That's My Life..... ⚠️⚠️⚠️Tw

410 16 9
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf und sah dass mein Bruder nicht mehr liegen mir liegt... irgendwann bekam ich dann auch einen anruf... Ich schaute drauf und dann sage ich das es die Polizei war ... Ich nahm an aber ich habe Böses geahnt ich hatte so ein schlechtes Gefühl und dieses Gefühl wurde mir auch bestätigt... Die Polizei sagt mir das mein Bruder jetzt in Untersuchungshaft kommen wird da er anscheinend Drogen dealt... Ich war irgendwie am Ende... ich wusste nicht mehr was ich tun soll.. Meine tante starb gestern... Heute kommt mein Bruder ins Gefängnis... Was passiert dann morgen?!... Ich weiß auch nicht warum ich das alles verdient habe... Mein ganzes Leben war nie leicht... Aber es hat sich bis jetzt nichts geändert... Ich bekam einen völligen Zusammenbruch und wusste nicht mehr was ich tun soll... ich sah kein anderen Ausweg mehr ich habe mich verloren gesehen... Ich gehe dann in die Küche... Nahm mir ein scharfes Messer... Legte es an meine Arme weiter oben an... Schnitt ein paar mal rein... und dann war ich an meinem pulsschlagadern angekommen... das Blut von meinem Oberarm floß  schon die ganze Zeit runter... ich atmete noch mal tief ein und aus und dann legte ich das Messer an meine pulsschlagader an... Ich schnitt rein auf beiden Seiten... ich legte mich dann aufs Bett und es fühlte wie mein Arm weh tat wie das Blut fließt... Es war helles Rot ... Es war warm und flüssig... ich sagte leise vor mich hin: nun werde ich zu euch kommen... und deine fielen schon meine Augen zu... ich sah kurz ein weißes Licht aber es verschwand sehr schnell wieder... und dann ungefähr zwei Stunden später wachte ich auf... Ich sah dass ich im Krankenhaus lag... Ich bin also wieder nicht gestorben... Mein zweiter Selbstmordversuch ist schief gegangen... ich fing an zu weinen und war nervlich einfach komplett down... ich wusste einfach nicht mehr was ich tun soll... ein Leben hat für mich einfach keinen Sinn mehr ergeben... Ich habe fast jeden Fall dir verloren der mir wichtig war und ist... Ich frage mich jeden Tag jedes Mal genauso wie jetzt was ich getan habe was ich falsch gemacht habe dass das Universum und Gott mich so bestraft... auf einmal kamen die Ärzte rein und Sachen: du bist wach... Ich fragte nur Doppel. Ich lebe noch... Der Arzt nickte und setzte sich neben mich... er fragte mich: hast du vielleicht ein Problem... ich glaube du bräuchtest vielleicht psychische Hilfe... ich schrie rum: nein ich brauche keine Hilfe... Warum versteht mich denn keiner ?!... Ich will doch einfach nur sterben... Können Sie mir nicht irgendwas geben dass ich endlich sterbe?!... ich will doch einfach nur in Frieden sterben... ich will genau jetzt sterben... Bitte helfen sie mir dabei bitte... der Arzt schaut mich an und sagte: komm schon kleine... Ich weiß dass du ein starkes Mädchen bist das sehe ich dir an... es gibt Menschen im Leben die dich noch brauchen die doch nicht einfach so verlassen kannst... Du hast noch vieles in dein Leben vor... Du hast bestimmt Ziele Punkt.. Und wenn wir jetzt das alles aufgeben willst dass das ein falscher Weg... denk daran dass du noch dein ganzes Leben vor dir hast... Du bist jung... Das die halbe Welt noch nicht gesehen... die wird besser gehen...

_______________________________________________________

Ich möchte einmal sagen das wenn ihr Selbstmord Gedanken oder Probleme habt... Redet mit Leuten darüber.... Seht immer etwas positives.... Klar man findet in dem Moment nicht unbedingt positive Sachen aber denkt daran das ihr hier fehlen würdet... ❤️

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt