Hab es nochmal neu hochgeladen da Wattpad anscheinend einen fehler hat/hatte.
------------------
Es vergingen ein paar Tage und erstaunlicherweise funktionierte Taddls Methode sehr gut. Ich nahm immer mehr zu mir sodass ich immer normaler esse. „Simon?" durchbohrte Taddl die stille worauf ich „ja?" antwortete. „Ich muss wieder nachhause. Ardy und Lu wollten etwas wichtiges mit mir besprechen. Ich würd zwar gerne sagen, dass du mitkannst, aber ich will dir und Ardy ungern wieder beim streiten zusehen." „Schon gut. Geh nur. Ist bestimmt sehr wichtig. Außerdem will ich Ardy nie wieder in meinem Leben sehen!"
Die ganze Zeit in der Taddl nicht da war, putzte ich die gesamte Wohnung. Woher hatte ich denn jetzt auf einmal so viel Motivation, um die gesamte Wohnung zu putzen? Egal! Ich bin stolz auf mich, dass mich keiner dazu zwingen musste. Vielleicht motiviert ich Taddl insgeheim? Ich mag ihn. Sogar sehr gerne. Vielleicht ein bisschen zu viel für eine Freundschaft. Er hat auch einen tollen Charakter, er ist sehr liebevoll und kann auch ziemlich einfühlsam sein. Außerdem ist er immer für die Menschen da die er mag und liebt. Er steht immer hinter einen und beschützt ihn. Wenn er merkt, dass etwas gerade nicht richtig ist, gibt er es auch einfach zu. Seine eigenen Bedürfnisse stellt er auch immer hinten an. Er will einfach voll und ganz für die anderen da sein egal wie es ihm dabei geht. Versunken in meinen Gedanken merkte ich nicht, dass Taddl schon gekommen war. Er fuchtelte mir vor den Augen rum und es dauerte kurz bis ich wieder in der Realität angekommen war. „Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Es schien die gefallen zu haben so wie du lächelst" fragte er mich. „Ich war bei den Gedanken gerade an einem wundervollen Ort, den ich dir aber nicht verraten werde" antwortete ich ihn mit einen lächeln. Zum Glück frägt er auch nicht weiter nach. Was hätte er den gedacht, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich an ihn gedacht habe? Aber abgesehen von seinem wunderbaren Charakter ist er auch äußerlich wunderschön. Mit seinen vielen Tattoos auf den Armen oder Oberkörper. Am meisten bewundere ich ihn, dass er sich auch einfach im Gesicht Tätowiert hat. Diese finde ich zudem auch noch wunderschön und es steht ihm einfach. So als wären Tattoos für ihn gemacht. „Also Wavvy. Jetzt will aber wirklich wissen, wo du mit deinen Gedanken bist" unterbrach Taddl erneut meine Gedanken. „Nein. Ich will es dir nicht sagen. Tut mir leid, wenn das jetzt kindisch rüberkam" antwortete ich ihm. „Alles gut Simi, du wirkst hat echt glücklich dabei."
----------------------------
Ist jetzt auch nicht besonders lang geworden.
Die fragen unter dem letzten Kapitel werde ich in einem extra Kapitel machen. Also wenn ihr noch weitere fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen. Ihr könnt sie mir auch ruhig privat schreiben.
Habt noch einen schönen Tag
Eure Julia
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover