Talk....

473 21 10
                                    

Wir gingen dann alle zum Strand.... dort angekommen ließ mich Alejandro wieder runter und  mattia addi.... Die andern Jungs suchten schon mal einen Platz wo sie ein Zelt aufstellen können und als sie einen perfekten Platz gefunden haben, haben sie  schon angefangen es aufzubauen und Alejandro und mattia kamen dazu und  halfen denn anderen beim aufbauen..... die Jungs und diese anderen Mädchen gingen dann.... Addison und ich habe angefangen zu reden über die Jungs und über die Mädchen die wir kennengelernt haben.... wir waren uns beide einig dass wir die Mädchen nicht mögen und dass sie alle hoe's sind und dass sie sich gewaltig an Alejandro und mattia ranmachen wir mögen sie einfach nicht.... wir hoffen dass sie wir sie nie wieder sehen.... und dass die Jungs sich nicht in sie verlieben.... und Addison hat mir erzählt wie lange sie eigentlich schon in mattia verliebt ist..... es ist schon eine Weile und ich habe ihr auch erzählt wie ich darauf komme dass ich auf Alejandro stehe und sie meinte wir wären ein super paar..... ich musste lachen und irgendwie freute ich mich dass sie das denkt aber ich wusste nicht was Alejandro davon hält da er so gesehen ein kleiner fuckboy ist das weiß ich..... aber ich glaube ich liebe ihn wirklich was denkt er wohl davon..... Oder besser gesagt was wird er  davon denken weil er weiß ja nicht dass ich auf ihn stehe und das wird auch so schnell nicht erfahren.... peinlich wäre es wenn er es jetzt rausfinden würde aber was wird der denn für mich fühlen... Wird er überhaupt was für mich fühlen... ich hoffe aber ich bin mir nicht sicher Taylor die von vorhin war eigentlich auch ziemlich hübsch und deshalb war ich auch so eifersüchtig.... ich will nicht das er mit mir spielt..... ich wurde schon oft verletzen.... und möchte nicht noch mehr verletzt werden.... ich bin sehr sensibel und habe vertrauensprobleme.... ich weiß auch nicht ob ich bereit für eine Beziehung wäre wenn Alejandro überhaupt was für mich fühlen würde..... aber ich denke eher nicht.... aber warum hat er mich dann geküsst?....und warum habe ich es erwidert?!.... da muss ich doch auf ihn stehen oder nicht?... Ich denke ja ich weiß aber nicht was mit mir los ist.... in mir herrscht ein reines Gefühlschaos.... kann ich nicht einfach in meinen Gedanken gucken und finden ja du bist verliebt oder nein du bist nicht verliebt..... Warum bin ich so kompliziert ich verstehe es nicht und ehrlich gesagt möchte ich es nicht so ganz verstehen.... weil ich bin ein  komplizierter Mensch und durch meine schwierige und nicht als so schöne Vergangenheit bin ich ja noch schwieriger geworden als ich eigentlich schon war.... viele mögen oder mochten mich nicht und ich habe neu freunde gekriegt außer dadurch dass ich berühmter geworden bin auf den sozialen Medien und das war auch so ein kleiner Schlag ins Gesicht als sie dann zu hörenbekommst dass du nur da warst um Fame zu werden ....traurig aber das sind meine ersten wahren Freunde kann man so sagen ich hoffe einfach ich werde nicht noch mal verletzt wie damals.... Addì ist meine erste beste freundin und die jungs sind meine ersten besten freunde.... Naja männliche halt.... Aber ich weiß nicht ob ich für ale nicht mehr empfinde.... Ich muss aber gucken was die Zeit ergibt und was  meine Gefühle mir sagen ich hoffe nur dass meine Gefühle richtig liegen und ich nicht wieder auf  irgendjemanden rein fallen werde.... davor habe ich am meisten Angst dass ich auf irgendwelche blöden Maschen reinfallen und dadurch mal wieder verletzt werde..... ich will doch auch nur glücklich werden... jeder Mensch verdient es glücklich zu werden oder nicht?.....und ich wünsche jedem Menschen das er glücklich wird.... jeder verdient es seine große Liebe zu finden..... und jeder hat eine  große Liebe irgendwo da draußen die Frage ist nur wann du sie finden wirst...?...... Aber du wirst sie finden eines Tages.... Auch wenn du nicht damit rechnest..... Sie wird da irgendwo auf dich warten.... Und du auch auf sie.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt