Meinung

490 15 11
                                    

Vor ab das ist KEIN neuer Teil.... Da mir iwie keiner helfen konnte poste ich meine Meinung jetzt hier und lösche es dann Iwan wieder







Das geht xmayankax
Kannst mich von mir aus Haten dafür idgaf

Wegen Kommentaren bei teenstorys01einen Benutzer erwähnen

Weißt du das es kindisch und unreif ist was du schreibst? Es mag sein das du das alles nicht verstehst aber so eine scheiße zu schreiben....... Sie hat nicht einmal irgendwo erwähnt das sie Vergewaltigung oder jegliche Arten von soetwas geil findet..... Wattpad spiegelt nicht nur wahre Geschichten wieder denn Wattpad ist hauptsächlich dazu da das man seine eigenen Ideen und seine Kreativität in eine Story bringt..... Und wenn du dir ihre Story nicht gefällt dann les sie ganz einfach nicht.... Ich mein jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so aber du solltest deine Meinung dennoch mit Argumenten vertreten können und das wirst du nicht können da du sachen schreibst die nicht stimmen.... Nie hat sie irgendwo geschrieben das sie sowas geil findet..... Und ganz ehrlich du kennst sie nicht.... Du sagst das sie zu jung ist aber weißt nicht das geringste über sie und urteilts über sie..... Das ist unreif..... Du kannst denken was du willst..... Du kannst auch gerne eine Meinung abgeben aber dann überleg lieber vorher nach was du schreibst weil das was du schreibst ist der größte Müll grade.... Kann ja sein das du das alles falsch verstanden hast ist auch nicht schlimm aber ich verstehe nicht warum du dann sagst sie ist angeblich zu jung..... Im Prinzip müsste es dich gar nicht kümmern.... Kannst auch gerne deine Kritik abgeben hat keiner was dagegen aber wenn ich das lese was du geschrieben hast hätte ich genauso reagiert und das hat rein gar nichts damit zutun das man keine Kritik versteht es hat einfach mit dem Prinzip zu tun.... Du unterstellst ihr eine Sache die nicht stimmt.... Sie ist noch so nett und möchte es dir erklären da du es offensichtlich falsch verstanden hast aber dann greifst du sie quasi an..... Und wenn du ein Problem mit der Story oder so hast dann les sie einfach nicht.... Und du musst auch verstehen das kein mensch perfekt ist.... Ich bin nicht perfekt.... Du bist nicht perfekt... Kein Mensch ist perfekt und das ist auch in Ordnung und gut so aber du tust so als wäre es der Welt Untergang.... Das ist wie mit denn Rechtschreibfehlern..... Dir ist es aufgefallen und du hast es ihr gesagt ist auch alles schön und gut aber man hätte es auch netter sagen können..... Und solange du verstehst was sie meint seh ich nicht so ein großes Problem.... Denkst du, du hast eine perfekte Rechtschreibung? Ne das denk ich nicht.... Meine deutsch Lehrerin hat auch mal einen Rechtschreibfehler.... Und das ist ok..... Sie ist nur ein Mensch.... Menschen machen Fehler und es wird dich ganz sicher nicht umbringen..... Aber das ist einfach unüberlegt was du schreibst.... Es ist nicht leicht eine Story zu schreiben..... Ich hab und schreib selber Storys und Kritik und alles andere und eine persönliche Meinung ist jedem wichtig auch mir.... Aber es ist nicht grade leicht eine Story zu schreiben und es können Fehler passieren.... Aber du denkst noch nicht mal daran das die Person die diese Geschichte schreibt sich mühe gibt..... Und du kannst auch gerne sagen das ich unreif und kindisch oder zu jung bin aber es interessiert mich nicht was du denkst denn du kennst mich nicht.... Du kannst denken was du willst aber achte darauf was du schreibst und wie du es ausdrückst.... Und denk mal daran das keiner perfekt ist oder bist du es? Nein.... Und das ist ok aber erwarte nicht das jemand anderes perfekt ist..... Jeder macht Fehler und das ist menschlich.... Das machen Menschen aus.... Sie lernen aus ihren Fehlern..... Aber achte einfach darauf und urteil nicht über Menschen die du nicht kennst.... Danke!

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt