das ist die zeit
das ist der moment
gibst du mir die zeit
hältst du an mir verst
auch wenn ich weit weg bin
oh baby , wirst du auf mich warten
einige meilen trennen uns
gedanken immer bei dir
vergessen werde ich nicht
bitte baby warte auf mich
gib mir eine möglichkeit auf eine zukunft
wo siehst du uns in der zukunft
hast du hoffnung
das ist unser Zeit
das ist unser moment
den der moment wird kommen
gibst du mir die zeit
das ich dir meine worte sagen kann.
Ich hab mir geschworen auf an ein uns zu glauben
ich brauch die hoffnung an ein uns irgendwann
oh baby wirst du auf uns warten
gibst du uns die möglichkeit oder hast du aufgegeben
du bist alles für mich
sie mit mir in die zukunft auch wenn wie meilen weit getrennt von uns sind
oh baby wirst du auf mich warten
oder wirst du mich auf geben
dieser Tag hat erst begonnen aber ich will für dich zusammen
lass uns zusammen leben.
das ist die zeit
das ist der moment
gibst du uns die zeit
hälst du an ein wir in zukunft fest
auch wenn und meilen trennen
oh baby ich werde für ein uns kämpfen
ich will der gefahr trotzen und an eine zukunft denken
oh baby werden wir für ein uns gemeinsam kämpfen
Ich hatte gar nicht bemerkt das jemand in den Pausen raum kam erst als ich Herr Willems stimme erkannte zuckte ich zusammen und es riss mich aus meinen gedanken. Den seit ich vor zwei Tage zusammen mit Noah gespielt habe, hab ich wieder angefangen zu schreiben und ich brachte einfach alles auf papier was mir in den kopf kam.
Er meinte nur es sei kundschaft da, ich nickte ihn nur und legte das Heft weg und lief vor in den Laden und da war das Mädel das vor zwei Tagen da da war und war wohl mit seiner Mutter wieder da so wie es scheint.
Als sie mich sah strahlte sie und meinte das ich genau die sei die vor ein paar Tagen den laden zusammen mit nem Typ gerockt hätte und sie will genau so gut werden wie die beide. Dabei musste ich automatisch noch mehr lächeln als ich das hörte ich wusste ja das ich als ich noch auf der Bühne stand die menschen beflügelte aber das ich auch eine inspiration bin das hatte ich noch nie dran gedacht und um so mehr freut es mich jetzt das zuhören. Ich fragte sie ob sie immer noch für die Gitarre begeistert wäre und sie nickte einfach nur und ihre mutter meinte nur und wer will dir das beibringen du weißt doch dass wir kein geld auch noch für unterricht haben. Ich überlegte einen moment und eigentlich wenn ihm laden nicht viel los sei hab ich ja zeit und so blickte ich kurz zu Herr Willems der mich beobachtete und ich denke er verstand mein gedanken den er meinte dass Jessica sicher nichts dagegen hatte es dir bei zu bringen wenn im laden nicht viel los sei. Die Mutter meinte nur Schlagzeug kommt garnicht in frage und ich meinte nur ich kann auch Gitarre und würde wenn sie damit einverstanden sind bring ich es ihr gerne bei. Das mädel strahlte jetzt über das ganze gesicht und flehte ihr mutter an und schließlich gab sie nach und meinte wenn deine noten nicht darunter leiden hab ich nichts dagegen.
Ich wurde umarmt von dem mädel das sich jetzt als Emma vorstelle und ich beriet sie noch kurz und am ende kauften sie eine Gitarre und Emma versprach mir nach der Schule als vorbei zu kommen.
Das gefühl als sie fast schon hüpfend aus dem laden ging war unglaublich ich dachte bis gerade nicht das ich auch eine inspiration sein konnte.
Herr Willems meinte das es ihn immer freute wenn man an den jungen menschen die leidenschaft für Musik vermitteln kann. Aber meinte auch gleich drauf da jetzt nicht los ist, lass uns gleich auch mit deiner Trainings stunde anfangen und ich meinte sehr gerne.
Ich folgte ihm zum Klavier und er erklärte mir wie ich wo meine finger auf welche taste legen sollte und was jede Taste für eine Note wäre. Die anfänge waren zwar katastrophal aber ich gab nicht auf. Wenn ich ein neues instrument spielen lernen konnte ich stunden damit verbringen bis ich es perfekt konnte.
Zwei tage später an einem Samstag hörte es sich schon viel besser an aber das waren ja nur die einfachen Lieder und auch wenn er mich lobte das ich das in der kurzen zeit so schnell konnte, hatte ich immer noch was dabei aufsetzen und wollte mehr ,mein ehrgeiz war gepackt und das merkte auch Herr Willems den er ließ mich und gab mir nur immer neue Notenblätter und erklärte mich ab und zu noch was dazu.
So bekam man mich nur davon weg wenn wir kutschaft hatten oder wenn Feierabend war.
Aber heute mittag als die Tür auf ging das hörte ich, hörte ich auch Noahs stimme der Herr Willems fragte wer ob er noch jemand eingestellt hatte, der lachte aber nur und meinte nein das ist Jessica und sie ist ehrgeiziger als ich dachte und vielleicht bekommst du sie davon los denn ich hab es aufgegeben. Ich musste nur lachen und rief den beiden zu das nennt man ehrgeiz und leidenschaft und ich gebe erst auf wenn es perfekt ist.
Ich hörte nur Herr willems lachen und kurze zeit später legten sich zwei Hände auf meine Schulter die zu Noah gehörten der meinte und ich dachte mir wir könnten heut wieder den Laden zusammen Rocke.
Ich meinte klar das können wir machen das ist ein grund mehr mich vom üben abzubringen.
Ich schob als ich aufstand seine Hände von den Schultern und fragte ob er Evanescence Bring Me To Life kennt und er nickte ich holte zwei Schwarze Sticks und setze mich hinter das Schlagzeug und Noah legte sich in der zeit den den Gurt der Gitarre um und ich sah aus dem Augenwinkel dass Herr Willems wohl sie Tür wieder aufmachen ging.
Ich gab den Takt an und er stimmte perfekt wider mit ein. Sie Menschen von den Straßen zog es wie vor einigen Tagen heute in den Laden und er war in kurzer Zeit wieder voll.
Am ende spielten wir über eine Stunde und unser kleines Publikum gab uns nach den ersten drei Liedern ihre Musikwünsche und die wo wir auswendig konnten spielten wir. Es machte einfach Spass und das lächeln auf den Gesichtern der Leute in dem Laden war es das uns beflügelte , wie hatte ich das gefühl vermisst wenn dich die Menschen lieben für das was du machst.
Nach einem wider langem arbeitstag den wir wie meistens im Pausenraum ausklingen ließen fragte mich Noah überraschend ob ich heute lust hatte mit auf eine Party zu gehen die am Strand steigt und ich überlegte erst ein Moment. Wenn ich mir hier was aufbauen will und anfangen will zu leben dann sollte ich da hin gehen und da ich lust dazu hatte stimmte ich zu und er meinte das er mich dann in zwei stunden um 20 uhr bei mir abholen würde.
Ich schaute darauf Herr Willems an und er lachte nur und meinte verschweine schon und komm ja am montag in einem Stück wieder her. Ich lachte nur wärend ich meine sachen Schnappte und nur meinte bis dann und lief aus dem laden.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...