebt.... dass sich jemand um mich Sorgen macht und ich ihn eigentlich gar nicht wirklich liebe... ich meine er kann gut küssen und gutaussehend tut er auch das kann man nicht leugnen aber irgendwas in mir sagt dass er es nicht ist.... aber ich fühle mich schlecht wenn ich ihm jetzt sagen würde dass es zwischen uns nichts wird und er sich Hoffnung gemacht hat.... Dann habe ich genau das getan was ich nicht wollte dass man das bei mir tut... und ist es dann nicht eigentlich ziemlich behindert von mir ich mein immerhin sind wir Freunde oder beste Freunde und natürlich will ich ihn nicht als besten Freund verlieren... er ist mir ziemlich wichtig geworden wie die anderen auch in der letzten Zeit sind mir alle sehr ans Herz gewachsen.... und ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde aber ich sollte mich nicht zu sehr dran gewöhnen.... nicht dass ich dann doch nur verarscht werde und ich denke auch zwischendurch unter anderem auch heute morgen an die Worte von Addison... nachdem dass ich Kairi immer verfallen werde ich weiß einfach nicht.... er ist ein fuckboy und ich  weiß einfach nicht was ich machen soll..... irgendwie muss ich sagen zieht er mich an aber andererseits sagt mein Kopf mir sei nicht blöd und verlieb dich in ihn... er spielt sowieso nur mit dir und hat jede Woche ne neue.... ich möchte nicht nur eine weitere Eroberung sein.... wo er sagen kann ich habe sie gefickt sowas will keiner sein... kein Mädchen und kein anderer Mensch... meist wirst du dann auch von anderen Leuten aufgezogen weil sie denken dass du eine schlampe bist weil du dich von dem flachlegen hast obwohl du weißt dass er eigentlich nur mit dir gespielt hat, hast du dich trotzdem auf ihn eingelassen.... und das werden viele sagen und darauf will ich nicht warten.. weil ich will dass ein Junge es ernst mit mir meint und ein Junge wie kairi meint es sicherlich nicht ernst mit mir naja ja auf jeden Fall  abends bin ich dann bei kairi eingeschlafen wie die anderen auch... aber etwas hat mich nicht so gut schlafen lassen.... ich  bin oft aufgewacht und habe mir Kairi angeguckt und Alejandro und ich weiß nicht warum aber ich merke  das es mit Alejandro doch nicht so ist wie ich gedacht habe.... aber ich kann es auch nicht wirklich sagen da ich ein ziemliches Gefühlschaos habe.... ich bin dann schlafen gegangen und habe tatsächlich auch bis zum nächsten Morgen geschlafen....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt