Ok.... Wow...

367 15 6
                                    

Meine Sicht.....
________________________
Kairi sagge mir das er in einer maffia ist.... Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte doch dann sagte ich:aber was fühlst du jetzt wirklich für mich..... Ich möchte nicht irgendwas sein womit du spielen kannst.... Ich möchte jemand der mich wirklich liebt.... Er schaute auf unsere Hände und sagte: d/n.... Ich mein es wirklich ernst mit dir.... Es gibt nur ein Mädchen was ich will und das bist du.... Weißt du wie weh es tut dich mit ihm da zu sehen.... Wie er dich küsst.... Dich umarmt..... Das du Interesse an ihm zeigst.... Und ich kann das nicht.... Ich will nicht das du irgendwas mit einem anderen hast.... Ich will das du mir gehörst..... Und das nur mir....das ich dich mein Mädchen nennen kann.... Aber ich wollte dir das alles nicht sagen weil es bedeutet das du wenn du was mit mir anfängst auch in die maffia eintreten musst.... Und das will ich dir nicht antun.... Aber ich will auch nicht das du einen anderen hast....und erst recht nicht kio... Ich wusste nicht was ich sagen soll.... Er liebt mich wirklich... Die Sachen die er sagte meinte er ernst... Das sah ich ihm an.... Er meinte es ernst mit mir.... Und ich liebe ihn wirklich.... Ich möchte seine Freundin sein auch wenn es heißt das ich in die maffia Sachen mit machen muss... Ich liebe kairi und will mir ihm zusammen sein.... Und deshalb küsste ich ihn einfach.... Er erwiderte denn Kuss.... Er hob mich dann nach einer Zeit hoch.... Ich machte meine Beine um ihn und meine Hände um seinen Nacken.... Seine Hände waren an meinem ass damit er mich so halten kann..... Nach dem Kuss umarmte ich ihn aber bleib so auf seinem Arm.... Ich sagte dann: es ist ok Kairi.... Ich mag dich.... Sehr.... Also ich hab mich in dich verliebt.... Er sagte: ich mich auch in dich.... Aber denkst du.... Du bist bereit für das maffia Leben.... Ich nickte und sagte: Ja.... Wenn ich dann mit dir zusammen sein kann dann ja.... Er sagte: ok.... Also das ist jetzt ziemlich unromantisch aber ich bin einfach kein Typ der sich mit romantik auskennt.... Aber willst du meine freundin sein?..... Ich umarmte ihn fester und sagte: ja.... Sehr gerne.... Dann schaute ich ihn an und wir küssten uns.... Ich sagte dann: aber dann lass mich schnell mit kio reden und sagen das es besser wäre wenn wir nichts mehr miteinander zutun haben.... Er ließ mich runter und sagte: ich komm aber mit.... Ich trau dem Typen nicht... Ich lachte und sagte: ist schon ok... Du kannst ruhig mitkommen.... Und so gingen kairi und ich zu kio.... Als wir da waren sagte ich: kio.... Es wäre besser wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben..... Er sagte: ich verstehe schon.... Viel Glück... Wir nickten und ich ging mit kairi zu denn Jungs.... Aber einer fehlte.... Mattia..... Ich fragte: wo ist mattia?..... Kairi sagte: ich denk mal mit addì reden.... Ich sagte: seid ihr alle in dieser maffia.... Sie nickten alle und ich fragte dann nochmal: und seit wann steht mattia auf Addison?..... Sie sagten: er steht seit 5 Jahren auf sie.... Ich sagte: krass.... Das ist schon richtig lange.... Warum hat er es ihr nie gesagt..... Alvaro sagte: Es ist so.... Wir haben alle ein Mädchen was wir lieben..... Du bist das Mädchen was kairi liebt.... Addison das Mädchen was mattia liebt und wir anderen haben auch alle ein Mädchen das wir lieben aber die maffia sache ist ein großes ding.... Und wir wollten euch da einfach nicht mit reinziehen.... Aber ja jetzt ist es so gekommen....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt