Schweiß gebadet schreckte sie aus dem Schlaf. Die Erinnerungen an den Unfall kamen in ihr hoch. >Rückblick < Genervt saß sie am Steuer, warum sprang sie eigentlich sofort wenn er sie anrief. Sie hielt an einer Ampel. Hatte sie sich doch eigentlich so sehr auf den Feierabend gefreut, stattdessen war sie wieder heute sogar zum zweiten Mal auf dem Weg zu einem Tatort. Ihre Hände Trommeln gegen das Lenkrad. Endlich springt die Ampel um, das grüne Licht strahlt in ihr Gesicht. Schnell fährt sie an. Kaum ist sie auf der Mitte der Kreuzung angelangt hört sie einen knall. Ihr Auto überschlägt sich mehrere Male in der Luft. Mit einem harten Aufprall schlug das Auto auf die Straße auf. Alles was sich im Wagen befand flog durch die Gegend. Die Scheiben des Wagens zersprangen in etliche Teile. Viel war nicht mehr vom Auto zu erkennen. Über ihr Gesicht lief warmes Blut, auch an ihren Händen und Armen lief das Blut. Ein unangenehmes piepen Drang in ihre Ohren. Sie verzog das Gesicht. Ihre Gedanken Rasen, alles mögliche schießt ihr durch den Kopf. Am Ende ist aber nur eine Person präsent. Ihr Ex Mann, den sie doch immer noch liebte, auch wenn sie es immer abstritt. Einige Tränen laufen über ihre Wangen. Ein ungewöhnlicher Schmerz zieht durch ihren Arm. Mit jeder Sekunde die verstrich, fiel ihr das Atmen schwerer, ihr Hals wurde ganz trocken. Das Schlucken brannte. In ihr war alles leer. Blut rauschte in ihren Ohren, sie begann das Bewusstsein zu verlieren. Mit letzter Kraft stieß sie ein,, Pass auf ihn auf“ aus. Kurz danach verlangsamte sich ihr Herzschlag und die Augen schlossen sich./Franz der nur wenige Sekunden nach dem Unfall informiert worden war, dachte keine Sekunde nach. Sofort ließ er alles stehen und liegen, rannte zum Auto und wollte los. Hans der mit ihm am Tatort auf Anja gewartet hatte hielt ihn jedoch auf.,, Wo willst du ihn?“ Franz hatte jetzt jedoch keinen Zeit um alles zu erklären. Meinte deswegen nur,, Erkläre ich dir später, ich muss los“ Damit raste er durch die Straßen von Wolfratshausen. Am Unfallort angekommen, musste er mit ansehen, wie zwei Sanitäter Anja aus dem Wagen zogen. Eine Träne lief über sein Gesicht. Schnell lief er zu ihr. Reglos lag sie am Boden und keinerlei Reaktion war zu sehen. Er griff nach ihrer Hand, kalt und blutig lag diese in seiner. Die andere Hand von ihm ruhte auf ihrem Gesicht, auch das war erschreckend kalt. Besorgt sah er sie an.,, Du schaffst das, ich werde da sein“. Ein letztes Mal Strich er über die kalte Wange, bevor er von einem Sanitäter sanft weggezogen wurde. Zwei andere hoben sie jetzt vorsichtig auf eine Trage. Die Feuerwehr sah sich die beiden Autos an. Der Mann der diesen Unfall ausgelöst hatte, war ohne Verletzungen davon gekommen. Nicht einmal ein kleiner Kratzer. Sein Auto war vorne zwar eingedrückt, aber ansonsten war nicht viel passiert. In Franz stieg Wut auf, als er hörte wieso der Unfall passiert war. Der Mann hatte Alkohol getrunken und dadurch die Kontrolle über sich und den Wagen verloren. Wieso konnte dieser Mann ihn einfach angrinsen. Während seine Anja um ihr Leben kämpfen musste. Doch er hatte jetzt keine Lust sich mit dem Mann zu beschäftigen, er wollte so schnell wie Möglich zu ihr ins Krankenhaus. Wenig später saß er dann auch bei ihr am Bett. Einige Geräte waren an sie angeschlossen, eine der vielen Maschinen beatmet sie. Es zerriss ihn innerlich, seine Anja in solch einem Zustand sehen zu müssen. Dazu kam das die Ärzte wenig Hoffnung hatten, das sie jemals wieder aufwachen wird und wenn sie aufwacht, dass sie dann normal weiter Leben kann. Doch er gab sie nicht auf, von dem Tag des Unfalls an, verbrachte er jede Freie Minute bei ihr. Hielt ihre Hand und hoffte auf ein Wunder. >Rückblick Ende< Beide waren wach, dachten an den Unfall. Keiner von beiden fand Ruhe, irgendwann nahm sie all ihren Mut zusammen und rief ihn an. Wenig später, war er dann auch wieder im Krankenhaus. Hielt sie im Arm und beide schliefen ein. Die Nähe des anderen beruhigte sie beide und deshalb konnten sie kurz aus all dem fliehen.
DU LIEST GERADE
Die Zeit läuft gegen Uns
FanfictionHandlungen dieser Geschichte sind weitestgehend frei erfunden, wenig Überschneidungen an die Original Serie. Behandelte Themen dieses Mal sind wie folgt: Todesfall, schwerer Autounfall ausgelöst durch Betrunkenheit am Steuer, Koma, eine Nachfolgende...