aus und vorbei/ 23

48 4 1
                                    

Die wochen und Monate danach waren eine reinste qual für mich und egal ob Noah und micke mich versuchten aufzuheitern oder mich am wochenende mit raus zogen auf irgendwelche partys , ich war nicht mehr ich. Ihn vor mir zu sehen und in ins gesicht zu lügen war zu viel. Es brach alles in mir und da Herr Willems auch fragte und sich sorgen machte erzählte ich ihm nicht die ganze wahrheit aber er verstand es auch so. 

Tage waren herausforderung, Wochen waren schwierig und die monate waren eine qual. Mein klavierspiel hatte nichts mehr von fröhlicher musik sondern wie hat Noah gemeint er hat das bedürfniss wenn er es hört sich von der Brücke zu stürzen. 

Das einzige was ich Adam und Colin und auch Doris schickte waren die instrumente die ich selbst liebte, warum ich weiß es nicht, nur das ich Colin noch meine Song hefte dazu steckte, ich hoffte das er es verstand von wem sie sind.

Und als das nicht genügen würde bekam ich heraus das sie Kim nicht mehr lebend retten konnten, ich dachte es mir eigentlich schon aber ich hoffte es doch irgendwie  das sie sie rechtzeitig fanden. So lagen noch mehr schuldgefühlen auf meinen Schultern und ich war bereit auf zu geben. Für was weiter leben wenn deine lieben in gefahr durch dich sind.

Als wäre das alles nicht schon genug bekam ich ende des Jahr eine nachricht die mir das blut gefrieren ließ. 

Die nachricht lautet du kannst dich verstecken solange du willst aber dann ist als nächstes dieser liebes kranker idiot daran wie weit bist du bereit um zu spielen.

Darunter Colin und auch sein Haus lauter bilder die Colin zeigten wo er sich oft aufhält.

Als ich an dem Samstag mittag die Nachricht bekam zögerte ich nicht lange und ließ alles liegen. Es war an der zeit und es war mir egal ob ich dabei sterben würde, ich lass nicht zu das weiter menschen durch mich sterben. Ich riss mein Handy aus der Tasche wählte die nummer der kontakte beim FBI und beschrieb ihnen alles. 

Herr willems der nicht wirklich wusste was los war meinte ich es tut mir leid aber egal was sie in den nächsten Tagen hören oder sehen würden, glauben sie nur das was Noah ihnen erzählt.

Ich wusste nicht was ich weiter sagen sollte und rief nur Noah an und meinte geh zu deinem großvater und sie für ihn da und vergess mich nicht. Ich werde mich ihm stellen ich hab die Nase voll vom davonrennen. Noah und wie ich hörte auch Micke flehten mich an zu warten bis sie da seien und ich bis dahin nichts unüberlegtes tun sollte. Aber ich wusst das ich sie nciht auch in gefahr bringen würde. 

Lucke und Maria hatten mir genau erklärt wohin ich gehen sollte und was ich zu tun hatte.

Das einzige was ich der unbekannte nummer noch schrieb ist du hast gewonnen ich gebe auf. ich bekam einige tage darauf den ort wo ich hingehen sollte und wenn ich die Polizei dabei hätte das Colin sterben würde. 

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt