Fünf Jahre später
Heute war nach unserer letzten Konzert nach einer weiteren Welt Tournee die wir in den Jahren gemacht hatten. Wir füllen mittlerweile ganze Stadien egal wo wir auf trachten und wenn es nach Colin gegangen wären wäre würde ich kein weiteren abend seit ich ihm die Nachricht gesagt hatte vor Zwei Monaten das ich Schwanger bin, mehr auf die Bühne gelassen und hätte sofort alles abgebrochen. Aber wie ich es ihm gesagt habe ich bin ja nur Schwanger nicht todkrank, aber dafür war er echt Süß wie umsorgt er und auch die anderen um mich waren, seit sie es wussten.
Colin und ich hatten im darauffolgenden Jahr nach dem er um meine Hand angehalten hatte im Sommer geheiratet und seitdem bin ich nicht mehr länger eine Anderson sonder seit dem Tag rechtmäßig Jolin Spencer.
Dieser Tag werde ich nie vergessen, wie aufgeregt ich in der Nacht davor war und wäre Lisa meine Trauzeugin nicht für mich da gewesen, ich glaube ich hätte vor lauter nervosität die flucht ergriffen und es anschließend bereut. Vor massen von Fans zu treten war was ganz anderes für mich das ich ihr auch versuchte an dem tag zu erklären. Jack der mich zum Altar führte lachte nur als er mich so nervös sah und hatte zum glück beruhigende Worte auch noch für mich. So weiß ich noch ganz genau wie ich in meinem Weißen Kleid schritt für schritt auf mein Mann zu lief und umso näher ich kam, legte sich meine nervosität und weckliste in unglaubliches Glück. Colin an dem Tag zu sehen wie er in der kleinen Kirche stand in seinem Schwarzen Anzug und mich ansah als würde es keine ander auf der WElt als mich geben.
Natürlich feierte die ganzen Fans unser Glück auch mit, auch wenn wir an dem Tag nur mit unseren Freunden und Familien feierten so bekommen sie ein Bild von uns zwei von dem schönsten tag in meinem Leben.
Ich wurde aus den gedanken gerissen als Colin sich neben mich auf das Sofa setzte und eine Hand auf mein Bauch lag, den man ein wenig mittlerweile sah und fragte wie es mir geht. Ich gab ihm nur ein kleinen Kuss und meinte genau so gut noch als vor fünf Minuten, er meinte nur dann ist gut, lass uns, unser letztes Konzert geben.
Ich stand auf und meinte sehr gerne, so liefen wir ein letztes mal gemeinsam auf die Bühne und nach unseren Liedern verkündete Colin ganz Stolz dass wir jetzt ein Pause einlegen werden weil er Vater wird.
Hätte mir irgendwann vor jahren jemand gesagt dass Colin so sein würde hätte ich ihm nicht geglaubt umso glücklicher war ich jetzt, als wir zusammen uns bei den Fans bedanken und gemeinsam ein letztes mal von der Bühne gingen.
Jetzt Hieß es in unser Haus in New York zurück zu ziehen und auf eine weiter Zukunft mit meinem Mann und unserem kleinen entgegen zu sehen.
So schrecklich mein Leben begonnen hat umso besser und voller glück ist es jetzt, an der Seite meines geliebten Mann.
The end
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...