SIEBZEHN

440 25 3
                                    

„Jungs, essen ist fertig!" schrie Kim durch die ganze Wohnung woraufhin wir auch sofort aufstanden, um uns in die Küche zu begeben. Natürlich hatte sich T vorher angezogen. „Mhh riecht echt lecker. Was hast du denn leckeres gekocht?" fragte T. „Vegane Bolognese" antwortete Kim. Jeder nahm sich seinen Teller und setzte sich zum Tisch. Wir redeten die ganze Zeit nur um zukünftige Songs und neuem Merch.

Nach dem Essen ging Kim wieder zu sich nach Hause und ich legte mich mit T auf die Couch. Zusammen suchten wir uns einen Film aus und wie nicht anders zu erwarten, schlief ich ein.

[...]

„Taaaaaaddlllll!" schrie ich freudig als ich hörte, dass er gerade die Wohnung betritt. „Siiiiiiiimmmmiiiiiii" antwortete er darauf. Er war gerade los, um mit Luna zu sprechen. „Und wie lief's?" fragte ich ihn nun etwas ernster als er das Zimmer betrat. „Lu hat eigentlich voll positiv reagiert. Sie sagte sogar, dass sie es sich schon irgendwie gedacht hat" berichtet T. „Oha nice. Hast du Ardy auch angetroffen?" fragte ich ihn etwas vorsichtig. „Nein, aber ich habe ziemlich viel mit Lu über seine Möglichen Reaktionen geredet. Sie erhofft sich natürlich, dass Ardy sich nochmal Gedanken darüber macht und seine Meinung ändert" antwortet er. „Das erhoffen wir alle" antwortete ich.

[...]

„Simon? Bist du zuhause?" schrie Taddl fröhlich durch die gesamte Wohnung, doch ich antwortete nicht. Stattdessen sitze ich im Badezimmer auf dem Boden mit einer Klinge in der Hand. Ich bin doch schuld daran, dass mein Freund seinen Besten Freund verloren. Wegen mir hat Taddl erkannt, dass er Pansexuell ist. Wegen mir hat sich Ardy von T abgewandt und von Luna getrennt. Ich bin schuld, dass CyberGen sich auflöst. Ardy hatte Recht, dass ich immer alles kaputt mache mit meiner Sexualität.

„Simon, bist du im Bad?" fragte Taddl und erneut gab ich keine Antwort. Ich bin wie gelähmt und von Tränen überschüttet. Ich schluchzte Laut und T kam rein. Er riss mir die Klinge aus der Hand und als er merkte, dass ich wie gelähmt bin, umarmte er mich. Ich erwidere nach kurzer Zeit die Umarmung als ich halbwegs meine Kraft wiedergefunden habe. Hemmungslos heulte ich in seinen Hoodie. „Pscht beruhige dich Simon. Ich bin da!" flüsterte er. Aber beruhigen konnte ich mich nicht. Ich fing an, zu hyperventilieren und bekam eine Panikattake.

[...]

Langsam wachte ich auf und das letzte an was ich mich erinnern kann, ist die Panikattake. Ich sah mich um und sah Taddl neben mir. „Simon du bist endlich wach!" freute er sich. Ich sah ihn fragend an und er ergänzte: „Gestern als ich gekommen bin, habe ich dich im Bad vorgefunden. Du warst in so einer Art Trance. Du hattest eine Klinge in der Hand und warst Tränenübersät. Ich hab dir die Klinge weggenommen und hab anschließend versucht dich zu beruhigen was nicht so geklappt hat. Du hast eine Panikattake bekommen und danach warst du so erschöpft, dass du eingeschlafen bist. Ich habe dich dann ins Bett getragen und hab mich neben dich gelegt." „Oh okay. Tut mir leid, dass du das erleben musstest" antwortete ich betrübt. „Simi, ich bin froh, dass ich früher gekommen bin und hab somit schlimmeres vermieden. Willst drüber reden was passiert ist?" fragte er vorsichtig. „Die Dämonen in meinem Kopf haben überhandgenommen und nein ich will nicht weiter darauf eingehen" antwortete ich ihm. „Okay, aber du kannst mit mir über alles reden. Ich bin dein Freund und ich liebe dich" „Ich liebe dich auch"

----------------------

Tut mir leid, dass so lange nichts kam aber ab jetzt wird wieder öfter geupdated. Versprochen!

Bis zum nächsten Kapitel

~Fynn/Julia (eigentlich egal wie ihr mich nennen wollt xD)

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt