melodie des herzens/ 30

53 4 1
                                    

Zwei Monate waren vergangen seit ich jetz mit den drei hier im Haus war . 

Tage saßen wir zusammen und redeten viel, Wochen vergingen und ich merkte wie gut es tat ein teil meiner vergangenheit zurück bekommen zu haben. Monate die wir jetzt im Tonstudio saßen , den als ich ihnen von Colin erzählt hatte und was er mir bedeutete und auch als sie mir erzählt hatten dass er an meiner Beerdigung vor meinem Grab zusammen gebrochen ist , war für sie und einige zeit später auch klar. Ich musste zu ihm zurück, er war mein fehlendes teil, meine bessere seite. Nur zusammen waren wir glücklich, die trennung entriss uns jedem ein teil seines heruen und ich wollte , nein ich musste es ihm wider zurückgeben.So saß ich schon einige Abende und versuche ein Lied zu schreiben das mich auch gleichzeitig wieder langsam zurück brachte. Ich wollte aber nicht nur ein Lied schreiben, nein ich wollte mein Leben in den Liedern erzählen und als letztes Lied dann ein Lied an Colin widmen und ihm einerseits um eine entschuldigung bitten und im gleichzeitig sagen das ich ihn Liebe.


Mondschein 

Abend 

Angst, ewige angst 

schreie und bilder die einem immer verfolgen

siehst du die bilder wenn du die augen schließt 

nein, ….. ich schon 

Mondschein

Nacht

Blut, siehst du das Blut 

durch den spalt deines versteckens

hilf mir hilf mir schreist du leise 

angst lähmt dich

angst das er dich findet

siehst du die Bilder wenn du abends die augen schliesst , nein 

ich schon 

Mondschein

Nach

komm hervor

und zeig dich

komm hervor und spiel mit mir

spiel mit mir ein spiel um dein Leben

hörst du noch immer seine Stimme die dich zu ihm  rufen, nein

ich schon 

komm und spiel mit mir bei mondschein

ich schliesse meine augen und hoffe das jemand kommt und mich rettet.

stunden vergehen und ich schrei in die nacht ein leiser hilfe ruf.

Sonnenschein und ich gab die hoffnung auf 

rettung kam , nahm mich mit 

rettung war keine rettung 

den das spiel hatte doch erst begonnen.

Ich hoffte das ich dadurch ḿeine geschichte erzählen würde. Auch wenn Jack, Samuel und Haay meinten das sie sich sischer seinen das es die menschen verstehen würden. Das einzige war ich noch mehr merkten als ich die lieder ihnen zeigte dass sie sich im inneren vorwürfe machten das die nicht für mich da warten. Aber das brauchten sie nicht denn was hätten sie machen können und das FBI nicht, ich war einfach froh sie jetzt gesund bei mir zu haben.

Das letzte lied bevor ich an das schwerste ging war ein ausruf in die Welt.

Du liegst auf dem Boden

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt