Starbucks...

526 18 0
                                    

Es war Addison.... Wir bestellten uns alle Getränke.... Wir setzen uns an denn Tisch und ich merkte das addison traurig wirkte...... Sie war für mich meine beste Freundin.... Ob ich das auch für sie bin.... Keine Ahnung..... Ich nahm dann aber ihre Hand und ging mit ihr vor die Tür..... Ich sagte: ok.... Was ist los?..... Sie schaute auf denn Boden und sagte: stehst du auf mattia?..... Ich sagte: nein..... Aber du oder?.... Sie schaute noch auf denn Boden und nickte.... Ich umarmte sie und sagte: Es tut mir leid wenn ich grade so mit ihm war..... Ich werde es keinem sagen.... Aber ich steh nicht auf mattia..... Und das wird auch nicht so sein.... Denn das könnte ich meiner besten Freundin nicht antun..... Sie schaute mich an und fragte: du siehst mich als beste Freundin?!...... Ich schaute auf denn Boden und nickte traurig..... Warum traurig?.... Naja ich denk mal sie sieht mich nicht als ihre beste freundin und deswegen ist es irgendwie peinlich.... Und traurig.... Aber sie schrie und umarmte mich ganz fest.... Dann rannte sie durch die Gegend.... Ich lachte und war glücklich..... Addison sagte dann: ich dachte du siehst mich nicht als beste Freundin..... Ich lachte und sagte: falsch gedacht..... Sie umarmte mich..... Ich sie natürlich auch.... Ich sagte dann nochmal: addì Ich steh und werde nie auf mattia stehen..... Er ist nett und so aber ich seh ihn eher als besten Freund.... Er ist nicht so mein typ aber ich hoffe und werde dafür sorgen das ihr zusammen kommt.... Sie lachte und zog mich am Arm wieder in denn Starbucks.... Die jungs lachten als wir uns zu ihnen setzten und alvaro sagte: warum ist addison grade wie so nh verrückte durch die Gegend gerannt und hat rum geschrien..... Sie sagte ganz stolz; Na weil das.... Und machte denn arm um mich und sprach dann weiter: offiziell meine beste Freundin ist..... Die Jungs lachten und sagten:Glückwunsch.... Und um das zu feiern trinken wir darauf jetzt unsere Starbucks Getränke..... Wir lachten alle und dann kamen unsere Getränke.... Ich und addì flüsterten die ganze Zeit über Sachen rum.... Die Jungs wollten wissen worüber wir reden aber wir lachten nur frech vor uns hin und sagten nichts dazu.... Irgendwann ärgerten wir die Jungs... Wir rannten vor ihnen weg aber das war auch unser Plan.... Wir rannten mit Absicht zum Strand.... Dort angekommen rannten wir nah ans Wasser.... Die schnellsten waren kairi und Alejandro..... Erst lief mir kairi hinterher und Alejandro addì aber dann haben sie getauscht..  Alejandro hatte mich.... Ich war am Wasser... Ich drehte ihn dann um.... Er stand jetzt mit dem Rücken zum Wasser..... Ich schubste ihn dann rein.... Ich lachte schon als ich ihn los schubste aber das lachen verging mir ganz schnell da er mich mit ins Wasser zog..... Ich fiel auf ihn und wir waren für ein paar Sekunden unter Wasser.... Dann sind wir aufgetaucht.... Wir schauten uns an und kurz darauf fingen wir an zu lachen..... Aber aufeinmal nahm er mich auf seine Schultern und ließ mich dann wieder fallen.... Ich schrie und fiel ins Wasser..... Als ich auftauchte ging ich zu ihm und drückte ihn Unterwasser..... Als er wieder auftauchte sagte ich: ich will nochmal auf deine Schultern aber lass mich nicht fallen.... Ich will mich darauf stellen und dann rückwärts sallto machen.... Er lachte und sagte: ok.... Aber fall nicht von selbst runter.... Ich schlug gegen sein Hinterkopf und sagte: blöd man..... Und jetzt geh ein bisschen runter.... Ich bin nicht so groß..... Er lachte und ging runter.... Ich stelltr mich auf ales Schultern und er sagte: aber fall nicht nh..... Ich sagte: ha ha.... Werde ich nicht und jetzt klappe..... Er lachte nur und ich machte dann einen rückwärts Salto..... Jeder sah es..... Als ich wieder auftauchte klatschte jeder.... Ich lachte und rollte dann meine Augen.... Aufeinmal nahm mich ale wieder auf seine Schultern und lief los.... Er ging zu addi die grade auf Mattias Schultern war.... Ich schaute sie lachend an und zwinkerte ihr unauffällig zu..... Die Jungs gingen auch gegenseitig auf die Schultern von jemand anderen.... Wir fingen dann an dieses Spiel zu spielen wo man denn Gegner runter schmeißen muss von denn Schultern.... Ich und alvaro waren die letzten.... Ich fiel fast runter aber hab mich noch gehalten..... Und dann merkte ich das alvaro aufeinmal nicht mehr ganz so gut war und schubste ihn schnell..... Er fiel von Roberts Schultern direkt ins Wasser.... Alejandro ließ mich vorsichtig runter.... Ich umarmte Alejandro dann und sagte: wir haben gewonnen monkey..... Er lachte und sagte: monkey?.... Ich lachte und nickte..... Wir lachten dann zusammen.....

Peinlichste Begegnung..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt