15. Kapitel

1.3K 70 7
                                    

Es war Samstag und mein Bruder und ich waren zusammen im Zoo. Wir schauten uns gemeinsam die Tiere an und machten viele lustige Fotos. Ich genoss die Zeit mit meinem kleinen Bruder, denn er schaffte es jedes Mal mich aus meinem Alltagsstress zu holen. Sei es die Schule, der Geigenunterricht, unsere Eltern oder meine neue geheime Tätigkeit als Superheldin. Manchmal war es doch ziemlich viel auf einmal, vor allem wenn man eine Klassenarbeit nächste Woche schreibt, ein Vorspiel für ein Stipendium ansteht und Hawk Moth nicht zu schlafen scheint. Da blieb kaum Zeit für mich, um einfach mal abzuschalten. Da fragte ich mich schon wie Ladybug und Chat Noir das nur anstellten. Ich wusste ja, dass auch Marinette es nicht immer leicht hatte. Sie hatte bestimmt einige Aufgaben Zuhause zu erledigen. Außerdem designt sie für so viele Leute irgendwelche Sachen. Bestimmt hatte sie auch eine Menge Zeitdruck, aber was tat man nicht alles, um die Pariser zu beschützen. Ich fragte mich wirklich, was Hawk Moth sich wünschen würde, wenn er die Miraculous in die Finger bekam... Durch Lan war mir bekannt, dass die Verbindung von den Miraculous einem ungeahnte Kräfte verlieh und gerade die von Ladybug und Chat Noir. Es hieß man könnte sich einen Wunsch damit erfüllen, jedoch würde es unvorstellbare Konsequenzen nachziehen. Auch wenn man andere Miraculous miteinander verband konnte der Träger Schaden davon mit sich ziehen. Ein wirklich hohes Risiko für einen Wunsch... Was war Hawk Moth also so wichtig, dass er dafür über Leichen gehen würde?
Während mein Bruder und ich uns die Giraffen ansahen, passierte etwas unvorhersehbares, denn alle Käfige gingen auf! Es dauerte nicht lang und es brach totales Chaos im Zoo aus! Ich nahm meinen Bruder an die Hand und lief mit ihm so schnell ich konnte aus dem Zoo heraus. Beim laufen sah ich schon, wie die Presse davon berichtete und mir wurde klar, dass Ladybug und Chat Noir nicht lange auf sich warten lassen würden. Natürlich wollte ich ihnen helfen, weshalb ich mich mit meinem Bruder in einer Seitengasse versteckte, um mich zu verwandeln. Dann nahm ich Léon auf den Arm und brachte ihn nach Hause. "Sei vorsichtig!", flüsterte er mir noch ins Ohr, bevor er ins Haus lief. Ich lächelte ihm noch nach, bevor ich zurück zum Zoo rannte. Als ich neben Ladybug und Chat Noir stand, fragte ich: "Und schon einen Plan?" "Ja, aber dafür brauchen wir Reena Rouge! Bin gleich wieder da!", verwundert sahen Chat Noir und ich ihr hinterher. "Tja, wie sieht's aus Miezekätzchen? Wartest du hier auf deine Angebetete oder hilfst du mir die Bewohner zu evakuieren?" "Was glaubst du denn?", fragte er mich schnurrend zurück. Ich grinste ihn an, bevor ich mich ins Getummel warf. Es dauerte einige Zeit bis Ladybug mit der besagten Verstärkung zurück kam, doch der Plan an sich dauerte nicht so lang. Schnell brachten wir die Tiere zurück in den Zoo. Chat Noir und ich waren bereit einzuschlagen, doch Ladybug und Reena Rouge wollten schon aufbrechen, da die kleine Füchsin sich bald zurück verwandeln würde. "Moment, du darfst ihre Identität wissen und wir nicht?", fragte Chat entrüstet. "Ja, weil ich ihr Miraculous bekommen muss.", antwortete Ladybug. "Welche Rolle darf ich spielen, der Typ dem nie was erzählt wird? Ich bin sicher ihr habt noch mehr Geheimnisse." "Die Zeit läuft uns davon.", drängte Reena Rouge. "Na schön, ich werde mit ihm darüber reden." "Mit ihm? Von wem sprichst du?" "Ähh... das erfährst du wenn es soweit ist, versprochen!", dann hüpften Ladybug und Reena Rouge davon. "Ich hasse Geheimnisse.", sagte Chat verärgert. "Alles hat seine Zeit, Chat. Außerdem dachte ich wir würden unsere Identitäten geheim halten, damit wir uns und unsere Lieben nicht gefährden." "Du hast ja Recht, nur..." "Du glaubst, dass sie dir nicht vertraut?" Chat Noir seufzte. "Wenn es nach mir ginge, dann müssten wir unsere Identitäten nicht geheim halten.", gestand er traurig. Es schien ihn zu bedrücken, dass seine Partnerin ihn so ausschloss. "Lass uns einander was versprechen!", sagte ich und hielt ihm den kleinen Finger hin. Neugierig sah er mich mit seinen grünen Augen an. "Wenn wir Hawk Moth besiegt haben, zeigen wir uns beide, wer wir wirklich sind, ja?" Chat fing an zu grinsen und kreuzte seinen kleinen Finger mit meinem. "Versprochen!" Ich winkte ihm noch einmal zum Abschied bevor ich mich erneut in einer Seitengasse versteckte, um mich zurück zu verwandeln. "Du musst dich wieder verwandeln!", sagte mir Lan, als er zurück aus dem Miraculous kam. "Aber wieso denn?", fragte ich verwundert. "Marinette wird zum Hüter gehen, um das Miraculous zurück zu bringen! Das ist also die Gelegenheit, um ihn zu finden!" "Ich muss nur ihrer Spur folgen!"

Der verlorene Wolfs-MiraculousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt