Wir standen noch einige weile hinter bühne und hielten uns in den Armen und naja unsere Lippen konnten wir auch nicht mehr voneinander lösen. Bis ich Matt und Adam hörte die jetzt auch hinter der Bühne angekommen waren und Matt lachte und meinte holt mal luft.
Ich und Colin lösten uns voneinander aber auch als ich mich zu ihnen umdrehte zog er mich in seine Arme als hätte er Angst das jetzt da ich ihn wieder hatte, wieder gehen könnte.
Adam meinte das es schön ist das ich wieder da bin und meinte aber auch das ich jetzt einiges erklären müsste. Ich lächelte einfach nur und meinte sehr gerne. Matt meinte dann lass uns irgendwo hingehen wo es ruhiger ist. Ich drehte mich zu Colin um und meinte wenn du mich kurz noch mal gehen lässt dann können wir gerne gehen.
Aber erzog mich nur wieder zu sich und meinte an mein ohr geflüstert, kätzchen dich lass ich nie mehr gehen. Ich lachte nur und meinte ok dann komm kurz in die umkleide mit, ich brauch mein Handy.
Adam und Matt schüttelten nur den Kopf und meinten dann zu einander ok ich denke wir müssen warten.
Colin zog mich schon hinter sich her aber ich meinte das ich in die zweite umkleide müsste.
Die Tür schloss sich hinter uns und er drückte mich schon bestimmend gegen die Tür und küsste mich Leidenschaftlich. Ich stöhnte unter seinen Küssen auf und auch wenn ich brannte vor lust auf ihn, so wollte ich doch erst alles erst geklärt haben. So drückte ich ihn ein wenig weg und er sah verwirrt aus, aber ich meinte ich will euch erst alles erklären und aus der Welt schaffen dann können wir gerne da weitermachen.
Er nickte auch wenn er nicht begeistert davon aussah.
Ich holte aus meinem Rucksack mein Handy hervor und zwinkerte Colin kurz zu, ich schrieb Noah das sie hinter die Bühne kommen sollten und rief Jack an der bei Harry und Samuel war und dankte ihm dafür und ob wir uns in den nächsten Tagen treffen würden. Er meinte nur dass ich es erst genießen sollte das ich Colin wider hatte und wir uns nächstes Wochenende dann wieder treffen würden, immerhin müssen wir auch noch einiges klären, wegen das was meine Eltern mir hinterlassen hatten und ich meinte nur ok ich melde mich.
Nachdem ich aufgelegt hatte und den Rucksack mir über die Schulter warf meinte ich zu Colin gut jetzt lass uns gehen, ich muss euch noch zwei Personen vorstellen.
Er zog mir nur kurz noch mal zu sich küsste mich nochmal kurz und meinte ok lass uns gehen.
Wir kamen wieder Arm in arm bei Matt und Adam an die nur lachten und meinten das ging ja schnell. Colin lachte und legte mir seine kopf auf meine Schulter und meinte, ich denke wir müssen erst reden, das andere hat noch zeit.
Ich sah das Noah und Micke aus dem augenwinkel die zu uns liefen und lächelte ihnen zu. Colin als er Noah wieder erkannte versteifte sich und Noah merkte es und zog Mike in sein Arm und Mike lachte und meinte keine sorge sie hatte die zeit die wir sie kennen nur dich im Kopf.
Colin entspannte sich deutlich wider und Colin meinte ich denke wir müssen uns mal richtig vorstellen. Ich fühlte mich so glücklich endlich die wichtigsten menschen um mich zu haben und so gingen wir zusammen in eine Baar.
Aber naja so leicht war es nicht aber zum glück hatte Jack geschalten und so waren einge Bodygards da die uns zu dem Wagen begleiteten.
Der auf uns warteten und so wurden wir zu der Baar gefahren und saßen wenig später im VIP bereich und Matt machte sich mit Noah darüber lustig.
Nachdem wir was zu trinken hatten,meinte Adam das ich doch was erzählen hatte, ich denke Adam ist mir mehr sauer als die anderen.
Ich fragte was sie wissen wollten und Adam meinte na vielleicht solltest du uns erst mal dein richtiger namen sagen.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...