Nach dem addì und ich gekuschelt haben riefen wir einen Arzt... Ich wollte wissen wie lange ich noch hier bleiben muss.... Er sagte mir da es mir eigentlich ganz gut geht außer psychisch das ich morgen entlassen werde kann... ich freue mich natürlich und Addison auch... nachdem der Arzt wieder gegangen ist haben wir die Jungs angerufen und gesagt sie sollen ins Krankenhaus kommen ... Sie haben dann noch Essen mitgebracht und wir haben den Jungs erzählt dass wir morgen nach Hause fahren können... Addison hatte eine Idee ... sie fragt mich ob wir beide nicht zusammen eine WG ziehen wollen also eine WG aus mir und Addison... Ich fand die Idee natürlich gut ich freute mich und sagte ihr dass ich dabei wäre... Sie meinte dann dass ich bei ihr mit einzigen kam da sie auch alleine wohnen und ich war damit einverstanden.... wir haben mit den Jungs dann noch den Abend verbracht und sie sind nun auch bei mir eingeschlafen... davor haben wir Netflix geguckt und uns unterhalten... Ich muss sagen sie haben mich echt von einem abgelenkt... Ich war irgendwie glücklich ich weiß nicht wenn Sie meine Nähe sind dann macht sie mich immer glücklicher als ich eigentlich bin... Und dafür bin ich ihm sehr dankbar... am nächsten Morgen bin ich aufgewacht ich habe noch im Krankenhaus gefrühstückt... Danach wurde ich entlassen... wir gingen zu meiner Tante nach Hause... dort habe ich meine Sachen genommen und wir sind wieder zurück nach Hause gefahren... Auf der Fahrt war ich eher leise und habe nicht viel gesagt... Na ja ich weiß noch nicht so recht was ich sagen sollte und ich weiß noch nicht was die anderen von mir denken nachdem sie wussten dass ich versucht habe mir das Leben zu nehmen... irgendwie hat sich alles anders angefühlt sie haben genau das getan was ich nicht wollte... Sie haben Mitleid mit mir gehabt... alle außer Addison. Punkt. Sie hat mir meinen Wunsch erfüllt und hat nichts gesagt oder hat mich bemitleidet... ich habe auch einfach nichts dazu gesagt dass sie uns nicht na ja Mitleid haben... ich war einfach die ganze Zeit leise und habe aus dem Fenster geschaut... sie haben auch oft gefragt ob ich irgendwas brauche und ob es mir gut geht und genau das wollte ich vermeiden dass sie mich alle überfürsorglich behandeln... nachdem drei oder vier Stunden waren wir danach auch endlich zu Hause angekommen... wir sind zu mir nach Hause gegangen und habe meine Sachen gepackt also Klamotten wie sehe ich und bin dann zu Addison gegangen.... ich bin also quasi heute bei ihr eingezogen... Wir beide haben dann noch weiter geredet.... Aber nicht nur über mich sondern auch über Addison.... Sie hat mir erzählt warum sie alleine lebt.... Sie lebt alleine da sie mal einen Heftigen Streit mit ihren Eltern hatte und ist deswegen ausgezogen... Seid dem haben sie kein kontakt.... Das macht addì traurig.... Das hab ich gesehen.... Aber ich war für sie da.... Und am Ende hatte sie dann wieder ein Lächeln im Gesicht....