Es war Samstag und ich hatte Lisa versprochen das wir nach unserem auftritt den wir heute in der Live show hatten, anschließend ins starlight kommen würden.
Da wir um 21 Uhr Live gingen sollten wir eine Stunde davor da sein, das schreib Markus Colin.
So stand ich heute mal wieder im Hotelzimmer vor meinem Schrank, den wir hatten abgemacht das wir uns alle vor Ort treffen würden, ich wusste zwar nicht warum, als Colin mich höflich bat seine Wohnung zu verlassen, heute abend naja ich wusste nur das Matt und Adam heute irgendwas vor hatten, also verzog ich mich nach dem Frühstück ins Hotel zurück.
hier stand ich nun nach einer langen Dusche und überlegte was ich den anziehen sollte, denn was schreib Makus mir persönlich ich soll heute versuchen provokant aufzutreten,, das bild das ich auch auf der Bühne ab gab.
So entschied ich mich schnell für ein outfit und hoffte dass Colin mich so auf die Bühne ließ.
Dazu im Bad noch ein verruchtes Make-up mit dunkelroten Lippen, dazu noch meine Schwarzen Spitzen Piercings.
Bild:
Ich schnappte mir mein langen Mantel so das man wirklich nichts von meinem outfit erkennen konnte, bevor ich den Mantel ablegen.
So verließ ich mit meiner Handtasche mein Zimmer und fuhr mit dem aufzug nach unten in die Tiefgarage wo der Wagen schon auf mich wartete. Ich setze mich auf die Rückbank und machte ein Selfi wo ich in die kamera rein zwinkerte mit einem frechen grinsen und schickte genau das Bild an Colin und schreib darunter bin auf dem Weg.
Von Colin kam nur ein ok gut zurück, naja gesprächig wie immer.
Ich setzte die kopfhörer auf und drehte die musik an meinem handy auf den ich hatte eine gute Stunde fahrt vor mir. Lisa riss mich aus meiner entspannung als sie meinte das sie und Matt unseren Auftritt sich ansehen würden und sie uns die dauem drückte.
Ich machte für sie auch ein Selfi in dem ich frech in die kamera rein lächelte und so das bild ihr schickte mit der Nachricht, bin sowas von bereit und auf dem weg.
Von ihr kam nur ein lach smail und für was ich mich den heute abend entschieden habe, ich lachte als ich das las den ja ich hatte lisa geschrieben was Markus mir geschrieben hatte und sie meinte nur ganz einfach geh nackt da hin. Ich schmunzelte immer noch als ich an ihre antwort dachte, aber ersten würde Colin mich so nie irgendwo hin gehen lassen außer vielleicht in sein Schlafzimmer und zweitens hatte ich ja auch noch würde. So schreib ich lass dich überraschen, nur soviel ich hab was an. Sie schickte mir darauf nur ein großes Smaili und ein daumen nach oben.
Ich lehnte mich wieder zurück und ging den abend nochmal im kopf durch, wir hatten uns auf drei lieder geeinigt, so das ich und Colin eins singen konnten und ein seiner geschrieben Lieder das wir dann zum ersten mal vor Publikum ein Duett singen.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...