🔞Tournee morgen/59🔞

54 4 1
                                    

zwei Wochen später waren wir zu unserem leidwesen, mit dem Tour Bus erst in der USA auf Tournee und danach geht es dann nach Europa, wo wir alle schon gespannt waren. Matt und Lisa versprachen in London dazu zukommen und mit uns gemeinsam dann nach Paris zu Reisen, ich war ja schon gespannt darauf. 

So war es auch heute so als wir in Los Angeles gegen mittag ankamen dass wir noch mit bekamen das Adam an unsere Tür klopfte den ich und Colin hatten das Große Zimmer bekommen. Aber ich seufzte nur und drehte mich zu Colin um der noch tief und fest schlief und eigentlich war ich auch noch müde, aber ihn so da liegen zu sehen, ohne Shirt nur mit Shorts unter der Decke, das brachte mich auf eine Idee. 

So beugte ich mich über ihm und fing an erst sein Hals zu küssen und wanderte dabei immer und immer tiefer. Sein Atem beschleunigte sich unter meinen berührungen und auch merkte ich das sein Schwanz immer mehr gegen seine Shorts drückte. Ich wusste das er sicher schon wach war den ich hab scho gesehen das seine Augenlieder gezuckt haben, aber weil der Herr das sichtlich mit geschlossenen Augen genoss. Wanderte ich mit meinen Küssen brust abwärts bis zum rand seiner Shorts und bedeckte die Haut mit Küssen. Ich fuhr mit meiner Hand unter seine Shorts und umfasste seine Härte das ihn brummen ließ. Ich befreite seine härte aus den shorts und Bewegte meine Hand die seine Härte umfasste. Colin: mmh kätzchen so werde ich gerne geweckt. Ich grinste dabei und schaute ihn kurz an den er hatte die Augen jetzt offen und beobachtete mich. Ich befeuchtete meine Lippen und schaute ihm provokant in die Augen. Dann kniete ich mich zwischen seine Beine und legte meine Lippen um seine Härte, das ihn oh fack käzchen auf stöhen ließ. Ich nahm seine länge nach und nach ganz in mich auf und umspielte seine Spitze mit meiner Zunge während ich mich bewegte und immer mal wieder saugte. Ich hörte nur noch wie Colin immer wieder brummte und meine Haare packte und mich dirigirte. Ich merkte umso länger ich seine Härte zwischen meinen Lippen bearbeitete, wie er immer mehr an den rand kam da wo ich ihn wollte. Bis Colin meinte kätzchen wenn du so weiter machst komm ich gleich. Das beflügelte mich noch mehr und ich tripp im immer weiter an den Rand bis er mit einem Tiefen brummen sich in meinem Mund ergoss und ich von ihm ab ließ und schluckte und dachte mmh ich hab sein geschmack voll auch vergessen. 

Ich legte mich neben Colin, der nur meinte Schluck es runter, ich leckte mir nur über die lippen und meinte hab ich schon längst. Colin schmunzelte nur und drehte mich so schnell das er über mir lag. Colin: lass mich jetzt um dich kümmern. Ich biss mir bei dem gedanken auf die Lippen, das seine Augen verdunkelte und mich mit einem Leidenschaftlichen Kuss in mein Kissen drückte.Während seine Zung mit der meinen Sich verknotete, fur seine Hand mein Körper ab und als seine Hand meine schonSteifen Nippel kette Stöhnte ich in den Kuss hinein. SEine Hand ließ wenig später von meinen Brüsten ab die er sich sorgfältig darum gekümmert hatte und fur immer weiter bis zwischen meine Beine. Mein Slip der ich anhatte, war schon von vollständig Feuch. Das ihn kurz schmunzeln ließ. Aber als seine finger mit einem empfindlichen punkt spielten. Stöhne ich auf. Er schob mein Slip weiter nach unten und löste sich von meinen Lippen und meinte lass mich dich schmecken kätzchen. Mein Atem als er sich zwischen meine Beine setzte und ich kurze zeit später seine Zunge an meiner Mitte fühlte, STöhnte ich auf.

Mal schnell und mal langsam folterte er mich und ich kam immer weiter bis zum rand, ich stöhnte immer wieder, als er dann wenige Minuten zwei finger ohne vorwarnung in mich einfuhr, reichte das um mich über die klippe stürzen zu lassen und ich stöhnte nur oh…..gott….colin.

Mein ganzer Körper zog sich zusammen und überrollte mich mit einem heftigen orgasmus. So auch noch als er von mir ab ließ und sich neben mich legte, mein körper zittere immer noch. Colin klaute sich noch ein Kuss als meine Atmung sich beruhigt hatte. Colin: so kannst du mich jeden morgen wecken. Jolin: mmh du mich auch. Er grinste nur, aber da wir seit gestern abend nicht wirklich viel gegessen haben und wir auf der Tour nicht nur auf der Bühne viel zu viel verbannten, sondern auch das wir sobald wir von der Bühne kamen auf einander sprangen. Brauchten wir dringend was zu essen und so gingen wir zusammen nachdem wir uns angezogen hatten in die kleine Küche vor und Frühstückten erst mal. Adam und Doris hatten wie es aussieht wie so oft die flucht ergriffen.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt