Heute war der letzte Tag unsere zweiwöchigen USA Tournee und wie es sich gehört treten wir heute bevor es morgen in der früh schon auf nach Europa geht direkt nach Madrid in spanien und von da jeden Tag in eine andere Großstadt in Europa.
So wollte ich heute Gebührend zu unserem letzten Tag hier in der USA , denn ab morgen sind wir zwei Monate irgendwo in Europa sein und so zog ich mir passend zu dem abend ein kurzes Kleid an und passende Stiefel darunter.
Bild:
So lief ich aus der umkleide fertig für heute Abend raus und sah schon Colin der gerade dabei war seine Gitarre zu überprüfen. So schlich ich mich langsam zu ihm und legte meine Hände von hinten um seine Augen und und meinte mit rauer stimme an sein Ohr. Jolin: mach die augen zu ich hab eine überraschung. Colin: kätzchen was hast du vor.Da ich sah als ich mein Hände von seinen Augen nahm das er ganz brav seine Augen zu hatte. Ging ich langsam um ihn, nur um ihn mit meiner Hand knapp an seiner Hose entlang zu streifen das ihn wieder schmunzeln ließ. Ich seine Hände und legte die eine auf meine Schulter und die andere auf meine Brust. Colin: so gut das sich auch an füllt, aber du solltest hier nicht Nackt herumlaufen. Ich schmunzelte und beugte mich zu ihm vor und küsste ihn Kurz. Colin hatte immer noch brav die augen zu, so hauchte ich ihm zu. Jolin: schade ich dachte ich gehe heute mal Nackt auf die Bühne. So schnell wie er die Augen aufriss und man dan sah das er erleichtert war das ich doch was an hatte, dieser Blick war göttlich.Colin:kätzchen du bringst mich noch um, wenn du so aussiehst. Ich grinste und ließ ihn stehen und griff Augenzwinkernd nach meiner Gitarre um sie auch noch mal kurz zu Stimmen. Aber ich merkte Colins brennender Blick auf mir. Bis ein nur allzu bekanntes Lachen uns aus unserem glühenden blick duell riss, den kein ander als Matt störte unser Blick Duell. Matt: oh man lebt ihr etwa abstinenz auf der Tournee. Darauf verzogen Adam und Doris die gesichter. Adam: schon wäre es, so oft wie die aufeinander springen und das täglich kann ich nicht mehr zählen. Colin griff nach meiner Teile und küsste mich von den anderen und ich machte natürlich mit. Doris: bitte erspart uns das wir sind ja schon Taub. Colin löste sich wider. Colin: ihr seid doch nur neidisch, das ihr kein so scharfes kätzchen habt. Matt: ok ich geh lieber mal zu Lisa, bevor ich bild werde. Jolin: zu Lisa also, treibt es nicht zu bunt im VIP bereich. Matt lachte nur und verschwand aus der Tür.
So hatten wir kurz wieder ruhe bis wir auf die Bühne mussten und ich vor ich gefolgt von Colin auf die Bühne ging, mich zu Colin beugte und ihm ins Ohr flüsterte, ich hab darunter nichts an. So löste ich mich von ihm und lief zielsicher auf die Bühne, aber ich merkte kurz wie Colin kurz ins Stocken geriet aber mir dann hier her auf die Bühne lief.
Während unseren Gemeinsamen Songs zog er mich fast förmlich auf der Bühne aus und nicht nur er war neh Bühnensau , sondern auch ich und so ließ ich mich nur zu gerne in das Spiel mit ein.
Das letzte Lied nach zwei Stunden und einigen Zugaben verstummte und wir verabschiedeten uns. Kaum hatte war ich hinter der Bühne angekommen Packte mich colin, wie jeden Abend zu vor und drückte gewalt sam sein Lippen auf die meine und wir küssten uns ausgehungert. Jedes mal wenn wir von Adrenalin geladen von der Bühne kamen, brannten wir füreinander und heute war es noch mehr. So schlang ich meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände in sein nacken. Während er mich ohne von meinen Lippen ab zu lassen, mit sicheren Schritten in die Umkleide brachte, mit einer Hand die Tür abschloss und mich gleich danach, gegen das kalte Metall dagegen drückte. Ich hörte nur noch wie seine Hose auf den Boden fiel als er auch schon hard in meine Feuchte mitte eindrang. Ich stöhnte auf, das uns jemand hörte war uns schon lange egal und so hielt ich meine Stöhner auch schon lange nicht mehr zurück. Gemischt von den Geräuschen Nackter Haut die aufeinander prallte und meinen Stöhnen, erfüllte den Raum. Ich zog an seinen Haaren während er leichte Bisse auf meinem Hals verteilte. Es dauerte nicht lange bis ich kam und meine Mitte wie jedes mal sich zusammen zog und ihn gleichzeitig auch kommen ließ.
Minuten später als wir beide wieder unser Atem beruhigt hatten, ließ er mich runter und zogen uns wieder an und ich richtete kurz noch im Spiegel meine Haare. Dann liefen wir wieder zusammen nach draußen wo Adam und Doris auf uns warteten und mittlerweile nicht mal mehr schmunzeln.
So verbrachten wir den letzten Abend hier in New York mit Matt und Lisa und feierten durch bis um 4 uhr morgens unser Flieger ging und nachdem der Flieger in der Luft war verzogen sich colin und ich nach hinten und schliefen nach dem wir es endlich geschafft hatten die finger von uns zu bekommen, auch ein.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...