Sie sind hier/ 21

48 5 1
                                    

Der abend gestern sollte eigentlich schön werden ich hab Colin mal wieder auf der Bühne gesehen, aber mein inneres verlangen nach ihm und das ich ihm so nah bei mir hatte aber er trotzdem so weit weg für mich war , zog mir die Füße unter dem boden weg. Noah war die ganze nacht da und versuche mich aufzuheitern und ich war ihm sehr dankbar aber der Schmerz in mir machte es nicht besser. Ich nahm es ihm auch nicht übel das er mich zu dem konzert überredet hatte den ja es war schön ihn mal wieder so nah bei mir zu sehen. 

Die nacht war nicht gerade erholsam, jedes mal wenn ich die augen versuchte zu schließen tauchte Colin auf und wie er mich an schaute , wie er mir zu lächelte und die frage stellte sich mir hatte er mich erkannt oder hat er das Band das uns immer wieder verband auch gespürt.

Die ganzen fragen und die tränen die ich in der nacht geflossen sind, machten sich auch am morgen bemerkbar aber ich musste heute alleine den laden schmeißen deswegen raffte ich mich auf. Im bad sah ich aus wie ein Zombi, aber zum glück gab es genügend Make- Up auf dieser Erde um meine dicken augenringe zu verdecken. 

So stand ich eine Stunde später am laden und schloss ihn auf Noah war zwar noch kurz da und frühstückte mit mir zusammen aber dann musste er auch weg zu Will in den Laden der heute morgen in auch brauchte, aber er meinte wenn was sein sollte sollte ich ihm schreiben und er kommt gleich vorbei.

Es war komisch mal ganz alleine im Laden zu sein, aber da ich die stille nicht mochte machte ich leise musik an und schon war die stimmung erträglicher. So machte ich mich an die Arbeit, CDs und Platten sortieren, schauen das die ganzen instrumente glänzten und immer ein blick auf die kasse haben.

Aber als die Arbeit gemacht war wusste ich nicht was ich jetzt machen sollte und ich bereute es schon das ich für die woche keine bestellungen hatte. Aber da ich nichts zu tun hatte und ich meine Schmerz irgendwo rauslassen musste schnappte ich mir eine Gitarre und begann zu schreiben.

Für was bin ich hier , für was 

Was ist wenn ich nur das glück suche 

aber ich kann immer wieder singen.

good bye meine liebe goodbye meine freunde

der schmerz in mir wird mehr um so länger ich weg bin

um so oft ich an dich denke

good bye meine liebe 

goodbye meine freunde

ich muss wieder gehen

ich ließ dich alleine 

ich ließ dich ohne erklärung gehen

und jetzt stehe ich hier und mein herz schreit nach dir 

mein schmerz der ich in mir fühle lässt mich alles nach und nach bereuen und schwach werden.

Für was bin ich hier, für was

WAs ist wenn ich nur das glück suche 

aber ich kann immer wieder singen 

goodbye meine große liebe, goodbye meine freunde

die gefahr in meinem leben hat dich mir genommen

tränen laufen abends wenn ich an dich denke über meine wange 

Was hab ich getan , dass man dich mir entreißt 

Egal wie oft ich dich sehe der schmerz lässt nicht nach

und so stehe ich immer wieder hier und singe für dich goodbye meine große Liebe , goodbye meine freunde.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt