Jede Nacht irgendwo anderst/ 61

43 3 1
                                    

Gegen mittag ortszeit landeten wir in Madrid und ich war eigentlich noch viel zu ko , als das ich mit den Herden von Fans auch hier nicht wirklich was anfangen konnte. Ich hatte mit ihm flugzeug noch meine kapuze seines schwarzen pullover angezogen und sie kaputze über den kopf gezogen und weil es draußen viel zu hell war für mein geschmack noch meine Sonnenbrille aufgesetzt. So wurde ich einfach von Colin durch die massen gezogen und ich einfach froh war als wir im Hotelzimmer ankamen und ich mich sofort wieder schlafen legte. Aber leider nicht lange genug den nach einer Stunde mussten wir los, zum Festival gelände. Wo wir auf der Größten Bühne unsere Europa Tour beginnen.

Colin und den anderen ging es in etwa ähnlich und so machte jeder wie gewohnt als wir hinter der Bühne im Backstage bereich an kammen, jeder sein eigenes Ding, jeder war mit seiner Routine beschäftigt.

Ich setzte mich einfach auf Sofa nach dem ich meine Gitarre und mein Keyboard überprüft hatte und ließ mich auf eines der Sofas fallen und hörte musik mit geschlossenen Augen.

Ich merkte einge zeit später wie Colin sich neben mich setzte und ein Arm um mich legte , wo ich mich auch gleich rein kuschelte, den Colin konnte ich auch mit geschlossenen Augen erkennen, sein Duft und seine wärme die er ausstellte, gab es kein zweites mal.

So saßen wir einige Zeit einfach nur da und genossen die nähe des anderen.

Erst als ich Doris hörte blickte ich auf, den sie meinte, sie will uns zwar nicht stören aber wir müssen. Ich blickte kurz Colin an der mir noch ein kleiner Kuss auf die lippen gab und somit ließ ich ihn alleine um mich kurz in den Umkleide um zu ziehen.

Bild:

Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So lief ich wenig später nach draußen und besteht wenig später nach Adam und Doris die Bühne und wie immer folgte mir Colin, der die Menge ein heizte. Bis er nach ein paar liedern sich wieder zu mir umdrehte und mir zu zwinkerte. So lief ich von meinem keyboard weg und zu ihm an die front vor und er stellte sich mit der Gitarre in den Hintergrund. So lag es an mir die nächste Lieder die Menge zum Toben zu bringen und ich liebte es wie jedes mal wenn ich ganz vorne stand das gefühl wenn ich die Menge vor mir Feiern sehe. Bis ich beim letzten Lied auf Colin wieder zu ging und ihn an der Hand wider gemeinsam mit mir nach vorne zog.

So stimmten wir zusammen unsere Drei gemeinsame Lieder ein und wie jedes mal gab es dann nur noch ihn und mich in unseren eigenen kleinen Blase, in unseren eigenen kleinen Welt. So beendeten wir auch heute nach guten zwei Stunden Nass geschwitzt die Bühne und ich und Colin vielen in einer der Umkleiden über einander her.

So fielen wir nach einer gemeinsamen Dusche ko ins Bett nur um drei stunden später wieder auf zu stehen und mit dem Flieger in die Nächste Stadt zu gehen und da auf zu treten.

Egal wo wir hin kamen man feierte mit uns. So ging es fast Zwei Monate bis wir in London ankamen der letzte Stopp bevor wir unsere letztes konzert in Paris gaben.

So sehr ich die musik und die Bühne lieb, so ansteckend war es nicht nur für mich, denn jeden abend in einer anderen Stadt auf zu treten und nur wenig schlaf und das meiste im Flugzeug zu bekommen, zerte langsam an uns. So waren wir alle froh dass wir in London eine Woche pause hatten bis es nach Paris ging.

London war nicht nur meine Stadt wo ich geboren bin, nein sie war auch die Stadt wo meine Familie hatte und wo ich eine neue chance bekommen hatte und genau deshalb bedeutete es mir so viel hier heute Abend auf zutaten und Matt und Lisa, wie genau so wie meine familie wieder zu sehen.

So wurden wir nachdem wir gelandet waren auch herzlich empfangen und schrieben einige autogramme bevor wir im Hotel ankamen und uns da hin legten.

Drei stunden später als wir an dem Stadion die wir heute brauchten ankamen erwartete uns die nächste Große überraschung. Den Jack, Harry und Samuel standen dahinter und empfingen uns herzlich und erklärten das sie heute unsere Vorband seien als abschiedskonzert von ihnen. Das war einfach großartig und das Jacks Sohn auch als Frontmann für sie erhielt, war einfach mega. So lauschten wir vom Vip bereich zusammen mit Matt und Lisa ihnen und Jacks sohn war mit seiner Rauhen Stimme wir für die Bühne gemacht.

Ich fühlte mich als er das Lied sang das mein Vater damals an mich widmete wider für ein moment das keine Kind. Während Colin seine Arme von hinten um mich schloss und mich an sich zog, randen einzelne Tränen über meine Wange, als sie gemeinsam hinter ihren instrumente aufstanden und ein letztes mal als Band zusammen ganz vorne standen und gemeinsam abwechselnd erklärten was sie für erinnerungen an mein vater hatten. Sie brachten es dabei auch öfters das Publikum wie mich zum lachen, als sie von einer lustigen geschichte erzählten. So war es das letzte mal von ihnen schön als sie gemeinsam nach einer Stunde von der Bühne ging und ich im backstage bereich Jack in die Arme fiel und er mich an sich drückte und meinte sternchen das war auch für dich und jetzt geht daraus und haut sie um und genau das hatten wir vor.

So gab ich Colin noch ein kuss und meinte danke das ich dich habe, er drückte mir nur noch stärker an ihn und meinte, mich bekommst du nicht mehr los.

So lösten wir uns und gingen nacheinander auf Die Bühne und brachten wie jedes mal die Menge zum Feiern.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt