Gestern Abend nach dem Colin feierabend hatte fuhren wir noch zusammen zu Herrn Carter hoch in die 53 Etage und nach dem er uns beiden oder naja eher mir erkläre was die aufgaben waren und was er von unserer zusammenarbeit erwartet, hab ich den arbeitsvertrag plus eine SChweigepflicht unterschrieben, den naja wie ich mir schon eh schon dachte dass Colin sich öfters auf auftrag von Herrn Carter in einige Firmen rein hackt und naja da ich auch nciht gerade ein anfänger auf dem gebiet war, meinte er auch das es gut sein könnte das ich mit Colin zusammen solche aufträge bekommen würde. Aber ich auch mit Colin zusammen für das interne Firmennetzwerk zuständig sei. Naja also so ähnlich wie auch früher schon, nur das ich jetzt direkt mit Colin zusammenarbeiten würde.
Wegen meiner Person meinte er da ich ja auch stark in der öffentlichkeit stehe hatte er keine probleme, wenn ich nicht gerade für ein skandal oder ähnliches sorgen würde, aber er meinte auch dass er das eher nicht von mir dachte. Natürlich meinte ich das ich nicht vor hätte für schlechte nachrichten zu sorgen und ich aber mit der Musik wie ich es schon gesagt hatte weiter machen würde. Er hatte damit keinerlei probleme und wegen dem Projekt worauf ich um ein Termin gebeten hatte, geht klar und ich hatte auch ein Termin am morgen wo ich und Herr Davids, also Jack zeit hätten es ihm vorzustellen und er es sich das hören würde an dem Tag. Das andere war dass er nochmal betonte wenn wir also ich und Colin irgendwelche Tipps bräuchten weil wir jetzt auch in der Öffentlichkeit stark stehen, wir ihn ruhig ansprechen dürften.
Wir bedankten uns und meinten das wir dann gerne darauf zurückkommen würden. So wurden wir am am abend als wir in der Firma alles geregelt hatten, wieder abgeholt und wir fuhren zusammen zu Colin nach hause. Aber wenn ich brachte auch demnächst meine eigene Wohnung den auf dauer konnte ich ja nicht von colin verlangen das ich bei ihm Wohnen kann.
Die ganze kleidung die ich heute abend gekauft hatte wurde auch schon geliefert und naja so staden Taschen mit Kleider in einer Ecke in seinem Schlafzimmer und das bekräftigte mich noch mehr das ich eine neue Wohnung bräuchte.
Während ich Duschen ging wollte er sich ums essen kümmern, so genoss ich das Kühle Wasser auf meiner Haut. Ich dachte an den heutigen Tag der ziemlich lang war und viel passiert ist, ich musste an heute morgen denken wie Süß Colin mich geweckt hatte und das ich jetzt wieder eine arbeitsstelle hatte. Den auch wenn ich wusste das ich mit der Musik weitermachen wollte und Jack mich unterstützen wollte so war es auch eine gute möglichkeit für den anfang geld zu verdienen, denn was ich mit dem geld das ich da verdiene anstellen wollte wusst eich ganz genau , alles was ich für meine arbeit verdiene kommt in meine Stiftung die ich auf die Beine stelle.
Nachdem ich fertig geduscht hatte und aus dem Schlafzimmer mir was bequemes angezogen hatte, ging ich zu Colin in die Küche den von da duftet es schon herrlich.
Ich beobachtete ihn wie er so am Herd stand und in der Pfanne rührte. Er hat sich in der zeit wohl auch um gezogen den er stand nur in einer Jogginghose und einem Shirt in der Küche und es sollte echt verboten werden so gut aussehen, dachte ich mir und biss mir auf die unterlippe, als ich daran dachte was wir am Sonntag auf der Küchenzeile getan haben. Der gedankengang reichte aus das mir schon wieder Heiß wurde und gerade jetzt als ich in anschmachte bemerkte er mich und fing an zu grinsen. Langsam lief ich auf ihn zu und er verfolgte jede bewegung von mir wie ein Raubtier und beugte mich nach unten um aus dem Schrank die Teller raus zu holen, ich streckte ihm mein Arsch absichtlich provokant entgegen und holte die Teller heraus und lief an den Tisch an ihm vorbei und streifte im an seinem Rücken mit meiner Hand seine Hüfte und lief dann als wäre nichts an den Esstisch und stellte die Teller darauf ab und weil ich ja noch besteck und Gläser brauchte, ging ich wieder zurück in die Küche und holte aus dem Kühlschrank im ein Bier und mir ein Cola heraus und anschliessend noch besteck aus der Schublade. Reichte ihm sein Bier und er meinte nur kurz Danke, ich fragte was es denn zum essen gibt während ich das besteck auch zum Tisch brachte und er meinte nur , eine Nudelpfanne die er noch in der Tiefkühle hatte, ich meinte hört sich gut, an und meinen gedanken den ich aber nicht aussprach, dachte ich und mein Dessert sehe ich auch schon.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...