EINUNDDREIßIG

339 30 10
                                    


Wir lösten uns aus dem Kuss. Ich sah auf den Stapel Zettel, vermutlich seine Songskizzen. Ohne zu fragen nahm ich mir eins dieser Zettel und laß es durch.


Frag' mich, ob ich sterben will
Ich weiß nicht mehr, wer ich bin
Ich weiß nicht mal, was ich bin
Sag, fühlt das jedes Erdenkind?
Mein Körper ist leer, als wär ich sowas wie ein Zombie
Ich weiß nicht mal, wie das alles so gekommen ist
Manchmal lass' ich meine Ziele fall'n
Und denk' manchmal, ich komm' niemals an
Manchmal bin ich nicht ich selbst
Und verlier' dabei alles, was man nur verlieren kann
Manchmal bin ich allein, gefangen in my Mind
Gefangen im toten Brain, ich selber bin mein Feind


Ich war geschockt darüber, dass es ihm anscheinend wirklich so schlecht ging und ich es nicht mal bemerkt habe. Ich war so ein schlechter freund. >>Keine Vorwürfe, Simon! Nicht jetzt!<< sagte ich zu mir selber. „T, wieso hast du nicht mit mir darüber geredet? Ich bin immer für dich da! Du kannst mir alles anvertrauen!", sagte ich zu ihm. „Ja ich weiß, aber du weißt doch selber wie es ist, dass man das lieber für sich behalten will, weil man denkt, dass man damit nur Leute belastet. Eigentlich ist es das nicht mal. Es befreit einen und denen, den du es sagst, können dir helfen. Und das beste ist, sie wollen auch helfen,weil keiner will, dass es ihren Freunden schlecht geht. Das habe ich leider nur viel zu spät gelernt." Ich antwortete zunächst nicht da er damit völlig recht hatte. Darüber zu reden hilft einen und dir kann geholfen werden. „Da hast du aber recht",antwortete ich dann doch.

Wir fingen an, über sehr tiefgründige Themen zu reden und bemerkten gar nicht, wie spät es schon geworden war. „Du T?", „Hm?", „darf ich heute vielleicht bei dir übernachten? Es ist schon spät", fragte ich schließlich. „Ja natürlich!"

„Taddl ich hab dich lieb!", sagte ich und kuschelte mich mehr an ihn ran da wir bereits schon im Bett lagen. „Ich hab dich auch lieb!", hörte ich noch und verschwand in die Traumwelt.

----------------------

Man hab ich es vermisst so richtig zu schreiben, sodass es Spaß macht! Ich habe es endlich wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Tut mir leid, dass ewig nichts mehr kam. Ich hatte eine Schreibblockade, die wahrscheinlich davon kam, dass ich so viel Stress hatte mit dem Lernen. Aber heute habe ich die letzte Schulaufgabe für dieses Jahr geschrieben und jetzt stehen dann nur noch die Abschlussprüfungen an.

Da ich ab Samstag zwei Wochen Ferien habe hoffe ich, dass ich neben dem lernen dazu komme zu schreiben.

Hab euch lieb

~Julia

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt