Nach dem ich meine Sachen geholt hab bin ich runter zu denn anderen..... Wir gingen los aber ich hab mich komisch und etwas abwesend verhalten...... Ich lief ganz hinten.... Addì kam zu mir aber ich war so anwesend..... Sie ging dann wieder nach vorne zu denn anderen..... Und nach guten 2 Minuten legte jemand seinen Arm um mich..... Ich hab mich erschrocken da ich so in Gedanken war das ich es erst nicht gemerkt hab..... Ale sagte dann: alles ok...... Ich nickte und ale sagte: du weißt du musst nicht reden wenn du nicht willst.... Aber ich bin immer da zum reden.... Egal wo und wann ok?..... Komm einfach zu mir und wir reden..... Ich nickte und ale gab mir einen Kuss auf die Wange.... Ich schaute zu ihm und gab ihm ein Lächeln..... Er lächelte zurück und wir liefen etwas schneller damit wir wieder bei denn anderen sind..... Alejandro hatte seinen aber nicht weg genommen.... Er war immer noch um mich drum.....addi sah das und schaute mich mit einem pedo Blick an weshalb ich angefangen hab zu lachen..... Ich hab mich fast eingekackt vor Lachen..... Nein spaß HAHAHA.... Natürlich hab ich mich nicht eingekackt aber ihr Blick.... Ich konnte nicht mehr.... Aber mein Lachen verging schnell als aufeinmal jemand hinter uns allen schrie: whaaaaa..... Ich hielt mich an Alejandro fest und addi sprang auf mattia der neben ihr lief.... Wir schauten nach hinten und sahen mehrere Jungs.... Es waren.... Rowan, mariano, Malcome und Mark..... Sie waren wohl Freunde von denn Jungs..... Sie begrüßten sich alle mit einen Handschlag..... Rowan sagte: eure Freundinnen?.... Unf schaute dabei mattia und Alejandro an..... Ich sah das Alejandro grinste aber denn Kopf schüttelte..... Mattia schüttelte auch denn Kopf und ich sah das sein Blick für eine Sekunde traurig war..... Aber dann hat er es sich nicht mehr anmerken lassen..... Omg.... Steht er auch auf addi.....?!..... Aufeinmal kamen auch noch Mädchen..... Sie haben uns aber nicht erschreckt..... Die Jungs und ich kannten sie alle nicht bis auf die Jungs die dazu gekommen sind..... Die Mädels stellten sich vor und ich sah wie diese eine komische Taylor Alejandro angehimmelt hat.... Man kann die mit ihrer hässlichen Enten fresse nicht wo anders hingucken..... Ich gab dieser Taylor einen bitch Blick und flüsterte vor mich hin: guck wo anders hin Esel..... Ich merkte dann selber was ich da grade mach..... Ich schieb hier grade Eifersucht..... O-m-g...... Steh ich auf Alejandro de Jesus rosario?!...... Ich ging schnell aus Alejandros Armen raus und schnappte mir addi am Arm und zog sie ein Stück weg von den anderen..... Sie sagte: man d/n was ist los..... Ich hatte grade perfekten Moment mit mattia.... Ich sagte:sorry Aber du musst mir helfen...... Ich glaub ich steh auf Alejandro..... Addi schrie wieder mal rum und rannte zu denn Jungs.... Sie umarmte alle ( also unsere boys/new jerseys boys) und schaute dann nach oben und sagte: Danke lieber Gott.... Ich lachte da es irgendwie witzig war.... Die anderen lachten auch.... Mattia nahm sie dann wie so ein Baby hoch und rannte mit ihr los.... Ich lachte doch aufeinmal passierte das selbe nur mit mir..... Ich schaute auf die Hände die mich trugen und sah sofort das es Alejandros waren..... Also er umarmte mich quasi von hinten und trug mich dann hoch und rannte.... Ich lachte und sagte: ale lass mich runter..... Er sagte: was bekomm ich wenn ich dich runter lasse....?...... Ich sagte: ein Danke...... Er sagte: Nein ich will einen Kuss.... Ich sagte: ok.... Aber nur wenn du mich jetzt los lässt.... Er ließ mich sofort runter.... Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss auf die Wange..... Und dann rannte ich los.... Denn ich wusste das er einen anderen damit meinte.... Er rannte mir hinterher und rief: das war nicht der Deal..... Ich war mittlerweile schon bei denn anderen angekommen und rannte hinter Alvaro.... Ich sagte: versteck mich.... Er lachte und sagte: wovor denn?..... Ich sagte: ale..... Er lachte und rief zu Alejandro der grade ankam: sie ist hier hinter mir..... Alé sagte zu Alvaro: Danke bro.....Alejandro kam zu mir.... Alle bleiben stehen.... Alejandro nahm mich hoch wie so ein baby und sagte: das war aber nicht der Deal.... Ich lachte und sagte: doch.... Du wolltest einen Kuss und du hast in bekommen.... Jetzt wurden alle neugierig.... Sie hörten alle Aufmerksam zu.... Ich und ale merkten das aber nicht da wir grade bei unsere kleinen "Diskussion" vertieft waren..... Er sagte: du weißt was für einen Kuss ich haben wollte.... Ich sagte: ja aber du hast nur von Kuss gesprochen und denn hast du bekommen.... Er sagte: entweder du gibst mir denn Kuss freiwillig oder ich hol ihn mir.... Du kannst aus suchen.... Ich wollte grade was sagen da lagen seine Lippen schon auf meinen.... Es war wieder ein langerrrrrr Kuss.... Nach dem Kuss sagte ich: du hast mich nicht mal aussprechen lassen.... Er sagte lachend: du hast zu lange gebraucht..... Ich schüttelte lachend meinen Kopf.... Alejandro trug mich dann wieder huckepack da die Jungs auf die Idee gekommen sind mit uns Mädels ein Wettrennen zu machen..... Ale und ich haben gewonnen..... Und dann gingen wir weiter zum Strand.....