Nach dem ich meine Haare im Spiegel der Toilette wieder einigermassen so hingelegt hatte, das man mir nicht gleich ansieht das, ich heiße nummer im Büro mit Colin gerade hatte, machte ich mich auf den Weg zum Aufzug um in die 43 Etage zu Matt zu gelangen.
Da der morgen ja eh schon halb vorbei war, würde er sich sicher freuen eine kleine Pause einzulegen.
Der Aufzug hielt auf der 43 Etage an und ich lief lächelnd zu der Schreibtisch box wo Matt und ich früher schon gearbeitet hatten, bevor wir kurzzeitig zusammen ein Büro geteilt hatten. Keiner hatte damals voraussehen können, was alles noch in der zeit passieren würde.
Natürlich sah ich als ich so durch den gang ging wie einige kollegen die köpfe hoben und mich beobachten, klar jetzt erkennt man mich auch , nciht so wie damals noch. ich war eine und dieselbe person das endlose versteckspiel war nun vorbei und ich genoss meine neue freiheit sehr.
Das getuschel fing an als ich zielsicher auf Matt zu lief, der als er mich sah auflachte und aufstand und mich umarmte und auch gleich fragte was ich hier mache und ich meinte einfach nur na ich hab mein besten freund vermisst was den sonst.
Matt grinste und meinte bist du dir sicher das nicht eher eine andere Person die ein paar etagen tiefer arbeitet ein besuch abgestattet hast . Dabei deutete er grinsend auf mein zerknitterten Rock an dem man wohl erkennen konnte was ich und Colin vor wenige Minuten noch getrieben haben. Ich lachte nur und meinte zu Matt halt die klappe und lass uns ein Kaffee holen.
Ich hakte mich bei Matt unter und meinte als er mir ein lächeln dafür schenkte , so jetzt bist du ganz bestimmt das neue gesprächsThema auf der Etage.
Erst da schaute sich Matt um und merkte das wir beobachtet wurden. Aber Matt wie er halt war nahm das mit humor.
Im pausenraum angekommen holten wir uns zwei kaffee und stellten uns etwas abseits der anderen Tische und Matt meinte nur ob ich und Colin in der Mittagspause mit zu Bobs imbiss ging. Ich lachte darauf und meinte du hast noch nicht mitbekommen was sich im eingang abspielte wegen mir und Colin oder. Jetzt war es Matt der die Augenbraue hochzog und meinte nein warum was ist da los. Ich erklärte ihm dass ich und Colin seit Samstag abend von horden von Paparazzis verfolgt wurden und sie den Eingang hier belagern, so dass Herr Carter höchstpersönlich heute morgen zu Colin in Büro kam um uns das persönlich zu sagen und uns sogar Tipps gegeben hat, wie man mit ihnen am besten umgeht.
Matt fing darauf an zu lachen und meinte, na dan hab ich ja promis als freunde aber vergesst mich nicht wenn ihr anfangt im geld zu schwimmen.
Ich verzog das gesicht, ich hatte genug geld jetzt ja aber warum sollte ich deswegen meine besten freunde deswegen vergessen.
Ich meinte zu Matt augenzwinkernd keine sorge, das wird mir nie passieren, ich brauch ja mein besten Freund der mich wieder auf den Boden holt wenn ich anfange zu fliegen.
Matt verzog gerade das Gesicht und ich wollte gerade schon fragen was er denn hätte, als ich schon die Stimme wahrnahm die zu keiner anderen als Cassady Sparks gehörte, die person konnte ich noch nie leidern.So meine sie auch, ich wusste gar nicht dass wir zeit neustem Geister beherbergen, oder reicht das geld von mami und daddy nicht mehr.
Tief durchatmen dachte ich mir und drehte mich zu ihr mit einem gezwungenen lächeln um und meinte guten morgen Frau Sparks ich hab sie auch vermisst. Sie musterte mich wie früher schon von oben herab und meinte auch gleich, sie sollten unsere angestellten nicht von der arbeit abhalten und da sie hier nicht mehr arbeiten bitte ich sie das Gebäude zu verlassen. Jetzt war ich es die sie belustigt musterte und meinte mit einem spöttischen grinsen, da muss ich sie leider enttäuschen denn ich war gerade auf dem Weg um mein neuer arbeitsvertrag höchstpersönlich bei Herr Carter zu unterschreiben und wegen meinem geld brauchen sie sich keine sorgen machen, das investiere ich sinnvoller als sie.
DU LIEST GERADE
Teil 2 Dunkles Geheimnis
FanfictionTeil 2 zu Geheimnis mit Doppelleben Nach dem Jolin endlich nach all dem was sie erlebt hatte endlich angekommen ist. In den Armen von Colin und das Glück nicht perfekter sein konnte. Das dunkle Geheimnis aus ihrer Kindheit zwingt sie alles sie sie l...