Kaum beendete ich den Livestream, liefen mir die Tränen. Zu oft kam die Frage auf, ob ich noch Kontakt zu Taddl hatte und wie viel. Ich vermisse ihn einfach zu stark. Ich nahm den Hoodie von Taddl und roch daran. Er roch so gut. Doch Taddl selber roch besser. Wieso kann er nicht einfach hier sein?
Plötzlich klingelte mein Handy und sah, dass T mich per Videocall anruft. Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und ging dran. „Hey Simi" begrüßte er mich fröhlich. „Hey T, wie geht's?" fragte ich ihn daraufhin. „Ganz gut und dir?" stellte er mir die Gegenfrage. „Ich vermisse dich" sagte ich ihm. „Ich vermisse dich doch auch"
Wir telefonierten noch lange und er zeigte mir per Videoanruf sein Hotelzimmer. Die nächsten Tage telefonierten wir auch sehr viel und er zeigte mir auch ein wenig was von der Insel. Nun war der Tag angekommen, an dem Taddl wieder heimkommt. In dieser Woche hatte er tatsächlich etwas gefunden, wo er einziehen kann. Ein kleines Häuschen etwas außerhalb der Stadt aber noch nahe genug, um zu Fuß in die Stadt laufen zu können. Ich freue mich für ihn, dass er etwas gefunden hatte. Aber gleichzeitig bin ich auch traurig, dass er wegzieht. Ich könnte noch immer mitziehen, aber ich verlasse so schon ungerne diese Stadt und dann wäre das auch noch ein anderes Land und auch noch eine Insel! Das wär zu viel für mich.
Geduldig wartete ich, bis ich die Nachricht von T bekam, dass er endlich gelandet ist. Natürlich hatte ich wieder Angst, dass er sich nicht sofort meldet, aber ich muss ihm vertrauen.
Nach 6 Stunden bekam ich die eine Nachricht von ihm in der steht, dass er gerade ins Taxi gestiegen ist und er sich nicht früher melden konnte, weil er das Taxi sonst verpass hätte. Glücklich schrieb ich ihn zurück, dass ich mich jetzt auf den Weg machen werde. Genau das tat ich dann auch. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und ging los. Die Straßen waren leer und das Wetter sehr bewölkt. Vermutlich würde es bald anfangen zu regnen. Gerade als ich den Eingang des Hochhauses betrat, hielt ein Taxi vor der Türe und Taddl stieg aus. Ich drehte mich um und warf mich direkt auf ihn drauf und umarmte ihn stürmisch.
-----------------
Tut mir leid dass es so kurz geworden ist und dass ich es erst heute anstatt Sonntag poste.
~J/F
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanficWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover