Seit montagabend ist es zwischen Colin und mir eigenartig, er ist wieder so gesprächig als am anfang als ich ihn kennengelernt habe. Selbst Matt hat es in den letzten Tagen als er in der Mittagspause uns was zum Essen Gebracht hatte gemerkt und auch als ich mit ihm in der Pause ein kaffee getrunken habe, hat er gefragt ob was vorgefallen ist, den wir waren doch noch am montagmittag wie zwei unzertrennliche. Aber ich zuckte nur mit den schultern und meinte keine ahnung so ist er seit montag abend, als ich ihn von meinem onkel erzählt habe. Matt wusste drauf zwar auch nciht aber meinte das erColin mal in einer ruhigen minute fragen wird. Naja und heut ewar Freitag abend und Colin hat eine laune drauf die echt nicht mehr auszuhalten ist, aber ich frag ihn sicher nicht was er hat, den die letzten zwei mal als ich ihn gefragt habe ob alles ok ist, hat er mir nur eine pampiges ja alles bestens zurückgegeben. Keine ahnung was der Mann hat. Selbst Matt hatte heute mittag gelacht als ich ironisch meinte als er wieder fragte , meinte ich einfach nur keine ahnung vielleicht hat er seine Tage, den genau benimmt er sich seit montag abend.
Da heute wieder Bandprobe war und ich bisher nur ein Song in den Tagen fertig geschrieben hatte, saß ich mit dem Essen Auf dem Sofa und grübelte nach, den Colin hat sich ja gleich als wir in seiner Wohnung waren in den Proberaum verzogen.
Eigentlich wollte ich ihn ja fragen ob er morgen mit will zum Mittagessen, den ich hätte ihn gerne mein Onkel vorgestellt, aber so wie seine laune gerade war hatte ich wen ich ehrlich bin keine lust darauf und auch wollte ich mit ihm darüber reden was er davon hält wenn ich in eine Live Show abend auftrete, aber selbst darüber zu reden hatte ich keine lust gerade. Waren zwei aufsteigende Personen in der Musikwelt nicht gemacht dafür eine Beziehung zu führen und hatten wir die eigentlich wider, den ja ich hatte ihm gesagt das ich ihn Liebe, aber ich hatte es ja von ihm noch nie gesagt bekommen. War es eine schlechte idee wieder zu ihm zurückzugehen nach der zeit, haben wir uns den so sehr verändert in der zeit, oder war es damals nur weil wir gemeinsam in einer Band gespielt haben, ich wusste es nicht mehr.
So saß ich heute Abend mit seiner Akustikgitarre im Wohnzimmer nachdem ich aufgegessen hatte und versuchte eine neue Melodie dazu zu schreiben
grauer schleier
graue nacht
licht erloschen
genug gekämpft
in grauer nacht
aufgegeben… für dich
gefallen…..für dich
ich hör den Knall noch
ich spür den Schmerz noch in meiner Brust
Ich zerknüllte die seite und wurf sie fluchend auf den Tisch, egal was ich schreibe es dreht sich um Colin und unsere aktuelle stimmung.
und ich musste für morgen einen fertig haben ach verdammt
vielleicht sollte ich mich nicht auf mich konzentrieren.
Also weiter, leeres blatt und stift und weiter gehts.
So sahs ich eine drei Stunden und keiner meiner einfälle gefiel mir und so mit fluchte ich als die Tür klingelte und wenig später Adam gefolgt mit Colin zu mir ins Wohnzimmer kam und ich gerade wieder einer meiner neuen einfälle zerknüllte und fluchend weg wurf.
Adam lachte und fragte was den hier ausgebrochen ist, ich meinte nur genervt ich versuch zu schreiben nach was sieht es sonst aus. Adam hob darauf die Hände und meinte nicht schießen ich gebe auf.
Ich schmeiss den Block auf den Wohnzimmertisch zu den endlichen entwürfen und stand seufzend auf und holte mir in der Küche was zu trinken und brachte den zwei gleich zwei Bier mit, gab sie den beiden, aber nur Adam bedankte sich und Colin hatte mal wieder ein schmunzeln drauf, sicher amüsiert ihn die situatio das ich nichts zustande bekam.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...