Der morgen war da und die Nacht nicht gerade die erholsamste den kaum war ich eine nacht wieder in New york schon hatte ich wieder alpträume. ein beweis mehr das die stadt nicht gut für mich ist.
Nach einigen Kaffee im Hotel Restaurant und ein Paar bissen Müsli und nach dem ich Jack noch ein paar mal hin und her geschrieben hatte und sie beide mir viel glück und da ich das schon packen würde.
So saß ich kurz kurz vor 11 Uhr im wagen und meinte nervosität stieg an um so näher wir Colins Wohnung kamen. Die Paparazzie belagerten zum glück nicht mehr soviele das haus als noch vor drei Monaten und so schieb ich als der Wagen anhielt das ich da sei.
Ich wartete noch kurz bis ich von ihm die antwort hatte das er mir die Tür aufmachte.
So stieg ich aus und wurde mit Zwei Bodyguards zur Tür gebracht und sie warteten davor wie meinststens.
Er machte mir die Tür auf und wir waren wohl beide nervös und das wurde auch nicht besser als die Tür hinter uns ins Schloss fiel und wir so jetzt alleine in seiner Wohnung waren. Er fragte nur ob ich was zu trinken will und ich meinte wenn du Kaffee hast gerne.
Er nickte nur und ich setzte mich ins Wohnzimmer auf einen Sessel und wartete bis er wieder kam und mir die Tasse gab und ich nur meinte danke. Er setzte sich in das Sofa und wir schwiegen erst ein paar minuten bis er den Blick wieder von seiner Tasse auf mich richtete und fragte wie es mir geht und ich meinte ganz gut aber deswegen bin ich nicht hier oder.
Er seufzte kurz und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare, sichtlich nervös. Ich wartete ab den der anfang musste er machen. Er richtete sein blick erst noch mal kurz auf seine Kaffeetasse und blickte mich dann darauf wieder an und fing endlich an zu reden.
Es tut mir leid , ich hätte das an diesem Abend nie sagen dürfen und ja die Ohrfeige hatte ich wohl verdient. Ich schmunzelte kurz darüber ja die hatte er verdient gehabt. Aber da er jetzt wieder schwieg und mich erwartungsvoll anblick, seufzte ich kurz bevor ich meinte. Ja die hattest du verdient denn dein Saatz tat weh, aber was genau willst du von mir, den ich kann dir das nicht so leicht verzeihen.
Colin fuhr sich darauf wieder mit der Hand durch sein so schönes Langes Schwarzes Haar und meinte dann, gib mir einfach zeit dass ich es wieder gut machen kann und auch wenn es vielleicht zu viel ist eine letzte chance für und zwei. Er holte tief luft und schaute mir dan schon flehend in die Augen als er meinte. Ich liebe dich verdammt und ich werde für dich kämpfen wenn es sein muss.
Ich schluckte denn er hatte diese Wörter gesagt die ich eigentlich schon so lange hören wollte, ja ich liebte ihn immer noch, sonst wäre ich ja nicht hier und da er um mich kämpfen wollte das berührte mich dann doch, aber ich wollte davor doch noch mehr antworten.
Ich verstehe das ganze ok, aber was ich immer noch nicht verstehe warum du überhaupt so reagiert hast, den wir beide leben für die musik, also sag mir was ich falsch gemacht habe.
Colin meinte, du hast eigentlich nichts falsch gemacht ich ging einfach davon aus als du wieder hier warst das du automatisch auch wieder mit uns zu Band gehörst, aber ich hätte einfach mit dir reden sollen das ist mir jetzt klar.
Aber mein platz war doch durch Doris ja wieder belegt und ich wollte nicht nur im hintergrund bleiben, wir beide gehören an die front und deswegen hab ich was eigenes gemacht.
Er schwieg darauf ein moment und dachte wohl nach bevor er wieder mich an blickte und meinte. Wenn du mir eine chance gibst für ein uns wieder, dann können wir doch sicher alle zusammen sitzen und eine lösung suchen die uns beiden gefällt den ich will dich ganz zurück und das heißt auch in die Band, also was meinst du.
Ich schaute ein moment die Wand an und überlegte was sollte ich tun, ja ich wollte ihm eine change geben eine letzte chance, aber das ich zu Nightmares zurückkehrt das müssten wir wirklich erst besprechen und erst dann sehen ob ich bei ihnen wieder dabei bin oder nicht.
Da ich still war kam er auf mich zu und ging vor mir in die Knie und nahm meine Hände und zwang mich so ihm an zu sehen.
Bitte gib mir eine chance oder sag mir was ich tun soll das du wieder zu mir zurück kommst.
Ich lächelte ihn an, Colin mal so verzweifelt zu sehen das dachte ich nie und so entschloss ich mich in nicht länger leiden zu sehen und verschloss ich unsere Finger ineinander und meine. Weißt du eigentlich bist du echt ein Arsch aber verammt ja ich liebe dich immer noch und somit geb ich dir eine letzte chance, aber ich denke wir sollten von neuem anfangen.
Jetzt endlich lächelte er wieder, genau dieses Lächeln das ich Liebte und ich hielt es nicht mehr länger aus und küsste ihn einfach. Dieser Mann war meine Droge ich konnte nicht ohne ihn aber gleichzeitig war er mein untergang, das wusste ich in dem moment wider.
Er zog mich mit seinen Händen in meinem Nacken zu ihm und seufzte in unseren kuss hinein.
Wir redeten den ganzen Abend noch wie es jetzt weiter gehen sollte den ich ging ja in ein paar Tagen zumindest war es so geplant dass ich wieder nach London zurück ging. So einigten wir uns auch darauf dass wir am besten morgen abend schon Adam und Doris zu ihm einladen und wir so besprechen wie ich in die Band rein passe so das ich und Colin gleichzeitig an der Front stehen konnte. Aber ich wollte erstmal abwarten was dabei rauskommen würde und ob er wirklich so wie er sagte um mich weiterhin bemühen wollte, denn ja er sollte mir jetzt zeigen dass es ihm wirklich leid tat, was er vor ein war Wochen gesagt hatte.
Da wir ja ein neubeginn machen wollten ging ich nach ein paar Abschiedsküsse zurück ins Hotel und wir verabredeten uns morgen bei mir im Hotel zum gemeinsamen Frühstück und wollten somit auch den Tag miteinander verbringen, wir beide mussten uns einfach wieder neu kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...