EINS

1.5K 46 19
                                    


Danke psycho_girl0 für das Cover
Schaut auch mal bei ihr vorbei
Aber jetzt let's go mit der Story!

-----------------------

„Erst wenn ich tot bin, bin ich frei..." schrieb ich auf und wische mir danach mit meinem Pulli die Tränen aus dem Gesicht. „Erst wenn ich tot bin, bin ich frei..." murmelte ich nochmal vor mich hin „dann werden Rosen wieder weiß" beendete ich meinen Satz. Bald ist der Song auch fertig und ich kann ihn veröffentlichen. Meine Fans sind das einzige, was mich gerade noch am Leben hält. Ich denke, wenn ich nicht so viel positives Feedback erhalten würde, hätte ich mich schon längst umgebracht. Hier interessiert sich sowieso niemand für mich. Mit Ardy bin ich zerstritten, mit Luna hatte ich sowieso nie wirklich viel Kontakt und mit Taddl bin ich zwar immer gut gewesen, aber zurzeit hatten wir uns ein wenig aus den Augen verloren. Er ist auch ziemlich beschäftigt seine Songs fertig zu bekommen. Wie ich halt auch. Nun sitze ich gedankenverloren auf meinem Bett und weiß, wie so oft nicht was ich gerade mit meinem Leben anfangen soll. Ich bin ein nutzloser, unbedeutsamer Mensch auf dieser Welt. Wieso soll ich leben, wenn ich tot sein könnte? Eigentlich bin ich doch schon lange tot. Keine Gefühle. Keine wirklichen Freunde. Kein Leben. Ehe ich mich versah, ging ich ins Bad und holte mir meine geliebte Klinge aus dem Wandschrank. Ich bemühte mich nicht mal wirklich diese zu verstecken. Wer kommt den schon zu mir? Ein Schnitt. Ein befreiender Schmerz. Ein kurzer Moment indem ich spüre, dass ich lebe. Noch ein Schnitt und nochmal und nochmal. Ich merkte wie mir langsam schwummrig wird und mir tanzten kleine schwarze Pünktchen vor meinen Augen. Mein Körper schrie: „AUFHÖREN!" aber mein Kopf schrie: „MACH WEITER! DICH MAG EH NIEMAND! DU BIST EIN NIEMAND!" Ich schnitt mir nochmal in meinen Arm und merkte, wie ich langsam das Bewusstsein verlor.

Schwarz! Ich sehe nur noch Schwarz! Wie lange liege ich denn schon so da? Wieso kann ich nichts sehen? Wo bin ich? Ob mir jemand helfen wird? Es vergingen Stunden oder Tage, in denen ich nichts anderes außer Schwarz wahrnahm. Ich hatte schon lange das Zeitgefühl verloren. Langsam vernahm ich ein Piepen. Ich musste in einem Krankenhaus sein! „Ich glaube er wird wach!" vernahm ich die Stimme von Taddl. Langsam versuchte ich meine Augen aufzumachen. Dieses mal aber mit Erfolg. Ich blickte direkt in das Gesicht von Taddl. „Simon? Du bist wach!" freute er sich. „Ich hol mal eben schnell einen Arzt" sagte Kim. Kim, die beste Freundin von jeden. Jeder mag sie. Sie ist auch total nett und hat keine Vorurteile gegenüber anderen. Kim kam gefolgt von Ärzten wieder rein und ich werde untersucht. „Was ist denn eigentlich passiert? Wer hat mich gefunden?" fragte ich vorsichtig nach. „Was passiert ist weißt du wahrscheinlich selber und gefunden hab ich dich. Du bist regungslos auf dem Boden gelegen und ich habe sofort den Notarzt angerufen. Aber sag mal, wolltest du dich umbringen?" Ich antwortete Kim nur: „Ich hab mich nur geritzt und das wahrscheinlich zu oft und zu tief." „Allerdings, Herr Vogt, Sie haben es übertrieben. Sie waren sogar für zwei Tage Bewusstlos. Wir mussten Ihnen auch Blut über ihren Arm verabreichen." Erklärte nun der Arzt. „Wann darf ich wieder nachhause?" fragte ich. „Nicht so schnell. Wir müssen Sie vorerst zur Beobachtung hier behalten und danach müssen wir weitersehen, ob eine SVV Klinik nötig ist. Aber so wie es momentan aussieht, ist wahrscheinlich nötig." Ich will doch in keine Klinik. Alles was ich brauche ist mal was Positives in meinem Leben!

----------------------------------------

Erstes Kapitel Juhu

Diese Story wird aber nur geupdated wenn ich bock und zeit habe

Was denkt ihr, muss er in eine Klinik für SVV?

A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt