Am Morgen wachte ich dann gegen 6 Uhr auf ich sah dass alle noch am Schlafen waren... Ich zog meine Sachen an und ging los... Ich weiß nicht warum aber irgendwie war ich so nachdenklich wegen gestern Abend beziehungsweise heute Nacht... Ich weiß gar nicht wohin ich gelaufen bin ich bin einfach gelaufen... ihr Mann bekam ich dann einen anruf... ich schaute drauf... Ich habe erst überlegt ob ich rangehen soll oder nicht... aber am Ende bin ich nicht rangegangen... denn mit dieser Person zu sprechen fällt es mir nicht sehr leicht... kann es war mein Bruder der angerufen hat... Mein älterer Bruder Maximilian... aber der riecht mich ununterbrochen an... irgendwann entschied ich mich dann doch den Anruf anzunehmen... mein Bruder sagt mir dass meine Tante im Krankenhaus liegt... Ja richtig meine tante ich weiß nicht warum aber ich hatte so schlechtes Gefühl... ich sagte dann zu meinem Bruder: okay ich mache mich auf dem Weg ich bin spätestens heute Abend da... er sagt mir ok und ich suchte direkt nach einem Ticket denn sie wohnt weiter weg... ich habe eins gefunden und gekauft... Ich lief also nach Hause und packte meine Sachen... dann wurde ich auch schon wieder angerufen... es war Addison... Ich ging ran und sie fragte: D/n... wo bist du?... Ich sagte: ich bin zu Hause aber ich gehe gleich... sie sagte: hä wo gehst du hin...? Ich sagte nach kurzer Stille: ich werde meine Familie besuchen gehen... sie sagte: achso aber meld dich bitte zwischendurch und ich wünsche dir viel Spaß... Ich bedankte mich und wir legen auf... ich war irgendwie nervös wieder auf meine Familie zu treffen... Naja was man so von jenen kann schon Familie aber na ja ist sind nur mein Bruder meiner Tante Punkt. Mein Bruder war zwar älter als ich aber er lebte trotzdem mit meiner Tante zusammen... wir hatten am Anfang mehr Kontakt aber das hat sich auch geändert nach einer Zeit... Ich konnte mich nie wirklich wohlfühlen bei meiner Familie da ich ein schlechtes Gewissen hatte wegen meinen Eltern... Aber sie meinten auch es wäre nicht meine Schuld und dass ich zu ihnen ziehen soll das wollte ich aber nicht... also leb dich weiterhin in New Jersey... ich bin dort aufgewachsen und auch geboren... Mit Jersey ist einfach meine Heimat und ich liebe es auch aber manchmal denke ich einfach an den Tag zurück wo das alles mit meinen Eltern passiert ist... Und das fällt mir alles ziemlich schwer aber ich kann es nicht ändern... na ja auf jeden Fall nachdem ich gepackt hatte ging ich los... ich rufe meinen Bruder an und sagt schon dass ich jetzt los gehe er meinte ok und fragt wie es mir geht und hat Standard Fragen gestellt... Ich habe einfach ganz neutral und zu kurze mir nicht geantwortet naja was soll ich halt auch machen... ich lege dann auf und ich war unterwegs... ich hatte ein bisschen Netflix und habe viel nachgedacht... weil ich so viel nachgedacht habe habe ich nicht viel Netflix geschaut... Irgendwann sagte man dass wir ankommen... Ich war nervös atmete tief durch und dann waren wir auch da... ich nahm meine Sachen und stieg aus... Und war ich da bei meinem Bruder und meiner Tante ... ob sie mir böse sind für das ganze was passiert ist?... Ich riefen Taxi dass mich dann zum Krankenhaus fahren sollte... als ich da war fragte ich an Umfang wo das Zimmer meiner Tante ist... die Dame vom Empfang sagt es mir und ich ging zum Zimmer... ich klopfe an und ich hörte schon ein herein... ich öffnete langsam und vorsichtig die Tür... Dann ging ich rein und setzte mich zu meinem Bruder der die Hand meiner Tante hielt... Ich hätte ihre andere Hand und sie war anscheinend nicht wach oder nicht bei Bewusstsein ich weiß es nicht ganz genau Punkt.. Aufjedenfall hat tat es weh sie da so liegen zu sehen...