Daheim angekommen schmiss ich erst mal alles in eine ecke und stellte mich unter die Dusche
zog mir kein Bikini an und darüber ein kleid das mir nicht ganz an die Knie ging darunter nur sandalen meine haare waren ja zum kurz und so brauchte ich nicht viel zu machen, ein leichtes make-up auf und ein hauch Parfüm das leicht süßĺich roch.
In der küche hatte ich noch ein ein paar kekse zwar nicht gerade das was Satt macht aber besser als nichts und alkohol und ich sind weiterhin keine freunde und ich werde mich auch jetzt daran halten. Den lust auf so ein fehler hatte ich nicht, mir gefiel es hier und wenn ich erst daran dachte dass ich vielleicht dieses mal nach alaska verfrachtet werde, schüttelte es mich jetzt schon bei gedanken, da versuchte ich lieber so lange es geht meine Sonne und Strand vor der Haustür zu genießen.
Ich nahm noch eine kleine Jacke mit und machte alles nötigste in die Handtasche und lehnte mich auf der Terrasse an das geländer und wartete auf Noah den er wollte mich ja abholen und es war kurz vor 20 Uhr. Die Lichter der Party in einiger entfernung konnte ich schon sehen und auch schwappte leise die musik zu mir rüber. Mit dem geräusch das die Wellen erzeugten konnte ich mich fast wie im paradies fühlen. wäre Colin jetzt auch da könnte es das Paradies sein.
Meine gedanken schwebten augenblicklich zu ihm und ich musste daran denken was macht er gerade jetzt heute abend. Spielen sie ein konzert oder sitzt er einfach mit Matt und Adam in einer Bar und lassen so wie ich den abend ausklingen.
Eine stimme die rief ob alles ok bei mir sei holte mich in das hier und jetzt zurück und ich sah Noah der unten am Strand auf mich wartete und ich lächelte ihm entgegen und lief die kleine treppe zum strand herunter und meinte alles gut.
Er musterte mich ein moment um sicher überprüfen ob das was ich sagte auch stimmte und ja ich hatte an Colin gedacht wie den auch nicht ihm gehörte mein Herz und das wird auch keiner mehr ändern.
Er meinte ok lass uns gehen ein paar freunde von ihm warten auf uns auch schon, ich lief neben ihm her und er fragte wie ich mir so ein Haus leisten kann, denn im laden verdiene ich nicht so viel. Ich hasste es ihm an zu lügen aber ich meinte einfach nur das es eigentlich meinen Eltern gehörte und es ihr ferienhaus wäre. Er bekam große augen und meinte was arbeiten die den um ein ferienhaus zu besitzen und wo sie den sein. Ich meinte einfachn nur das sie beide geschäftsleute in England wären und ich mich nicht gut mit ihnen aus kam und deswegen hierher zog, weit weg ein neuanfang so zu sagen. Er nickte nur und ich war froh das er nciht weiter nach fragte den ich mochte ihn und wollte ihn eigentlich nicht anlügen aber eine große wahl hatte ich ja nicht.
Wir kamen bei der Party an nach einigen minuten Fußmarsch und er steuerte erst die Baar an wo er ein bran haarigen Typ begrüßte der aussah wie der Typ Surfer der sich hier Tagsüber als in die Wellen stürzen. Er betrachte mich auch ganz genau und Noah stelle uns vor und meinte das das Will sei und ich vor ihm acht geben sollte. Ich schmunzelte nur und meinte danke der Warnung. Will fasste sich an die Brust und machte einen auf verletz was uns aber alle zu lachen brachte. Er fragte auch gleich was ich den trinken wollte und ich meinte wenn du was ohne Alkohol hast dann gerne das. Jetzt schauen mich Noah und Will an und wie immer fragten sie mich warum das denn und ich meinte das ich das ich das letzte mal als ich alkohol getrunken hatte ein fehler gemacht hatte der fast mein leben gekostet hatte und ich darauf verzichten will. Sie nickten nur und man Will suchte eine Weile und reichte mir dann eine Cola die ich dankend annahm.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...