Das Duell...

322 13 9
                                    

Ich schaute zu kio der mich anlächelte.... Ich lächelte zurück.... Und dann ging es los... Ich rannte auf addì zu die denn ball hatte.... Sie spielte zu bryce aber kio kam bryce zuvor und nahm denn Ball.... Kio rannte los... Ich rannte hinterher... Aber ich war deutlich schneller als er.... Er spielt dann zu mir.... Aber aufeinmal kam bryce.... Er wollte mich Gretchen.... Ich sah es früh genug und machte einen kleinen hochschuss.... Und dann als er mich grade Gretchen wollte machte ich einen vorwärts Salto.... Bryce schaute mir hinterher.... Alle sahen es.... Und damn als ich wieder gelandet bin schoß ich denn Ball ins Tor..... Ich fiel zwar auf denn Boden aber als ich sah das er rein ging bin ich aufgestanden und schreiend zu kio gerannt.... Ich bin auf ihn gesprungen.... Und wir sind runter gefallen.... Wir lachten.... Und er sagte dann: woher diese sportlichkeit.... Ich lachte und sagte: ich war mal Cheerleaderin.... Er lachte und sagte: so eine Sorte Mädchen bist du also.... Gefällt mir.... Ich lachte und sagte: und du gefällst mir.... Er lächelte mich an und sagte: du gefällst mir natürlich auch sehr..... Ich lachte und sagte: Danke... Danke.... Er lachte und stand dann auf.... Er zog mich dann hoch und addì kam zu mir.... Sie sagte: was nutzt du jetzt deine Cheer Kräfte aus?!..... Ich mach das auch wenn du das machst.... Ich sagte: ochhhh addì Man muss alle Gelegenheiten nutzen.... Ich ging dann zu bryce und sagte: du bist ganz schön schnell.... Mich kann nicht jeder einholen.... Ich kenn nur eine weitere Person die das kann.... Aber die Person ist einfach das größte Arschloch auf der Erde..... Natürlich wusste ich das kairi und die anderen mich hören können und sie haben auch das mit kio und so gehört.... Und kairi wurde noch eifersüchtiger..... Das hat mir gefallen.... Soll er leiden der Hund... Interessiert mich nicht mehr was der arsch macht... Soll er doch die halbe Welt durch geflickt haben.... Kio sagte dann als ich wieder bei ihm stand: also das kommt vielleicht sehr schnell und ich versteh wenn du nein sagst aber ich mag dich.... Und ich würde dich besser kennen lernen wollen.... Und deshalb würde ich gerne mit dir auf ein Date gehen... Aber ich versteh natürlich wenn du nicht willst.... Ich lachte und umarmte ihn.... Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: natürlich geh ich mit dir auf ein Date.... Aber zuerst will ich deine Nummer und dann geh ich liebend gern mit dir auf ein Date.... Er lachte und sagte: klar.... Gib mir dein Handy.... Ich lachte und gab es ihm.... Und dann tat ich so als ob ich die Jungs dann auch mal gesehen habe.... Ich sagte zu kio: Ich komm sofort wieder.... Ich ging zu denn Jungs und sagte: hey! Ihr auch hier?.... Kairi sagte direkt etwas sauer: ja! Ich lachte und sagte: wow.....was denn mit dir los?.... Er sagte: nichts wieso?! Ich lächelte provokant und sagte: siehst sauer aus.... Er sagte: bin ich nicht und wer ist der Typ da?! Ich schaute nach hinten zu kio und sagte dann zu kairi: meinst du denn gut aussehenden Jung oder wenn meinst du? Er sagte sauer: Du weißt wenn ich mein! Also wer ist er?! Ich sagte: das ist kio.... Er sagte: ahh und was will dieser kio von dir?!..... Ich sagte: also ich wüsste nicht was es dich angeht.... Wir haben zwar miteinander geschlafen aber ich war doch nur da um einmal mit dir im Bett zu landen und das ist passiert also weiß ich nicht was es dich angeht..... Er sagte: sag doch einfach was du von ihm willst und er von dir!.... Ich sagte: ahhh ich muss los... Bye bye.... Und dann winkte ich noch provokant.... Ich ging zu kio.... Wir machten dann weiter mit dem Duell und am Ende haben ich und kio gewonnen....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt