Es sind genau zwei Wochen vergangen..... Ich hab viel über mein Leben und mich nachgedacht..... Für mich lohnt es sich einfach nicht mehr zu leben.... Das Leben macht mich einfach jeden Tag aufs Neue müde.... Aber ich versuch positiv zu denken.... Die Jungs und addì waren immer für mich da.... Und auch kairi..... Und alejandro.... Ich wusste immer noch nicht was mit mir ist.... Irgendwie fühl ich was für alejandro.... Aber ich glaub ich fühl auch was für kairi..... Ich bin mir nur einfach nicht sicher.... Ich zick immer wieder mit kairi rum da er trotzdem ein Arschloch ist.... Aber ich mag ihn trotzdem.... Er ist keine Ahnung wie das Wetter könnte man sagen.... Ein Tag sonnig was bedeutet das er super nett und lustig ist.... Und dann gibt es noch das gewitter mit Blitz und Donner.... Das ist wenn wir beide streiten und diskutieren.... Er schreit.... Das bedeutet Donner... Und wenn er anfängt zu beleidigen und richtig wütend zu werden sind es die Blitze die er verteilt.... Und ausserdem ist er dann voll das Arschloch.... Naja aber er kann auch fürsorglich sein.... Was man von ihm aber eher weniger erwartet..... Und sein Motto hat sich schon geändert.... Es ist nicht mehr wie vor ein paar Wochen noch "jede Woche nh neue am Start..." nein es ist jetzt "jeden Tag nh neue am Start..." und ich muss sagen es regt mich richtig auf... Er wie er da sitzt mit nhm anderen Weib auf seinem schoß wie sie rum knutschen.... Da könnte ich dieses Weib und ihn echt umbringen.... Addì weiß es und meint das ich eifersüchtig bin und auf ihn stehe.... Aber das stimmt nicht.... Mich stört es nur das er immer ein anderes Weib bei sich hat und dann auch noch mit ihr da-...... Ich merk es grade selber ich bin eifersüchtig.... Aber ich mag doch alejandro oder nicht..... Mannnnnnnnnn ich weiß einfach nicht was ich mit mir anfangen soll.... Ich bin einfach ein einziges Problem..... Aber jetzt grade sitz ich hier lachend im Garten bei denn anderen..... Bei kairi ist heute Sonnenschein angesagt und er hat mal kein anderes oder überhaupt ein Weib dabei... Dachte ich bis es klingelt... Kairi kam mit nhm anderen Mädel zurück.... Meine Stimmung war auch sonnig.... Bis dieses Mädel dazu gekommen ist..... Es war auch ein ganz besonderes Mädchen..... Aber ich hab nichts gesagt.... Ich hab versucht denn arsch und das mansweib zu ignorieren aber dann haben die angefangen rum zumachen..... Und ab da war vorbei.... Ich sagte:ok.... Kairi entweder du verschwindest mit dem mansweib oder sie geht alleine!..... Sie hörten auf sich zu küssen und das Weib stand von seinem schoß auf und sagten wie hast du mich genannt?!.... Ich stand auch auf und sagte: bist du taub oder was?!.... Sie sagte: hast du mich mansweib genannt?!..... Ich lachte und sagte: Warum fragst du nochmal so dumm nach wenn du es gehört hast.... Irgendwie behindert oder so?!.... Sie schubst mich nach hinten und sagte: Halt die fresse hoe.... Ich lachte und sagte: du hast auch noch die Kraft wie ein Man..... Aber wenigstens kann ich nh hoe sein weil dazu muss man eine Frau sein und nicht sowas wie du.... Sie rannte aufeinmal auf mich los.... Ich drehte mich zur Seite und griff ihren Arm und drückemte sie auf denn Boden.... Ich sagte: und fängst direkt nh Schlägerei an wie ein Man.... Sie wurde sauer und sagte: du bist genau so eine hure wie deine Mutter.... Und ab da.... Da war für mich vorbei.... Ich schlug auf sie ein und sagte: glaub mir du wirst sterben.... Oder ich mach dich fertig so wie du mich fertig gemacht hast du dreckige nutte...... Sie sagte: ahhh hat die Therapie doch nichts gebracht?!.... Ich wurde so unglaublich wütend.... Sie holt alles wieder hoch.... Ich sagte: was bist du für ein Mensch.. Satans Tochter oder was?!.... Sie lachte und wusste genau das sie mich mir dem was sie sagte das sie mich damit provozierte.... Ansonsten würde sie nicht gegen mich ankommen..... Sie sagte dann: wo ist denn dein Bruder?.... Ach ja schon vergessen.... Er will dich nicht haben.... Keiner will dich haben.... Deshalb sind deine Eltern gestorben und deshalb ist dein Bruder gegangen.... Weil dich keiner will.... Ich glaubte ihre Worte.... Ich stand auf und ging von ihr weg..... Sie sagte: und ich als ich deine Freundin war wollte ich dich auch nicht haben.... Der Tag.... Übermorgen vor drei Jahren hat mich am Abend so glücklich gemacht... Am Nachmittag haben wir was zusammen gemacht und dann bin ich endlich abgeholt worden... Und als mir meine mom am Abend sagte das deine Eltern verreckt sind war ich so überglücklich aber gleichzeitig auch so enttäuscht.... Weißt du warum.... Weil du nicht schon mit im auto saßt.... Ich hatte mir gewünscht und das wünsche ich mir heute noch das du schon im Auto saßt als deine Eltern denn Unfall hatten.... Denn dann wäre ich dich endlich ein für allemal los geworden.... Ich glaubte ihr jedes Wort was sie sagte.... Und es wäre besser gewesen wäre ich auch dort gestorben.... Oder bei meinen seobstmord Versuchen...... Mich will und braucht keiner.....