🔞 Starlight/51🔞

63 4 1
                                    

Einige Minuten Später saßen wir in einer Limousine, die auf dem Weg war um Lisa und Matt abzuholen und dann gemeinsam ins Starlight zu fahren.

Adam hatte schon den Champagner geköpft und reichte mir mit einem Blick auf Colin zögernd das Glas, das Colin mir aber schon wegnehmen wollte. Ich zog darauf die augenbraue hoch und meinte was wird das.Colin: kätzchen du und alkohol ist keine gute idee.

Ich schnappte genervt und meinte ich pass auf versprochen. Colin schaute mich ein moment an, gab aber für mein geschmack ziemlich schnell auf. Aber ich hatte nicht viel kraft heute abend in die Stirn zu bieten und erst recht nicht wenn seine Hand die auf meinem oberschenkel lag, den ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, das meine ganzer Körper nur von der Berührung in Flammen stand. Wie ich das jahrelang ohne ihn überlebt habe ist mir ein rätsel, denn nicht nur mein Herz verzehrte sich nach ihm , sondern mein ganzer Körper.

Mir war bewusst das Adam und Doris mit uns in der Limousine waren aber ich nippte immer mal wieder an meinem Glas und ließ Colin nicht aus meinem Blick.

Das gespräch bekam ich nur so am rande mit und Colin ging es nicht anders denn er schaute mich immer mal wieder intensiv von der seite an. Seine Hand wanderte ganz langsam höher und mahlte kleine Kreise auf meiner Haut.

Ich war froh als wir bei Lisa ankamen und Adam meinte sie geht sie mal holen. Aber als ich mich als die Tür der Limousine auf ging, auf Colins schoß setzte und ihn sogleich ausgehungert Küsste meinte Doris nur in Adams richtung der schon draußen war, ich komm mit dir und rannte ihm hinterher. Die Tür schloss sich wider und sogleich fuhr ich mit meinen Händen unter sein Hemd, er schmunzelte das ich so forsch war und löste sich kurz von mir. Colin: ist das kätzchen etwa so ausgehungert. Jolin: schnauze wir haben nicht lange zeit.

Ich sah noch wie er wieder kurz schmunzelte, aber keine sekunde später mich voller verlangen küsste. Seine Hand wanderte unter mein Rock und als seine Finger über meine schon feuchte mitte stichen, seufzte ich genüsslich. Colin: so freut schon. Hauchte er mir entgegen.Einer seiner finger bahnte sich unter mein Slip und er zog ihn ein wenig nach unten. Wir küssten uns die ganze zeit, aber als ein Finger in meine feuchte mitte eindrang stöhnte ich in den Kuss hinein. Die mischung das sie jeden moment zurückkommen könnten und uns so bei erwischen könnten, gab dem ganzen noch einen gewissen kick.

Ein Zweiter finger führte er in mich an und bewegte sich immer schneller in mir, mein Atem ging immer schneller und als er in mein Ohr hauchte, komm kätzchen für mich.Konnte ich nicht mehr an mir halten und mit einer Welle wo sich alles in mir zusammen zog, kam ich zu meinem ersten Höhepunkt heute abend. Ich sagte auf ihm nach Atem ringt auf ihm zusammen und legte mein Kopf erst ein moment auf seiner Schulter ab bis sich mein Atem wieder beruhigte und ich mich keine minute zu früh wieder neben ihm setzte, als die Tür aufging und Lisa mit einem grinsen auf dem Gesicht zu uns in die Limousine stieg. Colin flüsterte mir noch kurz ins Ohr, kätzchen du machst mich verückt.

Matt schaute uns beiden einen moment kurz grinsend an und setzte sich dann neben Lisa. Kaum war die tür hinter Doris zu, brach es aus Matt natürlich raus. Matt: du bist ja ganz rot im gesicht, geht dir gut.

Colin neben mir schmunzelte und ich gab ihm dafür ein seitenhieb. Colin: ja kätzchen du bist so rot. Doris: nicht euer ernst oder. Ich fande es zwar auch peinlich aber ein lächeln stahl sich doch auf mein Geschicht und ich gab Colin ein mehr als eindeutigen Kuss, was man aber nur von den andern hörte, nehmt euch ein Zimmer bevor wir blind werden.

Ich löste mich von Colin und zwinkerte ihm zu.

Stand auf und reichte Lisa und Matt ein Glas und meinte zu Matt rücküber. Er stand nur lachend auf und setzte sich neben Coin.

Teil 2 Dunkles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt