Nach dem Kuss mit kairi nahm er mich auf denn Arm und trug mich rein..... Seine Eltern waren im Wohnzimmer.... Kairi setzte mich auf dem Sofa ab.... Kairis Vater schaute mich an und sagte: Zuerst einmal möchte ich dir danken.... In erster Linie das du dich für kairi entschieden hast und nicht gegen ihn aber dann möchte ich mich noch für zwei andere Dinge danken.... einmal das du teil dieser familie bist und das du damit viel erleben musst und dann noch dafür das du uns allen grade das Leben gerettet hast..... Ich lächelte und sagte:Es ist ok.... Also ich weiß was alles auf mich zu kommt und auch das wenn sie nicht mehr der Boss sind das kairi der Boss wird.... Er nickte und sagte: du kannst mich gerne duzen.... Ich lachte und nickte.... Er sagte dann: weißt du auch das wenn ihr kinder haben solltet der junge irgendwann auch der Boss wird und wenn ihr keinen jungen habt sondern ein Mädchen das sie der Boss wird.... Ich nickte und sagte: ja.... Das hat mir Alvaro schon erzählt.... Aber ich seh das nicht so wie kairi.... Er hat ein schlechtes Gewissen wegen dem was jetzt ist.... Ich bin ehrlich meine Vergangenheit ist nicht grade die beste und in meinem Leben ist schon viel passiert aber das ist noch was ganz anderes.... Aber ich hab keine Angst davor.... Ich hatte eher Angst davor das ihr mich nicht mögt.... Sie lachten und sagten: du liebst ihn also wirklich.... Ich nickte.... Und kairi lächelte.... Kairis mom sagte dann: ihr könnt auch hier bleiben.... Kairis altes zimmer ist noch da und es ist schon spät und außerdem ist es jetzt viel zu gefährlich..... Ich musste lachen und schaute kairi an.... Er nickte und sagte dann: ok Wir bleiben.... Aber ich weiß was du versuchst mom..... Wir alle lachten außer Kairis mom sie tat auf unwissend und sagte: was meinst du? Versteh ich nicht..... Wir lachten alle.... Kairi und ich wollten dann hoch gehen.... Ich umarmte seine Eltern noch und sagte gute Nacht genau so wie kairi.... Wir gingen dann hoch.... Kairi sagte als wir hoch liefen: was hab ich dir gesagt.... Meine mom..... Ich lachte und sagte:aber es ist süß.... Er lachte auch.... Ich Lief vor ihm.... Ich lief in sein altes Zimmer.... Kairi war überrascht und sagte: woher weißt du wo mein Zimmer ist.... Ich lachte und sagte: ich bin durch dein Zimmer Fenster geklettert.... Er lachte und trug mich aufeinmal hoch.... Ich wusste genau was er wollte ich sagte: kairi.... Wir sind nicht alleine.... Er sagte: ich habs dir versprochen und du hast es mir versprochen.... Er schaute mich mit diesem Blick an"🥺".....
Ab hier haram wer es nicht mag skipt zum nächsten Teil 🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞🔞
Ich sagte: ok..... Er lächelte frech und fing an meinen Hals zu küssen.... Ich stöhnte leicht und leise vor mich hin.... Kairi legte mich auf dem Bett ab und küsste weiter meinen Hals.... Ich zog sein T-Shirt aus.... Und er auch meins.... Er machte auch direkt meinen BH auf und schmiss ihn weg....er leckte und sagte an meinen brüsten und an meinen Nippeln..... Er verteilte knutschflecke auf meinen brüsten und an meinem Hals.... Dann küsste kairi meinen Körper entlang nach unten.... Dann war er an meiner Hose angekommen.... Er machte sie auf und zog sie und meinen tanga aus.... Kairi fing an meine pussy zu küssen und dann zu lecken.... Ich griff seine Haare.... Ich stöhnte und rollte meine Augen.... Irgendwann kam ich dann und er leckte es weg.... Ich drehte ihn dann um und sagte in sein ohr:Jetzt bin ich dran.... DADDY.... Er lächelte frech und dann ging ich runter auf die Knie..... Ich machte seine Hose auf und spuckte seinen dick erst an..... Und holte ihm dann einen runter.... Nach einer kurzen Zeit nahm ich dann seinen dick in denn Mund und bließ ihm einen.... Er stöhnte und drückte meinen Kopf immer weiter rein.... Kairi kam dann in meinem Mund und ich schluckte.... Dann ging ich auf seinen schoß und fing wieder an ihn zu küssen.... Nach einer Zeit drückte kairi mich ein Stück hoch und machte seinen dick in mich.... Ich fing dann an ihn zu reiten..... Kairi hielt mich wieder an der hüfte und bewegte mich hoch und runter..... Wir stöhnten beide.... Kairi kam dann in mir.... Wir atmeten schwer... Kairi drehte mich dann um und machte ihn wieder rein.... Er fing an und machte erst langsam aber dann immer schneller und schneller.... Ich stöhnte sehr laut... Kairi stöhnte auch sehr laut.... Irgendwann kamen wir wieder beide und kairi auch wieder in mir.... Danach legte er sich neben mich.... Wir atmeten schwer.... Ich legte dann meinen Kopf auf kairis Brust... Er kraulte meinen Kopf.... Er fragte dann: was wäre wenn du jetzt tatsächlich schwanger geworden bist..... Ich schaute ihn an und er mich.... Ich sagte: ich würde mich freuen.... Und du.....ich würde mich auch sehr freuen aber versprichst du mir was.... Ich nickte und er sprach weiter..... Er sagte: Wenn du wirklich schwanger bist.... Will ich das wir beide weg gehen.... Weiter weg.... Am liebsten würde ich jetzt schon mit dir weg aber das geht noch nicht.... Aber wenn dann will ich das wir gehen weil es dann noch gefährlicher ist.... Und ich will dich beschützen.... Und auch unser zukünftiges Kind.... Egal ob jetzt oder in 5 Jahren.... Ich umarmte kairi sehr fest und sagte: versprochen.... Er sagte: ich liebe dich baby... Ich schaute ihn an und sagte: Ich liebe dich auch..... Dann küssten wir uns und schliefen dann kuschelnd ein......