Das spiel hat begonnen/ 19

45 5 1
                                    

Eigentlich wollte ich heute morgen ausschlafen aber mein Alptraum den ich hatte, hatte was dagegen. So war ich für meine verhältnisse schon früh wach und ging erstmal eine lange runde joggen, für irgendwas muss das frühe aufstehen ja gut sein. Nach einer langen ausgiebigen Dusche wo ich meine Haare wieder neu färbte,  aber dieses mal ein knalliges rot es wurde, es war zwar nicht meine absicht aber es gefiel mir.

So ging der morgen mit einem Kaffee und mit meiner Gitarre sehr schnell herum. Gegen mittag wärmte ich mir die Nudeln von gestern auf und machte mich gedanklich auf heute abend schon bereit.

Als es dann abend wurde ging ich erst mal in mein zimmer und suchte eine weile was ich den heute abend anziehen sollte und da es ja silvester war, suchte ich mir was heraus das sicher die zwei umhauen sollte.  Sie wussten ja wer ich in wirklichkeit war und so hatte ich lust ihre gesichter zu sehen heute abend. So entschied ich mich für eine Schwarze lederhose mit silbernen verschlüssen am rechten und linken Bein aussen seite und darauf ein unkelrotes shirt das ein schwarz, silbernen Totenkopf zeigt der den mitttelfinger raus streckt und darunter steht Fuck Ju und meine hohen schwarzen knöchl Stiefel daruntr.

Nach dem ich mir im Bad für heute abend ein passend geschminkt hatte und auch mein neuen ohr stecker den ich in den letzte Woche gekauft hatte rein, es waren leichte spitzen. Den ihm ohr hatte ich ja schon immer richtige Piercings gehabt und so kam auch an dem Tag ein richtiger Nasenpiercing dazu, das bis jetzt nur ein schlichter Toten kopf war, aber ich freute mich schon darauf wenn ich in einer woche da auch was provokantes rein machen konnte.

Eine stunde später war ich fertig gerichtet für heute abend und schnappte mir noch meine Lederjacke und meine handtasche, wo ich mein Handy und den Schlüssel rein schmies und mich dann auf den weg zu ihnen machte.  

Auf dem weg zu ihnen dachte ich nochmal nach was ihn in ein paar wochen machen werde wenn die ganze Band hier ist, was ist wenn ich einen von ihnen überden weg laufe, werden sie mich erkennen, denn wenn Colin in Kanada war könnte es gut sein das er auch weiß das ich keine langen schwarzen haare mehr hatte, heißt das ich mich äußerlich verändert hatte. Aber eine andere frage beschäftigte mich noch mehr was ist wenn er mir gegenüber steht plötzlich, wie soll ich reagieren.  Ich schüttelte den kopf das war doch ein schwachsinniger gedanke warum sollte er mir gerade durch ein zufall in so einer großen stadt über den weg laufen, das ist schwachsinn. 

Zum glück kam ich an der Wohnung der zwei an so das ich nicht weiter meine gedanken nach grübeln könnte und mir die schwachsinnige idee was wäre wenn mich immer fragen werde bis sie aus der Stadt wieder verschwunden waren.

Nach dem ich an der Tür geklingelt hatte und sie mir öffnete lief ich die treppe zu ihnen hoch und Noah erwartete mich oben an der Tür schon und er erwartete mich schon denn er lehnte lässig am Türrahmen und hatte ein grinsen auf dem gesicht als er mich sah. 

Wir begrüßten uns mit einer leichten umarmung und er meinte er sei froh das ich da bin. 

In der Wohnung begrüßte mich auch Micke mit einer leichten umarmung , keine ahnung zeit wir das als begrüßung machten ich denke seit gestern aber es störte mich nicht. 

Micke und auch Noah musterten  mich und Noah legte ein arm um meine Schultern und meinte , wir müssen heute abend ja auf dich aufpassen. Ich grinste und meinte macht euch keine sorgen zur not weiß ich ja das hr nicht weit seit.

Beide lachten kurz und Micke verschwand wieder kurz in der Küche nur um danach mit zutaten für ein Raclett zurück zu kommen.

Der abend und auch das essen waren wie immer wenn ich bei ihnen war fantastisch und so gingen wir eine stunde vor zwölf in den Club der einige Meter von ihnen entfernt war.

Die lichter und das dröhnen des basses erinnerten mich stark an die abenden im Starlight in NY zurück aber da Noah und Micke mich an die Bar zogen hatte ich nicht lange zeit um den gedanken nach zu hängen.

Einige zeit später tanzten wir zusammen und ich in mitten der beiden jungs ich bemerkte neidische blicke aber die störten mich nicht, die mädels die innen nach sabbern hatten ja eh keine chance bei keinem der beiden.

Der cunton ertönte und alle blieben erst mal stehen und zählten ihn runter bis es dan 3….2…..1… und ein gutes neues jahr hieß und ich erst mal in eine gruppenumarmung von ihnen gezogen wurde, bis sie sich am ende in den Armen lagen und sich küssten und ich nach einigen sekunden spaß halber meinte , nehmt  euch ein zimmer.  

Wir lachten viel und tanzten noch einige zeit bis die musik wieder verstummte und der DJ meinte er hat gerade eine nachricht bekommen das unter uns eine alt bekannte sich unter uns befindet. Die nachricht lautet findet heraus wer Jo unter uns ist und ihr bekommt den ganzen abend freigetränke.

Ich blieb in dem moment wie stocksteif stehen und schaute Noah und Micke mit einem blick an der leichte panik und auch wusste ich nicht ob sie es waren die mich jetzt doch verraten hatten. Aber Noah und Micke packten mich an einem Arm und Noah meinte einfach nur noch mach eins auf sturzbetrunken wir bringen dich hier raus.

Ich spielte in dem moment einfach mit und ich merkte auch das ich zitterte. War er hier und wenn ja , was sollte das gerade. Ich wusste nichts mehr ich ließ mich einfach nur von ihnen mit schleifen bis zu ihrer Wohnung.

Das erste war dass ich sie anschrie ob sie das waren und ob sie das lustig fanden und mit was ich noch rechnen sollte. Aber sie schwiegen einfach nur ein moment und meinten beide aber dann das sie damit nichts zutun hatten und sicher jemand nur ein scherz erlaubt hat. 

Ich lachte gähessig sollte das ein scherz sein, ich spang vom Sofa und fing an unruhig auf und abzulaufen und meinte ich halte das für kein scherz , verdammt was ist wen er hier ist.

Natürlich schauten sie mich jetzt irritiert an und fragen wer soll hier sein. Ich seufzte und meinte der wo hinter mir her ist, der wo meine eltern umgebracht und mich umbringen will. 

Meine Beine unter mir ließen nach und ich sackte auf dem Boden und raufte meine Haare ich wollte das spiel nicht nochmal durchmachen, ich will nciht mehr weg laufen, ich habe das ganze weglaufen so saat. Noah kam auf mich zu und umarmte mich und zog mich hoch aufs Sofa und ich erklärte ihnen alles, was ich seit dem mord den ich mit eingenen augen mit angsehen habe , passirt ist, meiner flucht und das das FBiÍ dachte er sei Tot und ich deswegen meine Kariere begonnen habe bis zu dem das er Shown wegen mir unbebracht hatte um mir zu zeigen das er immer noch da ist und das er Kim entfürt hatte und was seit dem alles passirt ist und sie hörten mir zu. Nur hatte das ganze dazu zu führen das sie mich nicht mehr alleine lassen wollten und ich bei ihnen eine zeit wohnen sollte. Hatte ich eine wahl nein, wusste ich das es sie in gefahr brachte ja, ließen sie sich davon beirren nein.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt