Now?!.....

296 17 5
                                    

Als kairi und ich zuhause waren sahen wir noch das mattia, addì, Robert und ein Mädchen was ich nicht kannte da waren..... Kairi und ich gingen dort hin.... Addì stand auf.... Ich hab mit kairi Händchen gehalten aber als addi aufgestanden ist hab ich sie los gelassen und addi umarmt.... Das Mädchen was ich nicht kannte stand auch auf..... Sie schaute mich schüchtern an und streckte ihr Hand aus.... Ich umarmte sie aber und sagte: ich bin d/n..... Sie lächelte und sagte: Ich bin Charli..... Ich ließ sie los und sagte: schöner name.... Ich denk mal du bist die freundin von Rob..... Sie lachte und nickte.... Ich und kairi sagten gleichzeitig: herzlichen Glückwunsch.... Ich schaute kairi an und er mich wir fingen beide an zu lachen.... Kairi sagte dann: also wenn ihr kein problem damit habt würden wir beide alleine sein.... Addison lachte und sagte: ahh... Versteh.... Deine Mutter möchte Enkelkinder... Die anderen drei lachten dann auch außer ich und kairi.... Kairi sagte dann: also könntet ihr dann jetzt..... Sie lachten und sagten: klar.... Addì sagte: ich möchte eine nichte haben..... Ich lachte und sagte: wenn du ein Mädchen willst dann sag das mattia..... Und jetzt lachten ich und kairi..... Sie verabschiedeten sich dann und ich ging in die Küche.... Ich holte mir ein Glas Wasser und trank es aufeinmal kam kairi von hinten und trug mich hoch.... Ich lachte und sagte: Mein Wasser..... Er sagte: du kannst später trinken.... Ich wollte grade was sagen aber kairi drückte mich gegen die Wand.... Er würgte mich leicht was ich so heiß fand..... Und das hat er gemerkt.... Er grinste und sagte: ahh Das gefällt dir..... Ich schüttelte denn Kopf..... Er kam an mein Ohr und flüsterte mir mit einer tiefen Stimme zu: ach ja?.... Ich bekam am ganzen Körper gänsehaut..... Kairi schaute mich dann an und ich küsste ihn einfach.... Er machte mit und Strich nach einer kurzen Zeit mit seiner Zunge gegen meine Lippe.... Ich wusste was er wollte.... Ich machte meinen Mund auf und ließ ihn denn Eintritt..... Er steckte seine Zunge in meinen Mund... Wir küssten uns dann mit Zunge.... Ich legte meine Hand auf seine Brust und lief mit ihm zum Bett.... Ich wollte grade seine Hose aufmachen da hat ihn jemand angerufen.... Wir haben es ignoriert und weiter gemacht.... aber er wurde in unterbrochen angerufen.... Er schaute wer es war.... Es war sein Vater..  Er ging rann und sagte: Ja?..... Ich hörte nicht was sein Vater sagte.... Kairi sagte: jetzt?!..... Ok ok.... Wir kommen.... Ja wir beeilen uns.... Ich schaute kairi an und er sagte: Wir müssen gehen..... Er küsste mich und sagte: tut mir leid.... Ich sagte: schon ok..... Und ging von seinem schoß.... Ich ging direkt runter.... Kairi kam mir nach und sagte: Baby jetzt verspreche ich es dir.... Nachher ok..... Ich sagte einfach nur: mhmmm..... Er kam zu mir und umarmte mich.... Er flüsterte: es tut mir leid..... Aber wir müssen zu meinen Eltern.... Ich ließ ihn los und sagte: Warum sagst du das nicht gleich..... Er lachte und sagte: Ich kam nicht dazu.... Ich nahm seine Hand und zog ihn.... Ich fragte ihn unterwegs: was ist denn überhaupt los..... Kairi sagte: sie werden angegriffen.... Ich nickte und wir beeilten uns.... Wir sahen das sie von der Haustür gekommen sind.... Kairi drehte sich dann zu mir um aber ich war weg..... Er rief leise nach mir doch ich sagte nichts..... Er sagte: fuck.... Und ging dann langsam zur Haustür.... Mit geladener Waffe ging er rein.... Er schlich aber sie bemerkten ihn trotzdem.... Und dann boom..... Ein Schuss fiel.... Sie haben sich alle erschrocken.... Kairi dachte sie haben auf ihn geschossen.... Aber nein.... Einer der Feinde wurde getroffen.... Kairi schaute zu dem Toten und sah das er mitten im Herz getroffen wurde.... Er wusste sofort das ich es war..... Keiner konnte so perfekt jemanden treffen wie ich.... Keiner wusste warum aber ich traf jedesmal genau das herz.... Kairi schaute sich dann unauffällig um aber sah mich nirgends.... Und dann fiel noch ein Schuss... Und so ging es weiter.... Und dann waren sie tot.... Ich kam dann runter.... Ich bin nämlich als kairi und ich noch draußen waren außen rum und bin an einem Baum nach oben geklettert.... Ich bin dann durch ein Zimmer.... Es war anscheinend kairis altes Zimmer..... Ich hab mich auf die Treppe gestellt und hab von da geschossen.... Ich hab jedesmal perfekt getroffen.... Ich ging dann runter und machte kairis Familie und kairi los.... Aber grade als ich kairi los machte fiel ein Schuss.... Ich wurde angeschossen..... In denn Arm.... Kairis Vater hat ihn dann umgebracht.... Kairis mom kam sofort zu mir.... Sie nahm etwas und machte einen druck Verband.... Ich machte aber erst kairi los.... Als der Vater von kairi alles abgesucht hat und sicher war das keiner mehr da war ist er zu uns gekommen.... Er holte aus einem Zimmer einen Kasten..... Kairi nahm mich auf seinen schoß.... Ich wusste nicht warum und was sein Vater da für einen Kasten geholt haben.... Aber kairi hielt mich sehr fest... So als würde er denken das ich gleich abhauen würde.... Und dann machte mir der Vater von kairi denn Druck Verband ab.... Es tat alles so höllisch weh..... Und dann wusste ich was los ist.... Sie wollen mir die Kugel raus holen..... Ich hab versucht aufzustehen.... Aber kairi hielt mich nur stärker fest.... Er flüsterte mir ins ohr: es tut mir Leid..... Es wird sehr weh tun..... Aber du darfst dich gleich nicht soviel bewegen.... Ich nickte.... Ich machte meinen Kopf in kairis Hals beziehungsweise Nacken.... Er hielt meine Hand.... Kairis mom brachte seine Schwester schnell ins Bett.... Und kairis Vater fing an.... Er war noch nicht mal irgendwo drinnen mit der Pinzette und ich musste schon Schrein.... Es tat so weh.... Nach einer Zeit schreite ich nicht nur.... Sondern weinte auch.... Ich merkte das kairi das sehr leid tat.... Ich merkte auch einen Tropfen auf meiner Hose.... Kairi weinte auch..... Ich fragte: warum weinst du?..... Und dann schrie ich wieder.... Er sagte: weil du leiden musst.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt