Das Abendessen...

325 16 10
                                    

Nach dem Kuss sagte robert: 0k Das wird mir jetzt ein bisschen zu romantisch..... Wir lachten alle und kairi sagte: ihr restlichen habt heute noch was vor nicht wahr.... Sie nickten alle.... Und ich sagte: was ist wenn deine Familie dich nicht mag..... Kairi lachte und sagte:du machst dir wirklich nur über sowas Sorgen... Aber glaub mir sie werden dich lieben.... Mein Vater liebt dich jetzt schon und über meine mom wollen wir gar nicht erst reden.... Sie wird gleich wollen das wir denn ganzen Tag da sind.... Sie jeden Tag besuchen kommen und sie wird sagen das sie Enkelkinder will.... Und das wird sie nur wenn sie dich wirklich mag also wirst du es ja erfahren..... Ich nickte und ich ging dann von seinem schoß runter.... Ich sagte: ich geh schnell nach hause.... Er sagte: du gehst nicht alleine.... Ich sagte: dann komm halt mit.... Er machte seinen Arm um mich und sagte: ich mein es nur gut baby aber bevor wir gehen..... Kairi ging weg und kam nach kurzer Zeit zurück..... Er gab mir eine Waffe in die Hand und sagte: du bekommst jetzt auch eine Waffe.... Du weißt wann du sie benutzt und wann nicht... Ich nickte und er gab sie mir.... Ich umarmte sie alle und kairi verabschiedete sich auch.... Addì flüsterte mir zu als sie mich umarmt hat: keine sorge.... Sie werden sich lieben.... Viel Glück.... Ich schenkte ihr ein Lächeln und sie mir auch.... Dann  nahm kairi meine Hand und ging mit mir raus... Bevor er die Tür zu gemacht hat... Hat er gesagt: ihr werdet hier nichts kaputt machen.... Und wenn ihr geht abschließen..... Sie nickten und kairi und ich gingen los.... Auf dem Weg sagte ich: aber was wenn sie bei mir einbrechen..... Kairi schaute mich an und sagte: das wäre schon sehr blöd aber dir wird nichts passieren da du sowieso nicht zuhause sein wirst..... Ich schaute ihn fragend an und er sagte: du wirst bei mir schlafen.... D/n.... Wenn ich sag ich beschütz dich dann mach ich das 24/7 und nicht 12/7.....ich will dich nicht verlieren.... Ich pass auf dich auf..... Und deshalb bleibst du bei mir.... Ich stellte mich vor ihn und machte meine Arme um seinen Nacken..... Ich sagte: ok.... Ich bleib bei dir.... Er tat seine Hände an meine hüfte und sagte: gut.... Ich küsste ihn dann und er erwiderte es.... Ich merkte das er langsam mehr wollte..... Ich hab denn Kuss unterbrochen und sagte: kairi nicht jetzt... Wir sind mitten auf der Straße und außerdem gehen wir gleich zu deinen Eltern essen.... Da will ich nochb vernünftig laufen können.... Er machte diesen blick"🥺" und sagte: nachher...?.... Ich lachte und sagte: nachher versprochen.... Wenn wir wieder bei dir sind..... Er war glücklich und gab mir einen Kuss auf die Wange.... Wir gingen dann zu mir und ich machte mich fertig.... Dann gingen wir zu kairis Familie.... Ich war nervös und als wir bei ihnen zu Hause angekommen waren und kairi geklingelt hat... Hab ich mich mehr an kairi gekuschelt( mir fällt das Wort einfach nd mehr ein HAHAH) es machte dann ein kleines Mädchen auf..... Ich nehm an kairis kleine Schwester.... Ich bückte mich zu ihr runter das ich dann auf ihrer Höhe bin.... Ich streckte meine Hand aus und sagte: hey..... Ehm... I-ich bin d/n..... Sie schaute meine hand an und aufeinmal umarmte sie mich.... Ich musste lächeln und umarmte sie zurück.... Dann sind wir rein.... Kairis Vater kam die Treppe runter und sagte: ahh Da seid ihr ja.... Er kam zu uns und als erstes umarmte er mich.... Ich umarmte ihn natürlich zurück.... Er umarmte dann auch kairi.... Dann kam eine Frau... Sie war so hübsch.... Ich sagte es aus Versehen laut..... Sie lachte und kam zu mir.... Sie umarmte mich und sagte: du bist auch sehr sehr hübsch.... Ich lächelte und kairi und sein Vater gingen kurz weg.... Kairis mom ging in die Küche.... Sie hat das Essen zuende gekocht.... Ich fragte: Soll ich ihnen helfen..... Sie schaute mich an und sagte: Bitte duz mich.... Ich fühl mich sonst so alt.... Und nein meine liebe....du bist unser Gast.... Ich sagte: das ist überhaupt kein Problem.... Ich helfe dir gerne.... Sie lächelte und ich half ihr dann beim Essen.... Wir verstanden uns super und sie sagte dann: ich weiß warum kairi dich liebt.... Ich lächelte nur verlegen.... Sie fragte dann: und schon an Kinder gedacht?.... Also ich würde gerne Enkelkinder haben..... Ich musste lachen und sagte: naja Ich kann es nicht so ganz beantworten.... Einer Seits schon anderer Seits noch nicht.... Sie lachte und dann war das Essen fertig.... Wir haben alle gemeinsam gegessen und danach bleiben wir noch eine Weile..... Irgendwann gingen wir los und auf dem Weg sagte kairi: und hat meine mom irgendwas über Enkelkinder gesagt?.... Ich lachte und nickte.... Er lachte auch und sagte: Wer weiß vielleicht heute Nacht..... Ich lachte und schaute ihn an.... Ich küsste ihn dann und wir gingen weiter nach Hause....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt