Nightmares/47

52 4 2
                                    

So saßen wir jetzt in Colins Wohnzimmer mit Adam und Doris zusammen und ich saß neben Colin und er hatte den Arm um mich gelegt.

Colin: ich hab euch hier her bestellt weil wir mit euch reden wollen ob Jo nicht wieder zu uns dazu kann.

Adam: du willst wieder zu uns dazu, klar von mir aus gerne.

Doris: und warum eigentlich du bist doch auch jetzt schon alleine erfolgreich.

Ich schaute  Colin an, den es war seine idee ja eigentlich.Jolin: eigentlich war es Colin hier der die idee hatte weil ich ja früher schon mal eingesprungen bin, als du Doris nicht da warst.

Doris: aha aber ich bin ja wieder zurück, also mein blatz bekommst du nicht nochmal.

Colin: das wollte sie auch nicht und ich wäre sogar bereit mein platz an der front mit ihr zu teilen, wenn das möglich wäre.

Adam: du würdest was aber warum das jetzt.

Jolin: weil ich Colin gesagt habe das ich nur zurückkomme wenn er seinen platz teilt, weil wir beide für die Front geschaffen sind und keiner von uns im hintergrund nur stehen will.

Darauf kam von beiden nur kurz ein aha und dann was es still und man sah dass sie das gesagte gerade durch den kopf gehen ließen.

Adam: ich denke ein Duett von euch zwei kann gut ankommen, aber wir sollten das mit Markus absprechen.

Colin: wenn ihr beide damit einverstanden sind das sie wieder dazu kommt dann ruf ich ihn gleich an.

Doris: von mir aus gerne, dann bin ich mit euch chaoten nicht mehr alleine, aber was willst du spielen, den ich denke zwei Bass kommt nicht gut.

Jolin: ich kann Keyboard spielen das würde dem ganzen noch das gewisse etwas geben.

Adam: gibt es ein instrument das du nicht Spielst.

Doris: warum, was spielst du alles.

Ich schmunzelte darauf.Jolin: Klavier hab ich in den monaten in Miami erst gelernt und ja ich glaube Blasinstrumente kann ich nicht.

Ich sah das Colin mich anschmuzelte und Adam und Doris sich ein lachen wegen der doppeldeutigkeit verkneifen mussten.Colin: ich bin mir sicher dass du das gut kannst.

Ich haute ihm auf den Arm und meinte Idiot, worauf er lachen musste.

Jolin: nicht mal fünf minuten könnt ihr bei der sache bleiben, also wie war das jetzt mit dem Menischer muss ich meinen auch anrufen oder wie siehte es aus.

Colin: wenn du wirklich wieder dazu willst lass mich telefonieren.

Ich nickte ihm zu und er lächelte mich glücklich an gab mir noch ein Kuss bevor aufstand und das Handy in die Hand nahm und ich beobachte Colin noch ein moment bis er aus dem Raum ging.

Doirs: dachte nicht dass du den spruch ihm so leicht verzeihst.

Jolin: naja ich hab ja gemerkt das es ihm leicht tat und jeder hat doch schon mal was im streit gesagt was er ihm nachhinein bereute und so ist das auch und man kann nicht viel machen den das herz will was das herz will.

Darauf war es still denn ja ich wusste auch nicht warum, aber was soll man machen wenn zwei Seelen sich halt lieben. Das er mich in einem moment glücklich machen kann und im anderen moment aber auch mein untergang sein konnte, das hat sich ja uns schon gezeigt. 

Colin kam zum glück nach einigen minuten wieder und man konnte ihm nichts ansehen wie Makus darauf reagiert hatte. Er setzte sich neben mich wieder aufs Sofa und schaute mich dann erst ein moment an. Colin: er meinte wenn du alle deine bisherigen Lieder die du geschrieben hast, mit übernehmen kannst, das er dann sicher eine lösung für uns hatte.

Ich lächelte ihn an und nahm mein Handy in die Hand und rief Jack an. 

Was gibt es sternchen meldete er sich wenig später. Wärst du mir sehr sauer wenn ich dich als mein Manager entlassen würde, aber als Onkel noch haben will. Du gehst zu Nightmares zurück stimmts. Woher weißt du das. Sternchen ich kenn dich und ich weiß sehr gut wie es ist wenn zwei musiker sich verlieben, also kein problem, aber nur eins du stellst in mir demnächst mal vor. Ich grinste, kein problem werde es ihm ausrichten, also danke für alles.

Vergiss den Alten Herr nicht und schickt mir die ganzen Daten von ihrem Manager dann regle ich das noch für dich. Danke dir du bist der besste.

Ich legte danach auf und grinste in die Runde.Jolin: ich denke ich bin dabei, ich soll Jack noch die Daten von Markus schicken dann geht alles zu ihm, die ganzen Texte gehörten ja eh mir.

Colin: das bedeutet jetzt wirklich du bist wieder bei uns dabei.

Ich lächelte Colin an.Jolin: ja ich gehört wieder zu euch dazu.

Er zog mich am Nacken zu sich und Küsste mich. Colin: kätzchen du weist garnicht wie glücklich ich gerade bin.

Doris klatsche in die Hände, Doris: na worauf warten wir noch, lass uns zusammen proben.

Adam: seit wann bist du denn so heiß darauf zu proben.

Doris: ihr habt schon mit ihr zusammen gespielt ich nicht.

Ich zog Colin mit hoch und Adam stand auch auf und so liefen wir zusammen in den Keller, wo immer noch den Proberaum von ihnen war.

Colin meinte noch dass er morgen mit mir ein Keyboard kaufen geht und so ich heute erst mal mit ihm zusammen singen sollte.

Wir stimmten erst die alten lieder an die ich auch noch kannte und als wir beide dann zusammen anfingen die Lieder zusammen zu singen, konnte es gerade nicht perfekter sein, unser stimmen harmonierten so gut miteinander. Ich konnte die ganze zeit nicht von deinen Eisblauen schöne augen ablassen, wir waren einfach in unser Blasse, in unseren eigenen kleinen Welt, in dem uns jetzt keiner mehr entzweien konnte.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt