ZWÖLF

573 32 6
                                    


„Simi, ich würd das Angebot sehr gerne annehmen, aber ich will dich nicht verletzten und ich könnte dann nicht weiter leben, wenn weiß, dass ich dich damit verletzt habe, wenn ich wirklich keine Gefühle für dich habe. Tut mir echt leid. Ich muss selber erst herausfinden ob ich wirklich ernsthafte Gefühle für dich habe. Ich will dich echt nicht verletzten da es mir das Herz zerreißt, wenn ich dich verletzt sehe." Wow, das muss jetzt einmal kurz sacken.

Taddl ich brauche dich. Mehr als alles andere. Wenn du dich von mir jetzt entfernst würdest du mich erst recht verletzten. Ich brauche DICH! Ohne dich wär ich schon tot. Du hast mir das Leben gerettet!

Ich sah traurig zu Boden und überlegte was ich jetzt sagen kann, damit ich ihm kein schlechtes Gewissen mache. „können wir wenigstens im Kontakt bleiben? Zumindest schreiben?" fragte ich ihn und er schien zu überlegen. „Ja natürlich. Aber mir würde es reichen, wenn wir uns nicht mehr küssen würden. Ich will dich natürlich weiterhin treffen" sagte er. Ich habe es also falsch verstanden. „Okay. Bekomme ich noch einen letzten Kuss?" fragte ich ihn und ohne lange zu zögern, küsste er mich.

In diesem Moment wurde mir klar, dass ich nicht mehr 24/7 mit ihm sein kann. Er braucht seine Zeit, um zu verstehen was gerade passiert und was er wirklich fühlt. Ich habe damals auch meine Zeit gebraucht, um vor allem mir selbst einzugestehen, dass ich nicht so ganz Hetero bin. Ich lasse ihn los denn wenn er mich liebt, kommt er zu mir zurück.

Diesen Tag verbrachten wir noch zusammen in Taddls Bett und schauten Netflix. Es war schwer, dass ich ihn nicht einfach so küssen konnte, aber es musste sein. Am Abend ging ich dann zu mir nachhause und verkroch mich sofort in meinem Bett und versuchte zu Schlafen. Schlafen war in dieser Nacht nicht so einfach, einerseits weil, mein Unterleib etwas schmerzte anderseits, weil ich Taddls nähe so unglaublich vermisste.

---------------------

Ist nur ein kurzes Kapitel aber so wie es weiter geht passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Kapitel

In nächster Zeit wird auch nicht so viel kommen da ich jetzt ziemlich viel lernen muss damit ich ne gute Note bekomme. Ich gebe aber trotzdem mein bestes dass ich bald updaten kann

~J

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt