Ich hatte Angst zu lesen was in dieser Nachricht stand. Ist ihm was zugestoßen? Ich tippte auf die Nachricht und las sie mir durch. In dieser Nachricht stand: „Hey Simon. Tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe. Ich habe mein Handy wohl verloren und musste erst einmal ein neues kaufen. Jedenfalls bin ich gut angekommen. Ich hoffe du hast dir nicht zu viel Sorgen gemacht. Der Flug verlief ohne Probleme. Ich vermisse dich jetzt schon. Liebe Grüße dein T"
Zum Glück geht es ihm gut. Ich hab mir so sorgen gemacht. Schnell schrieb ich zurück: „Ich dachte schon, dass das Flugzeug abgestürzt ist oder so. Ich habe mir extrem sorgen gemacht. Ist es schön dort? Hab dich lieb <3"
Es dauerte nicht lange und er schrieb sofort zurück: „Ich hab nur mein Handy irgendwo verloren. Ja es ist sehr schön hier. Das Wetter ist traumhaft. Egal aus welchem Fenster man hier aus dem Hotel sieht, sieht man das Meer. Ich wünschte du wärst hier. Es würde dir gefallen. Hab dich auch lieb <3"
Ich schrieb zurück: „Das freut mich für dich. Du weißt doch meine Flugangst würde es nicht zulassen... Aber es freut mich sehr für dich, dass es dir so gefällt. Ich vermisse dich <3"
Er antwortete: „Ich vermisse dich doch auch <3."
Wir beide gingen offline und ich ließ mich erleichtert in mein Bett fallen.
Es ist mal wieder Zeit, dass ich Live gehe. Ich bin gerade sowieso gut drauf. Ich zog mir den Hoodie von Taddl an und ging auf TikTok Live.
„Hey Leute" begrüßte ich die ersten Leute. Ich beantwortete ein paar fragen und nach einer Zeit ging ich wieder offline.
-----------------------
Ist nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
~Fynn
DU LIEST GERADE
A Slowbrick Story (Wavvyboi und seine Depressionen #Slowbrick)
FanfictionWavvy hat halt Depressionen und Taddl hilft ihm da wieder raus zu kommen Aber lest selbst Mit Lemons Und danke an @psycho_girl0 für das cover