Maria war damit einverstanden und so schrieb ich Noah das ich in einigen Minuten zu ihnen kommen werde und er sein großvater auch herholen sollte. Es ist ein notfall.
Er schrieb nur kurz zurück das sie da wären und ob es mir gut geht.
Ich meinte nur zurück alles gut macht euch keine sorgen.
Minuten später hielten wir vor dem Haus und Maria reichte mir ein Schwarzen kapuzenpulli und ein eSonnenbrille und umarmte mich ein letztes mal und meinte mach es gut und wenn was sein sollte kann ich sie weiterhin anrufen. Ich verabschiede mich von ihr und so ging ich mit der kapuze auf dem kopf und der Sonnenbrille aus dem Auto, in das wir umgestiegen sind.
Ich klingelte keine sekunde als die Tür aufging und ich oben an der Treppe ein sehr besorgter Noah sah der da stand und ich lächelte ihm nur zu. Er zog mich in seiner Arme und schloss hinter uns die Tür und meinte gehts die gut und was soll der aufzug.
Ich lächelte nur und meinte alles ist gut ich muss euch was erzählen bevor es in ein paar minuten jeder sieht.
Er nickte nur sichtlich froh das ich noch in einem stück seil und schob mich ins Wohnzimmer wo Micke und Herr Willems saßen die nicht wirklich wussten was jetzt kommt.
ich setzte mich zu ihnen und meinte ich will gleich auf den punkt kommen denn viel zeit haben wir nicht mehr. Also zum einen wollte ich mich ihm voraus entschuldigen das ihr euch sorgen gemacht habt um mich und zum anderen sollte ich es euch erzählen bevor ihr es sieht, wer ich wirklich bin, Noah und auch du Micke ihr habt ein teil ja schon herausgefunden aber es gibt so vieles und ich will es einmal richtig in meinem leben machen.
Also ich hatte als ich im alter von fünf jahren war mit angesehen wie meine Eltern ermordet wurden, ab da war ich auf der Flucht von dem Mann bis heute. Als ich vor 8 jahren zu Jo wurde dachte ich so wie das FBI das er tot sei das aber vor zwei jahren sich gezeigt hatte dass wir daneben lagen und ich so mit schuld bin das meine beiden freunde Kim und Shawn durch mich umgebracht wurden.
Ich holte ein moment wieder luft denn das war schon sehr viel für den anfang aber es kommt ja noch mehr aber in dem moment als ich weiter reden wollte pisten die Handys der beiden und ich wusste es jetzt ist es draußen , die welt weis nun wer ich wirklich war und denkt ich sei gestorben.
Noah und Micke schauten ihre Handy an und ich meinte nur mach den Fernseher an ich denke der rest könnt ihr sehen.
Auf dem Fernseh schaltete gerade eine eilmeldung ein, das sie gerade aus einer unbekannten quelle eine video bekommen habe das uns alle geschockt hat.
Das video startete und ich sah mich wie ich noch vor einigen Stunden in der halle stand und meine lebensgeschichte kurz und knapp erzählte. ich hatte genau das gesagt was ich sagen wollte. Ein paar minuten lief das Video und ich sah wie beim ende als der Schuss fiel alle drei zusammen zuckten und mich dan ansehen.
Es war erst einige Minuten stille im raum und die blicke waren auf mich gerichtet.
Bis Noah aufsprang und mich in seine arme zog und fragte ob es mir wirklich gut geht , denn du wurdest angeschossen. Ich meinte nur ja mir geht es gut und ich hatte eine Schusssichere Weste an alles ist jetzt gut.
Er schaute mir jetzt schon mit tränen in den augen an und meinte gehst du jetzt wieder nach NX zurück.
Ich seufzte den auch wenn ich hin wollte , sie glauben ja ich sei tot und ich meinte nur nein ich denke nicht, oder was soll ich ihm sagen hi ich bin doch nicht tot und wider da, das kommt glaub nciht so gut.
Herr Willems fand wieder die sprache auch wenn man ihm ansah das es sehr viel zu verdauen war für ihn. Aber er meinte nur dass egal was ich jetzt vorhatte das ich auf seine unterstützung zählen kann und es bewundernswert ist dass ich eine starke frau bin auch wenn du wenn ich so viel schlechtes erlebt hatte.
Darauf konnte ich nichts anders als mich von Noah zu lösen und mich neben Herr Willems zu setzen und ihn umarmen und mich bei ihm bedanken.
Es war noch lange wir redeten über vieles was ich jetzt vorhatte und ich wusste dass ich irgendwann zurück nach London , zurück in mein Elternhaus wollte, den das geld und die Häuser gehören jetzt mir , es hatte mir die ganze zeit gehört aber aus angst das man herausbekommen würde wer ich bin , es nie angerührt habe. Es war auch gut so denn so hab ich lernen müssen wie es als unbekannte sich alleine ein namen zu machen und wie es ist ein eigenes geld zu verdienen.
Aber was ich wusste das ich irgendwann zurück sein würde , wenn der Mann der mein leben zerstört hatte richtig hinter gitter saß. Erst dann werde ich zurückkommen, erst dann werde ich wieder auferstehen. Den eins verzehrte mein herz mehr als alles anderes auf der Welt und das war Colin. Aber ob er mich dann noch wollte und mich anhören würde, ja das war eine andere sache, die ich erst dann erfahren werde.
Unter vielen tränen verabschiedeten wir uns und ich versprech wieder zu kommen. Sah ihnen noch lange nach als ich im Auto saß das weg fuhr. Weg fuhr in richtung Flughafen um mich zu dem Haus zubringen, wo mein Vater sich zurückgezogen hatte und die meisten zeilen geschrieben hatte.
Das kleine holzhaus in der Schweiz in mitten von der Natur umgeben.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanficTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...