Ich saß dort mit denn Jungs... Wir warteten bis mattia und addì kamen.... Kairi hatte seinen Arm um mich und flüsterte mir zu:bitte geh in der nächsten Zeit nicht ohne mich weg..... Ich und die Jungs werden beobachtet und die wissen jetzt das ihr dazu gehört..... Geh also nicht ohne mich raus.... Ich sagte: ok.... Aber was wenn du dich nicht währen kannst.... Er sagte: hinten bei der Hose hab ich nh Waffe.... Ich nickte und dann warteten wir... Bis ich dann was sah.... Ich schaute in mein Handy und im Display wurde etwas gespiegelt.... Ich nahm. Kairis Waffe und drehte mich um und schoß.... Die Jungs haben sich erschrocken.... Kairi nahm direkt mein kopf und machte ihn runter.... Er wusste nämlich nicht das ich geschossen hab.... Ich sagte dann: ich glaub er ist Tod.... Kairi drehte meinen Kopf zu sich und meinte: was meinst du...... Ich sagte: ich hab geschossen.... Er drehte sich sofort um er sagte: Alvaro ihr bringt d/n zu mir..... Er nickt aber ich sagte: nein ich bleib bei dir.... Er schaute mich an und sagte:bitte.... Ich komm nach..... Ich schüttelte denn Kopf und sagte: Nein.... Was ist wenn dir was passiert.... Er kam zu mir.... Nahm mich hoch und lief zum Auto.... Ich sagte: Nein.... Kairi.... Ich hab gesagt das ich an deiner Seite bleib also gehen wir jetzt zurück.... Kairi sagte: baby bitte geh zu mir nach Hause.... Und du hörst auf Alvaro.... Bitte.... Ich schaute ihn an und sagte: Na gut..... Aber wenn du in einer Stunde nicht da bist komm ich zurück.... Er nickte und setzte mich ins Auto..... Ich schnallte mich an.... Kairi stand zwischen der Tür..... Er beugte sich zu mir runter und küsste mich.... Ich erwiderte und dann hörte kairi auf mich zu küssen.... Er sagte: ich muss jetzt zurück.... Bitte hör auf Alvaro solange ich nicht da bin.... Ich nickte und er sagte: ich liebe dich.... Ich schaute ihn an und sagte: Ich liebe dich auch.... Dann machte er die Tür zu und Alvaro stieg ein.... Er fuhr los und kairi schaute uns hinterher.... Als wir nicht mehr in Sicht weite waren ging er zurück.... Ich blieb während der Fahrt still und schaute aus dem Fenster..... Ich hatte immer eine Sache im Kopf.... Ich hab einen Menschen umgebracht..... Aber er wollte kairi weh tun..... Alvaro fragte: Willst du irgendwas?..... Ich sagte: mc's.... Er lachte und sagte: klar...... Wir fuhren dann zum drive in und haben bestellt..... Wir haben auch für die anderen mit bestellt.... Ich schaute immer aufs Handy Alvaro sagte dann: er wird wieder kommen.... Das ist kairi.... Er kommt immer zurück..... Ich schaute auf mein Handy und sagte: und was wenn nicht.... Alvaro sagte: denk gar nicht darüber nach.... Er kommt immer zurück..... Er ist stark.... Er wird mal der Boss sein.... Ich schaute zu Alvaro und sagte: Warum..... Er sagte: naja Es hat les mit seinem Uhr uhr uhr Großvater angefangen.... Er war der erste maffia.... Um genau zu sein maffia Boss.... Und das wurde immer weiter gegeben in der Familie.... Und momentan ist Kairis das der Boss aber irgendwann geht er raus aus der Sache und dann ist kairi der Boss..... Und wenn ihr dann Kinder habt.... Wird das Kind der Boss sein..... Wenn ihr ein Junge habt immer der junge wenn ihr aber kein Junge habt sondern ein oder mehrere Mädchen ist es dann das älteste.... Ich sagte: was wenn er gar keine Kinder will..... Alvaro lachte und sagte: natürlich will er Kinder.... Er will ein ganz normales Leben.... Aber er kann nicht normal leben.... Trotzdem will er mal heiraten und eine familie.... Ich sagte: aber was wenn ich dich nicht die bin die er will..... Alvaro schaute mich an und sagte: glaub mir der wird dich nicht gehen lassen.... Kairi kann sehr schwierig sein.... Aber sagen wir es mal so.... Du bist auch nicht grade einfach.... Aber er liebt dich wirklich sehr.... Ich nickte und wir waren da.... Ich sah etwas bei kairi.... Ich sagte zu Alvaro:..... Alvaro.... Da stimmt was nicht da ist jemand im Haus..... Alvaro sagte: ok warte ich ruf kairi an.... Du bleibst hier.... Ich nickte nur.... Er ging dann raus aus dem Auto und lief zur Straße.... Er rief kairi an..... Ich suchte im Auto nach einer Waffe.... Im handschuhfach fand ich eine.... Ich hab sie geladen und bin einfach ausgestiegen.... Ich lief ins Haus.... Alvaro drehte sich immer um... Um zu schauen ob ich im Auto bleib.... Und er drehte sich auch um als ich rein gegangen bin.... Alvaro schrie: d/n.... Geh sofort zurück ins Auto!..... Aber ich hörte nicht auf ihn.... Kairi sagte am Telefon: was passiert bei euch Alvaro?!..... Alvaro sagte: d/n hat sich anscheinend nh Waffe besorgt und ist im Haus..... Kairi sagte: dieses Mädchen..... Ruf meinen Vater an er soll kommen.... Ich bin auch gleich da.... Alvaro sagte: komm kairi du hast damals auch nicht auf deinen dad gehört.... Beeil dich.... Ich ruf schon mal deinen Vater an..... Sie legten dann auf und Alvaro rief Kairis Vater an..... Er war innerhalb 4 Minuten da.... Sie gingen zusammen rein.... Und in dem Moment schoss ich.... Er war sofort tot... Scheint so als hätte ich nh gäbe dafür.... Ich hab direkt ins Herz geschossen.... Alvaro kam sofort zu mir.... Er nahm die Waffe und sagte: ich hab dir gesagt du sollst im auto bleiben!..... Ich wollte grade was sagen da kam kairi rein gestürmt.... Er kam direkt zu mir und umarmte mich.... Er sgate: dir gehts gut.... Ich umarmte ihn zurück.... Er sagte: warum hörst du nicht auf Alvaro.... Ich hab dir gesagt das du solange ich nicht da bin auf ihn hören sollst.... Ich sagte: tut mir leid...... Kairis Vater kam zu kairi und legte seine Hand auf die Schulter von kairi und sagte: darf ich dich dran erinnern das du vor 4 Jahren genau das selbe gemacht hast.... Kairi sagte: ja aber es hätte ihr sonst was passieren können.... Ich sagte: ist es aber nicht..... Kairis Vater sagte zu mir: da du von der Waffe wusstest nehm ich an du bist mit einem der Jungs zusammen und wenn ich nicht blind bin... Bist du mit meinem Sohn zusammen..... Ich nickte ängstlich.... Und er umarmte mich.... Er sagte: ich will das du und kairi zum Abendessen kommt.... Ich will dich besser kennen lernen.... Aber eine Frage.... Ich schaute ihn an und sagte: sie können mich fragen.... Er sagte: als aller erstes du kannst mich duzen und meine frage ist.... Hattest du mit sowas schon mal zu tun.... Weil du hast ihn wirklich mitten ins herz geschossen.... Ich schüttelte denn kopf.... Er sagte: ok.... Und du musst keine Angst vor mir oder kairi oder irgendjemand anderen haben.... Ich nickte und er verabschiedete sich von uns drei....