Alle schauten mich an und Addison sagte: Willst du vielleicht mit uns darüber reden.... Ich schaute alle an und sagte: Es tut mir leid Jungs aber wenn würde ich gerne nur mit Addison darüber reden.... Es liegt nicht an euch aber ich kann nicht so gut darüber reden.... Es tut mir leid Jungs.... Sie sagten: kein Problem.... Ruft einfach an wenn ihr irgendwas braucht wir gehen solange ins hotel.... Wir nickten und sie gingen.... Ich schaute addì an und sagte:ihr hättet nicht kommen müssen.... Sie sagte: machst du Witze..... Natürlich.... Du bist unsere beste Freundin.... Ich sagte: ich bin aber eine schlechte beste Freundin... Sie nahm mich in denn Arm und sagte:Nein... Rede einfach mit mir.... Ich werde nicht über dich urteilen oder anders von dir denken.... Du bist und bleibst meine beste Freundin ok?.... Ich nickte und sagte:ihr... Ihr habt bestimmt gemerkt das ich nicht mit meinen Eltern zusammen lebe.... Das l-liegt daran das sie gestorben sind.... Vor drei Jahren.... Addison sagte:deshalb meinte dein Bruder das er doch vor drei Jahren alleine gelassen hat.... Ich nickte und sagte: Es war alles meine Schuld.... Hätte ich sie damals nicht überredet das sie mich doch zu meiner Freundin bringen dann wären sie nie gestorben.... Es ist alles meine Schuld.... Ich sah wie ein LKW in sie r-rein fuhr.... Ich sah wie Blut aus dem Auto strömte.... Addison sagte:shhh.... Es ist nicht deine Schuld.... Du könntest vorher nicht wissen was passiert ok.... Es die Schuld vom LKW Fahrer.... Und ich glaub nachdem Tod deiner Eltern bist du down geworden oder?..... Ich nickte und sagte: Mein großer Bruder ist zu meiner Tante gezogen.... Ich wollte nicht und bin zuhause in New Jersey geblieben..... Alleine.... Ich hatte keine Freunde.... Ich hatte viele therapien und Therapeuten.... Aber niemand hat mich verstanden und es hat alles gar nichts gebracht..... Und dann hab euch getroffen.... Und das hat mich schon glücklich gemacht..... Aber gestern als ich weg war hat mein Bruder angerufen und gesagt das meine Tante im Krankenhaus ist.... Ich hab mir ein Ticket gekauft und bin hier her..... Und dann ist sie hier gestorben..... Sie und mein Bruder waren das einzige was ich noch von meiner Familie hatte.... Und was jetzt... Hab ich niemanden mehr.... Mein Bruder kommt ins Gefängnis.... Addison nahm. Mich in den Arm und sagte: er kommt zurück.... Und du bist nicht alleine ok.... Du hast mich.... Die Jungs.... Und deinen Bruder... Versprech mir bitte eine Sache.... Tu sowas bitte nie nie wieder.... Rede mit mir.... Ich bin immer für dich da aber du musst auch mit mir reden.... Ich werde dich immer unterstützen und dir immer helfen.... Du wirst nie alleine sein... Denn dafür musst du mich erstmal los werden und das schaffst du nicht.... Das schafft keiner und du erst recht nicht.... Du bist meine sis.... Also versuch ja nicht das zu ändern das klappt sowieso nicht.... Ich musste wieder etwas lachen und umarmte sie und sagte: Danke addì.... Für alles.... Aber bitte behandel mich jetzt nicht anders.... Ich hab dir schon gesagt ich mag kein Mitleid oder so.... Sie nickte und wir kuschelten noch.... (no homo)