game over/ 24

46 4 1
                                    

Wenn es heißt das ich ihn so beschützen kann dann werde ich ein letztes mal in meinem Leben vor die Leute treten und ihnen wie er es verlangt hat erzählen wer ich wirklich bin. Vor allen Menschen mein leben erzählen. Ich wusste das er mich in den zwei jahren die ich jetzt schon weg bin, mich weiter immer noch suchte und ich wusste das es die einzige möglichkeit ist ihn zu beschützen. Auch wenn es ihn im ersten Moment zerreißen würde, aber ich musste es machen für seine sicherheit.

Colin sicht:

zwei Jahr in dem in nichts hatte außer die Musik die mich weiter am Leben gerade so hält.

Von Herrn Carter hatte ich in den ersten Monat schon verboten bekommen nach ihr zu suchen, aber das lies ich mir nicht sagen. Man hat mir mein Teil entrissen und ich werde sie wieder finden egal ob ich dadurch hinter Gitter landen konnte.

Ich saß in meinem Büro und arbeite an einem Projekt das mir Herr Carter gegeben hatte als ich eine Nachricht bekam dass ich zu ihm ins Büro kommen sollte.

Naja nichts ungewöhnliches dachte ich mir, sicher will er wissen wie es mit dem Projekt vorangeht.

Auf der Etage angekommen blickte mich die Sekretärin von ihm schon seltsam an und als ich wenig später das Büro von ihm betrat wunderte ich mich da Matt auch da war.

Er wiss mir an mich zu setzen, aber obwohl Carter sich keine emotionen an sehen ließ als, so hatte er ein Blick drauf der bedauern anzeigt.

Ich schaute zu Matt und auch er zwang sich nur zu einem kurzen lächeln.

Herr Carter meinte auch gleich das er vom FBI ein Video bekommen hatte das er mir zeigen sollte bevor es in den Medien in wenigen Stunden erscheint.

Ich schluckte Schwer und nickte ihm nur zu, sein Bildschrim war schon zu uns gedreht und er startet das Video.

Man sah eine eine Frau aber ich erkannte Jolin sofort an ihren Augen.

Ich war wie gebannt was sie sagte.

Ich Jolien oder wie viele mich noch kennen als Jo, ich stehe heute hier weil ich euch was zu erzählen habe. Mein Leben begann in einem Vorort von London,  mit meinen Beiden Eltern Maria und David Anderson die vor zwanzig jahren ermordet wurde. Ich bin die Tochter von David Anderson einer seiner Zeit bekannten Musiker und mein wirklicher Name ist Stella Anderson und ich musste in meinem Leben viele Namen annehmen weil der Mann der meine Eltern ermordet hatte, hinter mir her war und ich mich jetzt ihm stelle, um mein große Liebe zu schützen. Ich war glücklich in meinem Leben und das zählt für mich als einziges. 

Nur eins in meinem leben bereue ich dass ich dir Colin Spencer,  dir nie mehr persönlich sagen kann das ich noch nie für einen Menschen so gefühlt hatte wie ich es für dich spüre und ich dir gerne persönlich gesagt hatte dass ich dich Liebe und zwar von ganzem Herzen.

Für alle Menschen dass das hier sehen vergisst mich nicht und ihr Medien leuten ich weiß das ihr scharf darauf seid euch auf die Band zu stürzen aber macht mir den einen letzten Wunsch und lasst sie um mich trauern. 

In liebe eure Stella Anderson.

Man sah sie ihre Augen schließen und dann höre man ein Schuss und sie sank in sich zusammen.

Mir liefen Tränen man hatte mich zerstört, warum hat sie sich geopfert. Ich wusste nichts mehr mit mir anzufangen. ich starte nur auf den Bildschirm und konnte es nicht begreifen, was ich gerade gehört und gesehen hatte. Mein Herz füllte sich an als würde es jeden Moment aufhören zu schlagen.


 

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt