Autsch....

332 16 0
                                    

Immer noch kairi Sicht.....
_________________________________
Ich wollte ihr doch nie das Gefühl geben das sie genau wie die anderen weiber ist.... Sie wirft sich mir nicht zu Füßen und reißt auch ihre schnauze auf.... Sie hat keine Angst mich zu beleidigen oder anzuschrein.... Sie hat was was kein anderes Mädchen hat..... Sie ist das Mädchen was ich will.... Und kein anderes.... Mattia machte seinen Arm um ihn und sagte: entweder du machst es so wie ich.... Sagst ihr rein gar nichts.... Und bist heimlich in sie verliebt oder du sagst es ihr und ihr kommt zusammen und du bringst sie in die Sache mit rein..... Ich sagte: ich weiß einfach nicht was ich tun soll..... Ich weiß wie schwer das Leben als maffia sein kann.... Meine mom sagte mir auch das es für sie schwer war.... Aber sie meinte für sie war es ok.... Da sie mein dad liebt.... Und deshalb hat sie mit gemacht.... Mattia sagte: ich bin dafür.... Wenn es einer seinem Traum Mädchen sagt machen es alle von uns..... Wir werden uns nicht gegenseitig hängen lassen.... Ich wollte grade was sagen aber schaute nochmal zu d/n und dem so tOlLeN kio.... Und es tat schon sehr weh.... Sie war auf seinem schoß und sie küssten sich.... Ich gab dann nur ein: outchhh... Von mir ab.... Die Jungs schauten dann alle zu d/n und sahen warum ich das sagte..... Robert sagte dann: ok..... Jeder sagt einmal was er jetzt tut...und sagt auch nur einer das er endlich von seinen Gefühlen erzählt macht es jeder.... Und zwar noch heute..... Wir fangen bei roshaun an.... Roshaun sagte: ich behält es für mich.... Alvaro war der nächste.... Er überlegte sehr lange aber sagte dann: ich behalt es auch für mich.... Dann war alejandro dran:...... Es tut mir leid Leute aber ich will und kann es nicht mehr für mich behalten.... Ich werd es Katie sagen.... Wir schauten ihn alle an und mattia sagte: ich will es addì auch endlich sagen.... 5 Jahre sind einfach zu viel.... Ich nickte und sagte: Ich will es ihr auch sagen... Ich will nicht das sie das mit kio noch länger durchzieht..... Sie nickten alle und dann sagte robert: ok Jungs.... Dann wünschen wir uns mal alle gegenseitig Glück.... Ich nickte genau so wie die anderen.... Ich sagte dann: ok.... Ich werd jetzt zu ihr gehen..... Sie nickten und wünschten mir nochmal Glück... Ich ging zum Wasser... Ich sah nach hinten.... Und sah das die Jungs alle schauten.... Ich weiß das sie hinter mir stehen genau wie ich hinter ihnen.... Aber ich hab angst das d/n mir nicht glauben wird.... Ich war dann am Wasser angekommen und rief ihren Namen.... Sie schaute nach hinten zu mir.... Ich fragte sie: Können wir beide vielleicht kurz reden.... Sie nickte und kam dann raus aus dem Wasser.... Wir liefen ein kleines bisschen weg.... Wir waren aber immer noch in der Sichtweite der Jungs.... Ich sagte dann: d/n.... Hör mir zu.... Ich hab das was ich heute morgen gesagt hab nicht so gemeint.... Ich hab es gesagt weil es da eine Sache gibt weshalb ich dir irgendwie weh tun wollte damit du mich hast und dich von mir entfernst.... Sie schaute mich an und sagte: und was ist die Sache?.... Ich atmete nochmal durch und sagte dann: bitte versprich mir das du es für dich behältst und das du keine angst vor mir hast..... Sie schaute etwas ängstlich und sagte: o-ok.... Ich nahm ihre Hände und sagte: der Grund warum ich dich verletzt hab ist weil ich in einer maffia bin.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt