Irgendwann sind Alejandro und ich dann aus dem Wasser..... Die anderen sind noch kurz im Wasser geblieben..... Ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach denn drang dazu ihn zu umarmen.... Und ohne zu überlegen umarmte ich ihn auch..... Er umarmte mich zurück.... Ich weiß nicht warum aber ich hab mich wohl bei ihm gefühlt.... Sogar sehr wohl..... Ich sagte leise während ich in seinen Armen wsr: danke.... Für alles und natürlich denn Pulli..... Du bekommst ihn wieder wenn ich ihn gewaschen hab..... Er lachte und sagte: du sollst ihn behalten..... Ich Ließ etwas locker aber nicht komplett und schaute in sein Gesicht.... Ich gab ihm einfach einen Kuss auf die Wange..... Mir war es dann aber doch bisschen peinlich und unangenehm deshalb umarmte ich ihn ganz schnell wieder..... Er drückte mich aber etwas leicht zurück um mich wieder an zu schauen..... Wir schauten uns in die Augen..... Alejandro näherte sich mir.... Er schaute abwechselnd auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen.... Und dann geschah es.... Seine Lippen lagen auf meinen..... Ich legte dann meine Hände um seinen Nacken.... Seine Hände waren an meiner hüfte..... Er kann echt gut küssen..... Es war nicht wild oder irgendwas anderes..... Es war mit Leidenschaft..... Ich stand auf Zehen spitzen da ich recht klein bin.... Aber irgendwann ging ich runter und ale machte seinen Kopf runter zu mir.... Wir haben unseren Kuss also nicht unterbrochen..... Irgendwann schrie Alvaro dann: IHR KNUTSCHT DA SEIT 5 MINUTEN RUM SEIT IHR AUCH MAL FERTIG?..... Ale Und ich hörten dann auf uns zu küssen und schauten zu denn anderen.... Sie lachten.... Ale und ich schauten uns gegenseitig grade nicht an da es irgendwie eine komische Situation war.... Aber dann schauten wir gleichzeitig zum jeweils anderen und lachten beide..... Er trug mich im nächsten Moment hoch und wurf mich ins Wasser..... Ich war wieder komplett nass..... Ich ging aus dem Wasser und rannte ale hinterher..... Irgendwann hatte ich ihn eingeholt und ich sprang auf seinen Rücken..... Er lachte und ich auch.... Er trug mich huckpack und fing an zu rennen.... Ich machte meine Arme um seinen Hals und legte mein Kopf auf seine Schulter..... Wir lachten.... Irgendwann täuschte er an das er mich fallen lässt.... Ich schrie und er lachte sich kaputt.... Ich schlug gegen sein Hinterkopf und sagte: das ist nicht lustig..... Er sagte: ohhhh.... Findet unser zwerg das nicht lustig..... Ich sagte: pfff..... Und ab da schmollte ich..... Alejandro merkte es direkt und setzte mich ab..... Ich schaute aber direkt zur Seite mit verschränkten Armen..... Alejandro machte seine Hände an meine Wange und sagte: süß wenn du schmollst..... Ich schaute ihn an und er sagte: ich mach natürlich nur spaß.... Ich schaute ihn aber trotzdem nur weiterhin schmollend an..... Er lachte und sein Lachen steckt einfach so unnormal an..... Wir lachten zusammen und dann nahm er mich huckpack und lief zu denn anderen zurück..... Roshaun sagte: Leute.... Mega grile idee..... Wir holen jetzt sachen und übernachten hier zusammen am Strand.... Ich und addì liefen schreiend rum und liefen schon Richtung nach Hause.... Die Jungs bleiben stehen..... Wir gingen zurück zu ihnen und zogen alle hinter uns her.... Wir gingen zu jeden einzelnen nach Hause um Sachen zu holen.... Zuletzt war ich an der Reihe... Ich war etwas nervös.... Ich hatte Angst vor Fragen..... Wir waren da und ich schloß auf..... Sie merkte alle direkt das ich anscheinend alleine lebe..... Und sie haben natürlich auch gemerkt das ich schon nervös war deshalb hat keiner irgendwas deswegen gesagt.....