Von einem Alptraum wachte ich schweißgebadet auf und nachdem mein atmung sich wieder beruhigt hatte, bemerkte ich mit einem Blick auf die Uhr dass wir es erst gegen vier uhr morgens hatten. Ich fluchte innerlich, das ich wieder so früh wach war und drehte mich um und sah das Colin noch tief und fest schliff. Ich lächelte dabei ihn so friedlich schlafend zu sehen, eine seiner langen Schwarzen strähnen hing ihm übers gesicht und ich strich sie im sachte aus dem Gesicht. Er bewegte sich und drehte sich zu mir um und halb verschlafen fragte er.Colin: kätzchen warum bist du schon wach.Jolin: ich hatte wieder ein Alptraum aber schlaf du weiter.Er öffnete die Augen und noch sehr sehr verschlafen schaute er mich an. Colin:willst du ihn mir erzählen.Jolin: mmh eigentlich nicht, ich gehe laufen schlaf du noch weiter.Colin: wie viel uhr haben wir eigentlich.Jolin: vier uhr in der früh. er seufzte und richtete sich auf.Colin: ok ich komm mit dir.Jolin: musst du nicht. Colin: also wenn ich jetzt noch schlafen können.Jolin: ok dann komm, entschuldige ich wollte dich eigentlich nicht wecken.Colin: schon ok.
Ich stieg aus dem Bett und zog mir meine Schlafshirt aus und warf es auf ein Sessel und suchte mir dann meine Sportsachen und zog sie mir an. Colin beobachte mich dabei das mich zum schmunzeln brachte und ich mich angezogen zu ihm umdrehte und mir gerade noch meine Haare zusammen band.Jolin: wenn du mich die ganze zeit auf den hitern schaust, kommen wir heute nicht weit. Colin schmunzelte und stand dann wirklich auf.Colin: ich genieße nur die aussicht. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. Jolin: komm schon am Strand wartet auch ein Kaffee auf uns.
ALs er sich auch einige kleider zum Sport raus gesucht haben, verließen wir das Hotel und als ich schon anfang mit einem guten Tempo, grummelte er schon leicht genervt. Jolin: komm schon wer als ersten am Strand ist.
Ich hörte nur wie er wohl seine entscheidung noch mal überdachte den er grummelte etwas das ich nicht verstand. So liefen wir eine gute Stunde bevor wir am Strand ankamen und als ich vor dem kleinen Laden anhielt der um kurz nach fünf uhr schon aufmachte, sah ich wie Colin sich an der Fassade abstürzte und kurz nach luft suchte. Colin: ich bereue es gerade, wann bitte bist du so fett geworden.Jolin: in den jahren die ich weg. Colin: hast du nicht was von Kaffee gesagt. Ich schmunzelte und klopfte dreimal an einer Tür und warte einen moment bis sie auf ging und Mia mich begrüßte und meint na du schon wieder so früh wach.Sie bemerkte Colin neben mir und meinte mit einem lächeln, zwei Kaffee und frühstück komm gleich. Sie verschwand kurz um wenig später uns je ein Kaffee zu reichen und mir noch eine Tüte mit Frischen gelegten Bogen. Wir bedanken uns nur bei ihr und setzen uns gerade als die Sonne auf ging an den STrand und ich reichte Colin ein Bagel und so saßen wir und aßen unser Frühstück während die Sonne aufging.Colin: es ist wirklich schön hier. Jolin: finde ich auch, ich habe es geliebt jeden morgen das Meer zu sehen, während die Sonne aufging, aber jetzt ist es noch besser. Colin: kätzchen ich werde dich nicht mehr alleine lassen, egal was kommt. Ich lächelte nur glücklich und wir küssten uns ein paar mal und so saßen wir noch ein paar minuten da und ich genoss seine Nähe, bis wir uns nach einer halben Stunde zurück ins Hotel machten.
Da ich ja nicht zu grausam war nahmen wir ein Taxi zurück ins Hotel, so das wir kurz vor sieben Uhr im Zimmer ankamen.
Die Zimmertür viel ins Schloss und da Colin sich auf ein Sessel gesetzt hatte und gerade sich Wasser einschenken. Biss ich mir auf die Lippen bei dem Gedanken den ich hatte und suchte mir auf dem Handy die passende Melodie raus, den die stopfen konnte ich ja selbst singen. Kaum erklimmte die Melodie hatte ich Colins aufmerksam, ich biss mir auf die Lippen und schaute ihn mit meinem verruchten blick an. Colin: kätzchen was .... Ich ließ ihn nicht aussprechen, den ich legte ein Finger auf seine Lippen und meinte psst. Ein schelmisches Lächeln umspielte seine Gesicht.
So drehte ich mich um und begann die Musik nochmal von vorne und schmiss es dann auf den Sessel. Ich fing an erst nur mit meinem Rücken an zu Tanzen und zu singen. Ging kurz in die Hocke so das ich ihm mein Arsch zu streckte und richte mich dann auf und lief ein kleiner Schritt auf ihn zu. Meine Hüften ließ ich greisen und fuhr mit meinen Händen an meinem kurven hinab ging dann so nach unten das ich ihm meine Oberweite entgegen streckte und fuhr beim aufrichten an meinem Bein entlang. Bis ich wider stand und sie unter mein Shirt gleiten ließ und mit einer Kreisenden bewegung meiner Hüfte es mir über den kopf zog und es ihm mit einem kecken zwinkern ihm zu warf, das er auch auf fing.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...