Ich kann das Taddl nicht antun. Er hat wegen mir seinen besten Freund verloren und Luna den Vater ihres Kindes. Ich muss mit Ardy reden und ihm klar machen, dass sowas völlig normal ist. Es ist normal, dass es nicht nur Mann-Frau ist! Ich könnte wegen ihm ausrasten!
Fest entschlossen machte ich mich nun auf den Weg zu Kira wo sich Ardy derzeit eingebunkert hat. Ich klingelte und Kira begrüßte mich sofort mit: „Ey Simi, schön dich mal wieder zu sehen! Komm doch rein! Was treibt dich her?" „Hey Kira. Ich wollte eigentlich mal kurz mit Ardy reden. Ist er hier?" Er sah mich geschockt an aber antwortete dann: „falls du ihm erklären willst, dass das zwischen dir und T normal ist, dann kannst du dir das sparen. Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, aber er ist der festen Meinung, dass das eben nicht normal ist. Ich finde es schade, dass er so denkt." „Ich will es trotzdem nochmal versuchen ihn umzustimmen" antwortete ich und Kira nickte verständnisvoll zu und deutete auf das Gästezimmer „er ist da drin" fügte er noch hinzu. Ich ging, ohne zu klopfen rein und erwischte ihn, wie er auf seinem Handy alte Fotos von ihm und Taddl und Luna anschaut. Er weinte leicht. „Ardy wieso?" fragte ich einfach „wieso bist du so und akzeptierst du nicht einfach, dass es auch Leute gibt, die nicht Hetero sind? Wenn du es mir vernünftig erklären kannst, verspreche ich dir, dass ich dich dann in Ruhe lasse" fuhr ich fort. Ardy sah mich mit einem verheultem Gesicht an und fing dann an zu sprechen: „Es ist ganz einfach eigentlich. Ich sage es dir nur weil ich weiß, dass du es niemanden weitererzählen wirst, wenn ich dich darum bitte. Also es ist so, dass ich von Anfang an wusste, dass du auf Taddl stehst. Ich wollte ihn nicht verlieren. Und weißt du wieso? Er ist mein bester Freund und bevor ich mit Luna zusammen kam, war ich sogar in ihn verliebt. Ja, ich bin Bi, aber es weiß keiner davon. Ich wollte doch Taddl nicht verlieren. Nicht an dich. Ich wollte ihn meinen festen Freund nennen können, aber das ging nicht. Ich war immer der vollen Überzeugung, dass er Hetero ist und es nie was werden wird. Ich habe meine Gefühle zu ihn ignoriert und angefangen Luna zu daten. Erst war sie eine Ablenkung, aber dann habe ich ernsthafte Gefühle für sie entwickelt. Ich bin jetzt sogar Vater. Ich liebe mein Kind und ich liebe Luna." Ich hätte nie von Ardy gedacht, dass er Bi ist und mal auf Taddl stand. „Und wieso hast du nicht früher irgendjemanden davon erzählt? Und noch viel wichtiger, wieso hast du Luna verlassen, obwohl du Luna und dein Kind liebst?" fragte ich. „Vielleicht weil ich mich dafür schäme, dass ich das alles als nicht normal gesehen habe und immer darüber geschimpft habe. Ich gehöre ja selber zu LGBTQ aber habe sie immer beschimpft. Ich hasse mich dafür!" antwortete er. „Ardy, wie wärs, wenn du allen die ganze Wahrheit sagst und dich entschuldigst?" schlug ich ihm vor. „Aber Taddl wird mir nie verzeihen. Das weiß ich!" „Ich weiß, Taddl ist dir sehr wichtig und vielleicht wird er dich ja sogar verstehen."
Ardy sagte Kira sofort die ganze Wahrheit und er verzieh ihm sogar.
Die nächsten Tage machte er es auch bei fast allen anderen nur bei Luna und Taddl traute er sich nicht.
Ich war gerade mit Taddl bei Luna zu besuch und wir kümmern uns ein wenig um Aiden damit Luna auch mal kurz Zeit für sich hat. Es klingelte an der Türe als sich Luna gerade ins Badezimmer begab. Taddl machte auf und vor der Tür stand Ardy. Beide gingen rein ins Wohnzimmer und Taddl sagte verletzt zu ihm: „Was willst du hier? Wills du uns wieder als unnormal beleidigen?" „Taddl, ich habe eingesehen, dass ich irgendwann mal mit der Wahrheit rausrücken sollte. Erst als ich dich verloren habe wurde mir klar, wie wichtig du für mich bist. Wo ist Lu eigentlich? Ich will es euch gleichzeitig sagen" antwortete Ardy. „Luna ist im Bad und macht sich frisch" antwortet Taddl kalt.
Wir warteten, bis Luna fertig war und als sie das Wohnzimmer betrat sagte sie ebenfalls verletzt: „Ardy was willst du hier?" „Die Wahrheit sagen!" antwortete Ardy. „Da ihr beide jetzt hier seid fang ich mal an. Simon weiß schon alles und dank ihm bin ich erst soweit gekommen, dass ich mal die Wahrheit ausspreche. Also es ist so, dass ich bevor ich angefangen habe dich Luna zu daten, in dich Taddl verliebt war. Ich bin Bi und konnte es ewig nicht akzeptieren. Diese Homophoben Sachen zu sagen hab ich auch nur angefangen zu sagen, weil ich von Anfang an wusste, dass Simon auf Taddl stand und ich nicht wollte, dass er ihn mir wegnimmt. Taddl ich wollte dich als festen Freund, bevor ich Luna kennengelernt habe. Ich war immer der festen Überzeugung, dass du Hetero bist und habe versucht dich aus den Kopf zu schlagen. Luna war dann die perfekte Ablenkung und ich habe dich langsam vergessen können und ernsthafte Gefühle für dich Luna entwickelt. Luna, ich liebe dich und unser Kind über alles! Es tut mir leid, dass ich einfach so Schluss gemacht habe und die Freundschaft beendet habe. Ich schäme mich einfach so dafür, dass ich so homophob war. Ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Bitte verzeiht mir."
„Ardy du weißt aber schon, dass du Luna sehr verletzt hast, weil du Schluss gemacht hast? Weißt du überhaupt, dass du auch ein Grund für Simons Depressionen bist? Weißt du wie sehr du uns alle enttäuscht und verletzt hast?" sprach Taddl. Ardy brach in Tränen aus und sagte dann: „Ja, ich weiß ich habe alle verletzt und enttäuscht und es tut mir mega leid. Ich will das alles ja wieder in Ordnung bringen." Ich schwieg die ganze Zeit über und hielt mich auch zurück. >>soll ich was sagen?<< dachte ich aber ich schwieg weiter.
-----------------------
Ist das für euch ein großer Plottwist?
Homophober Ardy ist selber Bi...
Ich mag den Plottwist xD
Dieses Kapitel hat übrigens fast 1000 Wörter.
Ist wahrscheinlich das letzte Kapitel für dieses Jahr.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch
~Fynn
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover